die gladbacher haben sich echt wieder gefunden
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Wieso "wieder gefunden" ? Die sind die ganze Saison schon gut. Wirklich Angst haben muss man aber auch nicht wenn man das heute gesehen hat. Die haben von ca. 15 herzlichen Einladungen des VfB gerade mal 2 angenommen..
-
Und wir haben sie geschlagen. Wir sind besser als die.
-
Und wir haben sie geschlagen. Wir sind besser als die.
Und haben in Gladbach schon gefühlte 100 Jahre nicht verloren
-
Wieso "wieder gefunden" ? Die sind die ganze Saison schon gut. Wirklich Angst haben muss man aber auch nicht wenn man das heute gesehen hat. Die haben von ca. 15 herzlichen Einladungen des VfB gerade mal 2 angenommen..
stimmt...die hatte halt ein starkes anfangsprogramm
-
Frankfurt
-
Da reden die jetzt tatsächlich mit einer absoluten Selbstverständlichkeit vom Clasico. Wie lächerlich.
-
Dieser Doofmund - Bauern Terror auf allen Kanälen ist ja kaum auszuhalten
Als ob die BL nur aus den Beiden besteht -
Da reden die jetzt tatsächlich mit einer absoluten Selbstverständlichkeit vom Clasico. Wie lächerlich.
Sollen sie doch.. Nach dem Spiel sind wir entweder 2. oder nur 1-2 Punkte hinter Bayern (oder beides).
-
Alleine, dass das ganze "Classico" genannt wird, zeigt schon, wie lächerlich dieses Gefasel ist.
Lachender dritte und nicht "nur" dritteR sein, darauf sollten wir uns konzentrieren.
-
-
Dieser Doofmund - Bauern Terror auf allen Kanälen ist ja kaum auszuhalten
Als ob die BL nur aus den Beiden besteht
Einfach die Vorberichterstattung nicht anschauen. Noch besser: Mache jetzt den Wochenendeinkauf. Endlich Platz sowohl auf dem Parkplatz als auch vor der Wurst- und Käsetheke... -
So jetzt ein Remis bei BVB vs FCB und der Spieltag ist gewonnen!
-
Friedrich mit dem BVB gegen Bayern von Beginn an
-
Hoeneß und Goetze kneifen beide.
-
Sky hat tatsächlich 2!!!!! Sender für das Spiel...auf HD1 das Spiel und auf HD3 das ganze Spiel über eine ''Taktik Cam''...
Kann mir gar net aussuchen, über welchen Sender ich mir jetzt einen aufs ''Clasico'' runterhole -
Jetzt blenden die auch noch die Lyrics von "You'll never walk alone" ein. Was passiert da gerade?
-
Und You`ll never walk allone mit Untertiteln +... MEINE FRESSE
-
Götze auf der Bank....wollen die den gegen Dortmund jetzt erst in 5 Jahren bringen oder was?
-
Starke Choreo der Bazis
-
Oh Gott Marcel Reif
-