Die sollten vielleicht eher schon mal die notwendigen Papiere für den Insolvenzantrag zusammensuchen...
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Gibt es die Regel noch, dass ein Verein max. 3x sonntags spielen darf?
-
Zitat
Gibt es die Regel noch, dass ein Verein max. 3x sonntags spielen darf?
Die gab es nie! Verrat mir mal wie das gehen soll, wenn ein Verein zwei Playoff Spiele, sechs Gruppenspiele und dann noch ein paar in der KO Runde in der Europa League am Donnerstag hat??
-
Dieser Artikel sagt mir etwas anderes, auch wenn die 17:30 Spiele nicht erwähnt werden: http://www.dfb.de/?id=508299
" Die Auswirkungen auf einzelne Regionen sind eher gering einzuschätzen, weil jeder Verein maximal nur dreimal pro Saison sonntags um 15.30 antritt, wobei offen bleibt, ob auswärts oder im eigenen Stadion"
Geht mir um das Rückspiel gegen Dortmund. Das darf einfach nicht sonntags sein...
-
Ja, die Beschränkung gilt eben nicht für 17.30 Uhr.
Geh aber mal sehr schwer davon aus, dass das Topspiel Bayer - Dortmund am Samstag abend stattfinden
wird. Alles andere würde mich massiv überraschen. -
Da war ich mir eben nicht sicher, wie das gehandhabt wird. Aber Danke für die Infos.
Wenn das so ist, dann werde ich wohl bald mal meine Flüge buchen
-
Naja, das ist in der Woche nach dem wir gegen Dortmund im CL-Halbfinale spielen, da könnte das auch auf Sonntag fallen, da Schalke - Gladbach keine unattraktive Alternative ist...
-
Zitat
Wenn das so ist, dann werde ich wohl bald mal meine Flüge buchen
Dann beschwer dich aber nicht bei mir, wenn es doch nicht so kommen sollte
ZitatNaja, das ist in der Woche nach dem wir gegen Dortmund im CL-Halbfinale spielen, da könnte das auch auf Sonntag fallen, da Schalke - Gladbach keine unattraktive Alternative ist...
Deine Aussage steht auf ganz wackligen Beinen, denn wenn das Spiel an dem Wochenende ist, an dem wir das CL-Halbfinale gegen Dortmund (hin)spielen, dann ist das auch das Wochenende bevor wir das
CL-Halbfinale gegen Dortmund (rück)spielen, also definitiv nicht Sonntag!
Ziegenhasser sollte also hoffen, dass entweder Dortmund oder wir ins Halbfinale kommen, dann ist das Spiel definitv Samstag -
zur Not sehe ich halt nur das Auswärtssspiel in Nürnberg und unseren Halbfinalsieg im Pokal. Damit kann ich auch leben. Perfekt wäre aber, wenn Hertha Sonntag wäre und BVB samstags...
Wenn es doch nicht so kommen sollte, stell ich dir die Flüge in Rechnung
-
Zitat
unseren Halbfinalsieg im Pokal [...]Perfekt wäre aber, wenn Hertha Sonntag wäre
Beides zusammen wird niemals passieren
-
-
Der arme Wolf
Edit: Aber tolles Spiel
-
14 Tore in 3 Spielen.
-
Ich würd sagen da machen wir die 20 voll nächsten Spieltag.
-
Bremen spielt einen grauenhaften Fußball...
-
Bremen spielt einen grauenhaften Fußball...
Furchtbar, die Rennen planlos auf dem Platz umher, hoffen das irgendwas durch Zufall zustande kommt! Ähnlich wie bei uns damals, nur das wir individuell besser waren und manchmal was dabei rauskam!
-
Ich würd sagen da machen wir die 20 voll nächsten Spieltag.
Ich setzte 10 Euro auf Unentschieden, wahrscheinlich wird's ein 2:2 wobei Bayer bis zur 90min 1:2 führt
-
Bei den Aufstellungen von Bayern und Dortmund könnte heute was gehen...
Insbesondere die Innenverteidigung Sarr/Friedrich könnte interessant werden. -
Mein Wunsch für heute: Mini Ausrutscher der Bayern und die Chance bis Ende Januar auf Platz 1 zu stehen
-
Ich setzte 10 Euro auf Unentschieden, wahrscheinlich wird's ein 2:2 wobei Bayer bis zur 90min 1:2 führt
Das Trauma sollten wir hinter uns gelassen haben. Gab doch letztes Jahr ein 1:4 oder täusche ich mich? Zwei Castro Tore?
-
Dortmund hinten
-