Und 1:1
Die haben aber auch ne geniale Offensive...
Tausche Kruse gegen Kruse oder Rafael
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Wow da stehen wirklich 2 richtig starke Mannschaften auf dem Feld. Macht Spaß zuzuschauen! Die werden uns noch vor Problemen stellen in der Rückrunde.
-
ALTER!
Was für ein unfassbares Freistoßtor
Und wenn man sich unsere Standards so anguckt ..
-
Boaaahhh bei Gladbach läufts einfach soooo!!! Regt mich das auf!
-
Immerhin kommt so nochmal richtig Spannung rein in die Liga, wenn auch nicht im Titelrennen. Aber dahinter ist jetzt wieder alles offen mit inzwischen richtig starken Mannschaften.
-
Sollte man mal den Buben Castro zu dem in die Lehre schicken
-
BMG freut sich schon auf den Europapokal, hätte auch nichts dagegen wenn die Europa League spielen
-
Die drehen einfach mal so ein Spiel in 5 Minuten.
Da sieht man, dass die noch mal nen Gang höher schalten können bzw nen Plan B haben, wenn sie in Rückstand geraten. -
Gladbach in der Champions League wäre mir lieber als Schalke oder Wolfsburg.
Das wird ein ganz schweres Spiel in der Rückrunde in Gladbach für uns.
-
Für mich ist aber auch ein Christopher Kramer ein wichtiger Bestandteil der Gladbacher Mannschaft. Überragende Saison für ihn und in 1 Jahr haben wir einen fertigen Spieler.
-
-
Leck mich am Arsch wie die aufdrehen.
Wenn der Völler weiter mit seinem Gelaber vom besten 2. aller Zeiten macht und den Spielern weiter Puderzucker in den Arsch bläst, gibt das ein böses Erwachen in der Rückrunde.
Die Ergebnisse hatten wir die letzten 2 Spieltage.
Gegen Dortmund waren wir Außenseiter.
Beim BVB kommen die Verlezten wieder und bei WOB und BMG läufts auch gut. -
Der thurn und taxis
-
Jo Wolfsburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sauber
-
Jaaaaaa! Jetzt bitte iwie das Ergebnis halten
-
Verdammt, nochmal Freistoß 22 m zentral vorm Tor.. Arango...
-
Laut SKY hat Eintracht Frankfurt Alexander Madlung verpflichtet.
-
traurig was bei Wolfsburg derzeit abgeht. Haben in Brandt und Martinez zwei der größten deutschen Talente, die haben aber beide keinen Bock auf VW Stattdessen müssen die zweistellige Millionenbeiträge ausgeben. VW hats ja
-
MÖNCHENGLADBACH, 6. Januar (SID) - U21-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zum spanischen Meister FC Barcelona. Sportdirektor Max Eberl bestätigte beim Gladbacher Trainingsauftakt am Montag, dass der 21-Jährige seinen im Juni 2015 auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. «Marc hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot nicht annehmen wird», sagte Eberl und fügte mit Blick auf ter Stegens Zukunft an: «Ich gehe davon aus, dass er zu dem Klub wechseln wird, der in den Medien kursiert.»
-
Was sieht Barca nur in ihm?
-