Der RV darf 2x im Strafraum ran, oh man...
Naja hoffentlich halten die jetzt das Remis
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Hoffenheim strapaziert meine Nerven. Bald fällt das 2:3
-
Was die mit ihren Torhütern veranstalten ist Slapstick pur
-
Oh man was ist der neue Hoffenheimer Tw für ne Pfeife...
-
3m Abseits in Hannover... unsere Schiris
-
Boa Nürnberg... 3:0 nicht ns Ziel getragen.
-
Gladbach und DO nicht gewonnen. Sehr gut!
-
Nürnberg saublöd. So steigt man ab. Aber Skandal, dass Dioufs Tor zählte.
-
Gladbach und DO nicht gewonnen. Sehr gut!
Was kümmert dich die Abstiegszone? -
Egal wie wir spielen... wir überwintern auf 2!
-
-
Du musst bedenken, dass da immer noch die 3 Punkte aus Hoffenheim mit dabei sind...
-
Du musst bedenken, dass da immer noch die 3 Punkte aus Hoffenheim mit dabei sind...
ganz genau....ohne die drei punkte ständen wir ganz weit hinten drin weil wir auch diese saison wieder schlechter als dortmund sind....oh man - dämlicher klopp... -
3 Punkte aus Hoffenheim
bei den Doofmundern nicht! Sind halt zu blöde, das leere Loch zu treffen -
Und wieder ein Argument mehr für den Videobeweis.
Es ist einfach lächerlich.Wobei man beim FCN auch langsam die Lichter ausmachen kann.
Das 1:3 und 3:3 hat nicht der Schiri verschuldet. -
Ähm doch? Wenn das 2-3 nicht so fällt nimmt Nürnberg die Punkte mit nach Hause.
edit: viel lächerlicher finde ich, dass der Lehmann, den ich als Experte eigentlich schätze, nun den Schiriversteher gibt. Der hätte dem doch auf dem Parkplatz noch aufgelauert bei so einer Entscheidung.
-
Und so wird dann über Existenzen entschieden. Das wäre heute Nürnbergs erster Sieg und nicht mal eben so erstolpert sondern klar rausgespielt. Jetzt ist Verbeek wieder am Pranger und Slomka kann durchatmen. Völlig konfus.
-
Schön, dass der Owomoyela weiß, dass der TW sich bei so nem Freistoß auf den Gegner konzentrieren muss, wo doch Lehmann vor ein paar Wochen genau das Gegenteil behauptet.
-
Ich würde gerne den Werner verpflichten
-
Zitat
Und so wird dann über Existenzen entschieden. Das wäre heute Nürnbergs erster Sieg und nicht mal eben so erstolpert sondern klar rausgespielt. Jetzt ist Verbeek wieder am Pranger und Slomka kann durchatmen. Völlig konfus.
Aber solche Konfusitäten gab es doch schon immer, besonders im Abstiegskampf
-
Und wieder ein Argument mehr für den Videobeweis.
Es ist einfach lächerlich.Wobei man beim FCN auch langsam die Lichter ausmachen kann.
Das 1:3 und 3:3 hat nicht der Schiri verschuldet.
Ein kleinlicher Schiri würde beim 3:3 sogar Handspiel pfeifen... Dieses 2:3 darf in der ersten Bundesliga niemals durchgehen. Dafür hat der heute 3800 € Einsatzprämie erhalten... -