Ganz bittere Nachricht nach Kernspin: Dennis #Aogo hat sich heute im Training das Kreuz- & Innenband im rechten Knie gerissen.
https://twitter.com/s04/status/406509654932348928
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Wie kommt man auf die beknackte Idee, in einem Forum Hashtags zu verwenden?
-
Hat doch einfach nur die Meldung kopiert^^
-
Ah ok, sry hatte Panik dass dieser Trend schon hier Einzug hält...
-
Super Wolfsburg wieder Unentschieden... auf zu 11 Punkten vor denen!
-
Was ist denn in Hoffenheim schon wieder los
-
Wetten, Klopp beschwert sich wieder über den Elfmeter?
-
Der BVB hat halt leider auch Qualität gekauft die für das reicht um 3 Punkte zu holen...
-
Alter Mainz
-
Hahaha Soto! Gibt ne richtig schön fette Sperre! (Denke ich...)
-
-
Soto???
Sowas kann man in der 90. Minute machen, aber doch ned ne viertel Stunde vor Schluss. -
Was ist denn in Hoffenheim schon wieder los
Unfassbar, 4:4.
Da ist echt immer was los in Sinnsheim! -
Bremen hat diese Saison ein Glück, das ist Wahnsinn
-
Dortmund halt wieder.
-
Wurde hier zwar schon oft gesagt, aber möchte mich dem mal anschließen: Lehmann als Co-Kommentator ist ja einfach nur mega geil! Endlich einer mal, der nicht immer dieses 0815-Geblubbere runterrattert, sondern der auch mal Originelles von sich gibt. Halt eben einer mit Profil. Also genau das was beim DFB unerwünscht ist
-
Wurde hier zwar schon oft gesagt, aber möchte mich dem mal anschließen: Lehmann als Co-Kommentator ist ja einfach nur mega geil! Endlich einer mal, der nicht immer dieses 0815-Geblubbere runterrattert, sondern der auch mal Originelles von sich gibt. Halt eben einer mit Profil. Also genau das was beim DFB unerwünscht ist
Was sagte er? -
Nichts spezielles, was mir im Gedächtnis blieb... Aber er beschreibt nicht einfach nur platt das Spiel sondern sagt halt immer wieder was anderes.. Wie eben z.B.: "Kvist ist ein Spieler, der immer nach hinten spielt. Sieht sehr unattraktiv aus." Oder so ähnlich... Musst einfach mal selbst schauen...
-
Nichts spezielles, was mir im Gedächtnis blieb... Aber er beschreibt nicht einfach nur platt das Spiel sondern sagt halt immer wieder was anderes.. Wie eben z.B.: "Kvist ist ein Spieler, der immer nach hinten spielt. Sieht sehr unattraktiv aus." Oder so ähnlich... Musst einfach mal selbst schauen...
Oder z.B. auch nach nem Allerweltsfoul von Schwaab, das Fuss sofort mit "gelbwürdig!" kommentiert. Lehmann bleibt ganz ruhig und gelassen und widerspricht ihm sofort: "Das seh ich absolut nicht so. Er hat ja überhaupt nicht durchgezogen."
-
Diese Braunschweiger Demut gegenüber der Bayern kotzt mich an.
-
-