Soll wohl laut Kicker 22 Mio. € gekostet haben, dazu kommen evtl. noch Bonuszahlungen von 5 Mio. €. Mourinho selbst meinte dazu "ein finanziell gutes Geschäft", aber hallo
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Zwischen 22 und 27 Mio. also. Ein Götze hat 35/36 Mio. gekostet und KdB somit 70-75 % davon (im besten Fall). Das ich nicht lache! Wer freiwillig nach WOB geht ist eh selber schuld. Jeder bekommt das was er verdient.
-
Zwischen 22 und 27 Mio. also. Ein Götze hat 35/36 Mio. gekostet und KdB somit 70-75 % davon (im besten Fall). Das ich nicht lache! Wer freiwillig nach WOB geht ist eh selber schuld. Jeder bekommt das was er verdient.
götze hatte eine ausstiegsklausel, für den betrag hätte man ihn normalerweise nie bekommen könnnen. außerdem wäre er nicht zu wob gegangen -
Beim HSV entscheiden gerade die Mitglieder über das HSV Plus Konzept.
Es sollen bis zu 70 Mio von Investoren kommen.Hauptsache irgendwelche Halbhirne graben regelmäßig ihre tolle Tradition aus.
Lautern lässt sich regelmäßig von RP aus der Misere ziehen aber sind die ersten die bei den üblichen verdächtigen den Zeigefinger hebt...
-
Es lebe die Tradition :D:D:D
-
HSV-Plus ist durchgekommen.... HSV öffent sich somit Investoren und wird gerade durch Herrn Kühne stark gefördert werden....
ps. im Juni wird es noch eine letzte Abstimmung geben, wenn diese mit 75%-Stimmen erfolgreich erfolgt, wird der HSV entgültig in eine AG ausgegliedert.
-
Die Kohle werden sie schnell genug verbrennen..
Magath hatte mal ausnahmsweise recht, als er gesagt hat, dass es eigentlich dumm ist Anteile zu verkaufen, wenn man ganz unten ist.. -
Was ist eigentlich grob mit Ausgliederung gemeint, im Vergleich zur jetzigen Situation? Was erhofft man sich dadurch?
-
Geld von Kühne.. Verkaufen halt Anteile.
-
Ah, verstehe und das war vorher so nicht möglich? Der Kühne hat doch auch ziemlich viel in den van der Vaart reingebuttert.
-
-
Das war ja über irgendein Darlehen und nicht über Anteile. Kühne hat die ja quasi erpresst indem er gesagt hat, er investiert nur so weiter..
-
Oje, wie tief man sinken kann. Vielleicht sollte man denen sagen, dass es vor allem sportliche Kompetenz benötigt und nicht nur finanzielle Mittel.
-
Sagt Magath auch.. Denke er wird es sich trotzdem nicht nehmen lassen, die Kohle rauszuhauen.
-
Ich find das klasse. Wieder ein Verein mehr, dem man sein Traditionsgelaber links und rechts um die Ohren hauen kann.
-
Naja, das heißt ja auch auf Dauer (wenn es klappt) das der HSV sich früher oder später wieder in unsere Tabellenregion vordringen wird.
-
Zitat
Der HSV dürfe aber "niemals zum Spielball externer Geldgeber" werden,
sagte Rieckhoff. Deswegen soll eine 50+1-Regel festgeschrieben werden,
wonach die Mehrheit der Anteile immer beim Verein liegen soll: "Der
Verein muss immer das Sagen haben. Es wird keine Scheichs oder
Oligarchen geben."Ich lach mich tot. Der HSV ist doch längst der Spielball von Kühne und co.
-
Sagt Magath auch.. Denke er wird es sich trotzdem nicht nehmen lassen, die Kohle rauszuhauen.
Der reibt sich doch schon längst die Hände. Allein der Spruch, dass 50 Mio zu wenig seien um nach oben zu kommen spricht für ihn, auch wenn er damit nicht unbedingt falsch liegt.
-
Ich find das klasse. Wieder ein Verein mehr, dem man sein Traditionsgelaber links und rechts um die Ohren hauen kann.
Hä?...was hat denn Tradition damit zu tun? Hier handelt es sich lediglich um einen Rechtsformwechsel in eine AG , um neues Kapital zu beschaffen...ist im Prinzip dann nichts anderes als die Bayern München AG etc. ...
-
Hä?...was hat denn Tradition damit zu tun? Hier handelt es sich lediglich um einen Rechtsformwechsel in eine AG , um neues Kapital zu beschaffen...ist im Prinzip dann nichts anderes als die Bayern München AG etc. ...
Das bedeutet, dass sie auf traditionelle Werte scheisssen und den "modernen" Fussball in den Verein holen. Nämlich Investoren Verstanden?
-
Das mit ''um die Ohren hauen'' zieht doch bei den meisten Holzköpfen gar net.
Lautern hat sich regelmäßig von Kurt Beck und Konsorten aus der Schlinge ziehen lassen.
Genau die Affen sind die ersten meit ihrem Traditions gebrabbel:
Diese Leute finden auch, dass das nur nötig wird um auf Mannschaften wie WOB, Hoffenheim und Leverkusen zu reagieren.
Mit diesen Leuten lässt sich keine Diskussion führen. Da kannst du dir noch so gute Argumentationen bereithalten.
Ich wohne in BW und führe so Gespräche öfter! -