Was sieht Barca nur in ihm?
In Sachen Torwartwahl haben die es nicht so. In Valdes haben sie ja scheinbar auch irgendwas gesehen.
Was sieht Barca nur in ihm?
In Sachen Torwartwahl haben die es nicht so. In Valdes haben sie ja scheinbar auch irgendwas gesehen.
Ter Stegen ist ja weiß Gott kein schlechter aber auch nicht überragend. Ein Verein wie Barca kann sich doch fast jeden Torwart der Welt aussuchen...
Ter Stegen kommt weit hinter Baumann
Ist doch auch die unwichtigste Position, zumindest in Barcelona.
Ter Stegen ist ja weiß Gott kein schlechter aber auch nicht überragend. Ein Verein wie Barca kann sich doch fast jeden Torwart der Welt aussuchen...
Neuer, Leno... wären nicht zu haben.
Ich bezweifle das ter Stegen dort sich behaupten kann. Sicher wird er wegen seiner Mitspielstärken dort spielen dürfen.
Allerdings wenn er sich doch wieder erwarten dort behaupten kann und auch noch zulegt wird es für Leno sehr schwer in Sachen Nationalmannschaft.
Aber bis dahin hoffe ich auf Kahn als Nationalmannschaftsmanager und einen anderen Coach und dann wird das auch klappen.
Die Leno-Ter Stegen "Fehde" wird sowieso interessant werden, wenn der wirklich zu Barca geht und dort spielen sollte. Das wird ihm dann einen ordentlichen Schub an Aufmerksamkeit für die Zeit nach der WM geben. Auch ein Leno wird irgendwann Angebote von Weltvereinen erhalten...
Das ter Stegen kein schlechter ist wissen wir ja ,a aber bei Barca kannst du im Prinzip jeden in die kiste stellen....
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Bernd nicht nur bei uns verlängert hat, damit wir in 2 Jahren eine dicke Ablösesumme kassieren könnrn. Freuen wir uns solange wir in noch haben , was hoffentlich noch sehr lange sein wird!
Was die Aufmerksamkeit angeht finde ich das sogar ganz in Ordnung, soll der "Kahn für Arme" ruhig in den Medien rumgeistern , da habe ich lieber einen ruhigen und besonnenen Leno in den Reihen.
Manuel Neuer zum Welttorhüter gewählt
In diesem Fall zurecht. International gesehen war er letzte Saison der Stärkste. Die anderen Kandidaten hatten ja alle nur nen durchwachsenes Jahr, da blieb keine andere Wahl übrig.
Aber ansosnten ist die Wahl schon ziemlich absurd. Iker Casillas auf Platz 6. Wie viele Pflichtspiele hat der denn 2013 gemacht ?
Aufgrund der Titel-Sammlung der Bayern konnte es nur er werden. Bestimmt feiern ihn jetzt die selben "Fans" die damals ein "Koan Neuer" Schild hochgehalten haben, wie sie auch Robben feierten für sein Siegtor im CL-Finale, nachdem sie ihn zuvor in der eigenen Arena gnadenlos auspfiffen nach dem Chelsea-Debakel. Lächerlich.
Ich finde, wir haben den besseren Keeper. Der Kicker sieht es auch so...
Was alle schon wussten, jetzt endlich auch offiziell: VW holt de Bruyne
Chelsea ist schon geil. Holt den für 8 Mio, er macht ganze 3 (?) Spiele für Chelsea und dann können sie ihn für 22-27 Mio verkaufen. Der Name macht halt doch viel aus.
Allofs verhält sich natürlich auch wie erwartet. Faselt was von wegen Wolfsburg wird in Zukunft vernünftiger wirtschaften und macht kurz danach den Rekord-Transfer klar.
Uns soll nochmal einer mit den Radkappen vergleichen. Die spielen seit Jahren nich mehr international und hauen zwei Millionentransfers im zweistelligen Bereich in einer Saison raus.
Damit ist aber auch eine weitere Türe geöffnet wurden, jetzt werden schon für hoffnungsvolle Talente über 20 Mio. bezahlt... vor nicht allzu langer Zeit konnte man dafür Superstars aus Spanien und England kaufen... Damit dürften auch die 100 Mio. bald Geschichte sein als Transfersummen-Rekord...
Cu.
„Für mich stand von Anfang an fest, dass Wolfsburg mein erster Ansprechpartner ist, wenn Chelsea mir die Freigabe erteilt. Deshalb freue ich mich sehr, dass mein Wechsel jetzt zustande gekommen ist. Klaus Allofs und Dieter Hecking bauen beim VfL eine sehr gute Mannschaft mit großem Entwicklungspotenzial auf. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin erfolgreich sind und mit dem VfL ins internationale Geschäft zurückkehren können.“
wer es glaubt
16 Mio. EURO Ablöse lt. SSNHD
http://www.welt.de/sport/fussb…burg-auch-noch-Dzeko.html
Und jetzt wollen die lt. Welt.de auch noch Dzeko
Allerdings wird im Text selber kaum auf dieses Gerücht eingegangen, daher hoffentlich nur Spekulation...
16 Mio. EURO Ablöse lt. SSNHD
Der Kicker schreibt "22 Millionen Euro Ablöse, weitere fünf Millionen könnten in Nachzahlungen hinzukommen". Dem Kicker glaub ich eher, SSNHD haut gerne mal falsche Nachrichten raus.
Mainz: Südkoreaner unterschreibt bis 2018 - Tuchel bekommt Wunschspieler Koo
Nun ist es perfekt. Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo (24) wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zum 1. FSV Mainz 05. Der Südkoreaner erhält vorbehaltlich eines bestandenen Medizinchecks einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Viereinhalbjahres-Vertrag. Der Kapitän der südkoreanischen Nationalmannschaft ist der Wunschspieler von Trainer Thomas Tuchel.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Ist doch ein Schnäppchen für Wolfsburg. Irgendwas um die 25 Mio... Seit Allfofs da ist wird eben solide gewirtschaftet. Vielleicht kommt ja noch Dzeko für 40 Mio... Alles solide eben..