Puuh is der Sarr langsam..als hätte der Steine in den Schuhen.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Bin mal gespannt was der Klopp raushaut, wenn das in die Hose geht. Vor allem warum ist der Weidenfeller eigentlich auf der Bank? Bei der Abwehr auch noch den Stammtorwart raus nehmen, wirkt ähnlich arrogant wie Reus auf der Bank gegen uns, freu mich wenn das auch nach hinten los geht .
-
Super Schwalbe von Augsburg. Braunschweig kann einem schon Leid tun. Allerdings sollte dieser Fehlpass im eigenen Strafraum auch mit nem Gegentor bestraft werden...
-
Was für ne dreckige Schwalbe von Werner...meine Fresse.
Und Leute die wie Kieß nix dafür können kriegen was ab -
Laut Klopp bei Sky: "Normale Rotation und reine Bauchentscheidung."
-
Eier, wir brauchen Eier, aua
-
2:0 Hoffenheim
-
Jawohl, habe 3:2 für Hoffenheim getippt
-
Zitat
Laut Klopp bei Sky: "Normale Rotation und reine Bauchentscheidung."
Klappt ja wunderbar jiiipiii schei...bvb
-
Slomkas Stuhl wackelt auch bedenklich. Aber Verbeek und Nürnberg würde ich einen Sieg heute gönnen.
-
-
Die schei* Hannoveraner machen meine Wette kaputt.
0:3 unglaublich
-
Kein Plan wo der Sky Komentator ein Eigentor von Tah sieht...
-
Der Torwart
-
Unglaublich.. Ich bin ja wirklich kein Wiese Fan aber mit dem würden die Hoffenheimer um einiges besser dastehen.
-
Die Hoffenheimer Flitzpiepe war mir schon in deren Pokalspiel unsympathisch. Jetzt weiß ich auch warum...sollen den Wiese reinstellen und gut ist.
-
Ganz erbärmliche Aktion vom Reus. Fliegt mit Schwung in den Linienrichter rein, soweit ja noch OK, und schubst den dann mit beiden Armen und voller Kraft zur Seite. Wieso das Schiri-Gespann da nicht Gelb-Rot gegeben hat, bleibt wohl deren Geheimnis.
-
Hab ich auch gedacht...haut ihn voll weg.
-
ich frag mich ob es verboten worden ist den bayern weh zu tun.
kein foul, gar nichts um den spielfluss zu unterbinden. -
hoffenheim
-
Sch.eiß BVB
-