Grad im Doppelpass werden wir als richtiges Thema angesprochen. Wir werden wirklich langsam wahrgenommen
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Wird Zeit, dass Gladbach mal wieder einen Dämpfer bekommt.
-
Diese Braunschweiger Demut gegenüber der Bayern kotzt mich an.
Demut? Worauf ist das jetzt bezogen? Vom Spiel her war das ja eher weniger demütig. -
Unglaublich, was der Typ für ne Witzfigur ist.
Absolute Kindergartenveranstaltung. -
Und? Zweck erreicht: Auch von Seiten des ZDF kümmert man sich nun um Deeskalation.
Die sollen nicht nach fiktiven Mehrheiten und vermeintlicher Attraktivität die Spiele aussuchen, sondern zumindest ansatzweise dem öffentlich-rechtlichen Auftrag nachkommen. -
Und? Zweck erreicht: Auch von Seiten des ZDF kümmert man sich nun um Deeskalation.
Die sollen nicht nach fiktiven Mehrheiten und vermeintlicher Attraktivität die Spiele aussuchen, sondern zumindest ansatzweise dem öffentlich-rechtlichen Auftrag nachkommen.So sieht es aus. Von daher finde ich Horst Heldts Reaktion zwar zum schmunzeln, aber durchaus nachvollziehbar. Alles richtig gemacht.
-
Mal was zu Schalke...
ZitatNennenswerte Investitionen in das Gebäude, die den Wert erhalten würden, werden weitgehend nicht getätigt. Bei der Reparatur des Arenadaches nahm der Klub zudem fremde Hilfe in Anspruch. Das Land NRW sprang ein und übernahm eine Bürgschaft für die notwendigen Millionen-Kredite.
Ständig frisches Geld zu bekommen, ist für Schalke also überlebenswichtig. In dieser Saison versilberte Schalke daher sogar zukünftige Einnahmen. Die Erlöse aus der Champions League wurden zum Teil über ein Anleihegeschäft vorzeitig kassiert.Schalke-Vorstand baut ein wackeliges Finanz-Konstrukt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/…8561860.html#plx585273461Na Sam, da willst du hin?
-
Hoffentlich scheidet Schalke am Mittwoch gegen Basel aus. Wenn sie so spielen, wie gegen Hoffenheim, ist das ziemlich wahrscheinlich.
-
Am Besten gefällt mir dass das Land da einspringt. Die haben die Kohle ja im Überfluss. Aber das kümmert natürlich kein Schwein ist ja ein Traditionsverein..
-
Der 15. BL-Spieltag im Überblick :
06.12.2013
20:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 1:1 (1:0)
07.12.201315:30 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04
15:30 VfB Stuttgart - Hannover 96
15:30 Werder Bremen - Bayern München
15:30 Hamburger SV - FC Augsburg
15:30 Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim18:30 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
08.12.2013
15:30 SC Freiburg - VfL Wolfsburg
17:30 Eintracht Braunschweig - Hertha BSC -
-
Freu mich, endlich mal wieder die geile Konferenz zu schauen, ohne Leverkusen zu verpassen
-
0:1 Schalke
-
Verstehe ich nicht. Ich hoffe, dass Gladbach die weghaut. Und der Blender darf heute zur Abwechslung gerne auch mal gewinnen.
edit: hat sich wohl schon erledigt.. -
07.12.2013
Zwischenstände :
15:30 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:1
15:30 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0
15:30 Werder Bremen - Bayern München 0:1
15:30 Hamburger SV - FC Augsburg 0:1
15:30 Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 0:018:30 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
-
Na ein Schalker Sieg wäre tabellarisch halt ganz klar das Beste
-
Ich nicht, ich will dass uns beide vom Leib bleiben und das geht heute eher über einen Sieg von Schalke oder über eine Punkteteilung. So lange Keller da ist, werden die eh immer mal wieder patzen. Gladbach ist da viel gefährlicher.
-
Gladbach gefährlich? Also sorry aber etwas Selbstbewusstsein sollte man schon haben. Viel wichtiger wäre, dass sich Schalke nicht schon wieder in die CL reinwürgt. Keller ist eh im Winter weg wenn die nicht jedes Spiel gewinnen bis dahin.
Schwaab mit einer bärenstarken Aktion.. -
Schwaab
Gladbach gg Schalke kann gerne so bleiben
2:2 in Stuttgart -
Selbstbewusstsein ist das eine. Aber wenn die weiterhin alle Gurken schlagen, werden die uns bis zum Ende auf den Versen bleiben. Seitdem die anfangen auch auswärts zu punkten, muss man mit denen rechnen. Was Schalke angeht haste Recht.
-
Unentschieden wäre das Beste in Gladbach.
Stark die Bremer. Vielleicht werden es heute ja mal 10 Stück.
-