1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Letztendlich lieber Gladbach als Schalke. Gladbach wird das Niveau in der Rückrunde niemals halten können

Warum sollten die Einbrechen ? Keine Doppelbelastung und sie spielen nen guten Ball, obwohl da auch teilweise fast die komplette Viererkette ausgefallen ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Warum sollten die Einbrechen ? Keine Doppelbelastung und sie spielen nen guten Ball, obwohl da auch teilweise fast die komplette Viererkette ausgefallen ist.

Keine Mannschaft (auch wir nicht) hat bisher vom Glück und von Schiedsrichterentscheidungen( s. Elfmeter und Karte für Höwedes heute ) so profitiert wie Gladbach. Ich bin mir auch sicher, dass Gladbach der harmlosere Verfolger sein wird. Unentschieden wäre auch recht schön.

• Warum sollten die Einbrechen ? Keine Doppelbelastung und sie spielen nen guten Ball, obwohl da auch teilweise fast die komplette Viererkette ausgefallen ist.

sehe ihre Defensive nicht im oberen Drittel, vorne hängt sehr viel an Kruse, Raffael und Herrmann, wenn einer von denen mal ausfällt wirds eng. Zumal einige Siege sehr glücklich zustande gekommen sind (ja ich weiß, bei uns auch)
    Hoffenheim beginnt wieder mit dem Spektakel

• Diese scheiß Schalker sind echt zu nix zu gebrauchen! :LEV11 Da ist man mal heute für die und sie verhauens wieder... Aber auch sehr sehr viel Pech dabei... Bei einem Schalker Sieg wären die auch eh nur 7 Pkt an uns ran, aber dafür Gladbach auf 6 Pkt zurück bleiben. Des Weiteren dürfte Keller da dann erstmal weiter rumgurken. Wenn da mal ein gescheiter Trainer kommt, könnte es mit denen schnell bergauf gehen. Bei Gladbach kann ich mir einen Einbruch auch nicht vorstellen, eher werden die mit der Zeit immer besser.

• Super der Dutt, direkt mal zwei Torwarte verheizt! :bayerapplaus :LEV5

Gut, dass die Pfeife hinter uns liegt. Nach Berti, das Schlimmste was uns ereilt hat!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Jetzt wird es spannend in Dortmund. Sokratis auch noch gesperrt, da darf dann wohl doch Sarr ran nächste Woche...

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Doch, und zwar im positiven Sinne! Aber für das nächste Mal kennzeichne ich meinen Beitrag dann nochmal ausdrücklich mit "Achtung, hier stecken Schadenfreude und Abneigung drin!". Schadenfreude nicht gegenüber den Verletzten (gute Besserung besonders an Sven Bender), aber gegenüber dieses Vereins.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Emotionen gehören dazu und der BVB steht, nicht nur bei mir, noch vor dem FC als Hassobjekt auf 1.
    Was der Klopp daher redet nach dem Spiel... waier. Aber alleine dieses Standards schinden, Fallen lassen und Schauspielern ist ja schlimm und die Fans bezeichnen gerne uns auch noch als Lucker und Treter. Keine Anerkennung, kein Respekt. Weder am Stadion noch im I-net.

Die können von mir aus auch am Ende der Saison auf 7 stehen. Ist mir recht nur müsste dann Schalke in die EL oder gar CL und das wäre zu viel des guten. Dann besser BVB 5 und Schlacke auf 6. :D

Aber bis auf Gladbach (und Wolfsburg) ein guter Spieltag für uns. Endlich mal vorlagen genutzt.

• Die Zecken waren nie sympathisch. Aber dieses Fallenlassen, Gemecker und dann dieser Klopp :LEV11 .
    Dem Dre.cksverein gönne ich gar nichts mehr in der Liga und International. Hoffentlich verspielen die auch noch Platz 3 :LEV17

• Irgendwie kommt es mir so vor, dass Bayern München immer wenn Bayer 04 eine überragende Saison spielt das Ganze noch toppt. Angenommen beide Teams spielen die Rückrunde gleich, reichen wohl 85 Punkte nicht zur Deutschen Meisterschaft.
    0:7 in Bremen zu gewinnen ist schon ne Andere Liga. Beachtlich, dass die Werkself nur 4 Punkte Rückstand hat! Während der Club WM könnte man evtl. auf Platz 1 springen :LEV5