1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Ich sprach jetzt nicht direkt vom Meistertitel, aber den Pokal wäre so unrealistisch nicht... ist ja auch ein Titel...

Cu.

• Zitat

[quote='Cedone','index.php?page=Thread&postID=1810876#post1810876']

Geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn über uns irgendetwas groß in den Medien auftaucht, dann nur Negatives. Vorgestern eine Skywerbung gesehen..."sehen Sie die Champions-League in HD mit den Bayern...Borussia Dortmund...und Schalke04". Ende. Muss man dazu noch was sagen?

Dass unser Spiel nicht beworben wird liegt nur daran, weil es im Free TV läuft. Sonst wurde es immer beworben.

"Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

• http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-935406.html

Mal sehen was passiert falls der Gartenzwerg auffliegt..

Wenn es wirklich der Hasenzüchter war, wird man das bestimmt unter den Teppich kehren. Sonst kommt man in Zugzwang ihn wirklich rausschmeißen zu müssen. Und das können sich eigentlich nicht mal die Bayern leisten. Wobei, das würde die Bayern richtig sympathisch machen, wenn sie den kleinen Intriganten absägen. Guardiola traue ich das sogar zu, aber KHR und UH werden da sicher einschreiten.

• Peinlich, dass an Lahm festzumachen.

So unsympathisch er auch ist...er ist der Kapitän, seit Jahren unangefochtener Stammspieler, dabei riesig erfolgreich und vielleicht nicht der Schlauste, aber so hohl wie ein Poldi ist er auch nicht, niemals setzt der sowas aufs Spiel, in dem er Interna nach Aussen plaudert...warum sollte er dass tun!? Völliger Quatsch....

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Peinlich, dass an Lahm festzumachen.

So unsympathisch er auch ist...er ist der Kapitän, seit Jahren unangefochtener Stammspieler, dabei riesig erfolgreich und vielleicht nicht der Schlauste, aber so hohl wie ein Poldi ist er auch nicht, niemals setzt der sowas aufs Spiel, in dem er Interna nach Aussen plaudert...warum sollte er dass tun!? Völliger Quatsch....

Naja es muss halt nen Spieler sein, gegen den die Zeitung was in der Hand hat. Und da denkt man halt an sowas wie Outing, Bordellbesuche usw. Können natürlich viele Sachen infrage kommen und man sollte sich da nicht auf einen Spieler einschießen. Aber aus finanziellen Gründen wird das sicher kein Spieler riskieren.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• http://www.promiflash.de/kapit…ein-problem-12062431.html

Es muss also jemand sein, der vor einem Jahr bei der N11 war und heute bei den Bayern spielt.

Mmhh, Dante kann es schon mal nicht sein... Robben auch nicht...Ribery auch nicht...Martinez auch nicht... :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Dazu ist wirklich nix mehr zu sagen...
    http://www.kicker.de/news/fuss…es-tages-am-spieltag.html

Wie gut muss das Defensive Verhalten unserer IVer und LVs noch werden um zwei BVB Spieler aus der #'Top Elf raus zu kegeln welche 3 Dinger kassierten?
    Lächerlich!

Toprak war schon 3 mal in der 11 Tages und Sokratis und Großkotz haben nunmal gut gespielt...es ist lächerlich die 3 Gegentore an einzelnen Spielern fest zu machen.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• http://www.kicker.de/news/fuss…-helfen.html#omsmtwkicker

Zitat

Borussia Dortmund beantragt bei der Verteilung der internationalen TV-Erlöse ab 2015 ein größeres Stück vom Kuchen. Diese Forderung erhob Hans-Joachim Watzke am Montag. Im Rahmen der Aktionärsversammlung in der Westfalenhalle 3 b sagte der BVB-Geschäftsführer: "Irgendwann sollte sich die Einsicht durchsetzen, dass die Klubs, die für den Bundesliga-Boom im Ausland sorgen, auch davon partizipieren."

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Eine weitere Kostprobe Realitätsverlust von DummschWatzke und seinen Speichelleckern.

Zitat

ein beeindruckendes Zahlenwerk, das Aktionärsschützer Stefan ten Doornkaat ... anerkennend als "goldgerändert" bezeichnete

Wenn ich ein paar Doornkaat zu viel intus habe, sehe ich auch alles goldgerändert.

Zitat

Wir haben mit Borussia ein modernes Märchen geschrieben. Und in diesem Märchen sind noch einige Kapitel frei.

Als besondere Empfehlung, und als Vorgeschmack für die Zeiten, die gerade das seit Jahrzehnten einschlägig dafür bekannte Dortmund dank seines überheblichen Schlichtgemütes immer wieder heraufbeschwört, das Schlusskapitel des Märchens vom Fischer und seiner Frau:
    Alles zurück auf ursprüngliche Armut.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Philipp Lahm ist so ne Geschichte durchaus zuzutrauen. Nicht aus Berechnung sondern aus Naivität. Der plappert gerne drauflos, es gibt da einige Beispiele.

Also wenn Lahm eines nicht macht dann ist es einfach so drauf los plappern. Der ist nicht dumm und weiß ganz genau was er sagt.

Lustig finde ich, dass heute auf der Arbeit ernsthaft einige Bayern Fans der Meinung waren, Lahm wäre der Maulwurf und es damit begründen wollten, dass er sch.wul sei und sich so das Schweigen der Bildzeitung erkauft.. Da kann man sich schon glücklich schätzen, solche Fans zu haben.

• Wäre ein Traum wenn die Petze das ganze an die bild liefert, dem würd ich gönnen dass er mit pauken und trompeten rausfliegt. wenn ich dann noch dran denke wie die bild sein buch gehypted hat und ihn auch sonst immer als DEN mann hinstellt könnte man schon auf die Idee kommen dass er da auch mal was "zurückgeben" muss. allerdings halte ich ihn für zu intelligent das ganze zu machen. Denn dumm ist er beim besten willen nicht. (auch wenns mir schwer fällt das zuzugeben) aber die maulwurfdiskussion könnte die Bayern evtl ein bisschen aus der spur bringen. ist das vielleicht de Rückkehr zum FC Hollywood? :D

• Wenn wir in zwei Wochen da gewinnen sinds vielleicht 6 punkte auf Dortmund hihi :LEV2

Vielleicht auch 9. Vielleicht aber auch ein Rückstand von 3 Punkten.

Irgendwann sollte sich die Einsicht durchsetzen, dass man Fremdwörter nur dann gebraucht, wenn man auch mit ihnen umgehen kann; sogar als höchsttraditioneller Traditionsvereingeschäftsführer aller Zeiten.

Das habe ich mir auch gedacht. :LEV14