Gladbach ist die zweitbeste Heimmannschaft der Liga (nach den Bayern). Wenn die in diesem Spiel nicht der Maßstab sind, wer dann? Aktuell würde ich tippen, dass die Bayern die Saison ohne Niederlage beenden.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Die Rückrunde ist 25 Minuten alt und ich könnt schon wieder im Strahl kotzen. Dieser öffentlich-rechtliche Kommentator ist nicht auszuhalten. -.- Is das nen Homie vom Reif? Unfassbar diese Lobhudelei....
-
Die Rückrunde ist 25 Minuten alt und ich könnt schon wieder im Strahl kotzen. Dieser öffentlich-rechtliche Kommentator ist nicht auszuhalten. -.- Is das nen Homie vom Reif? Unfassbar diese Lobhudelei....
Gucke Sky das ist besser
-
Gucke Sky das ist besser
Wolff-Fuss ist was Lobhudelei angeht die absolute Krönung. Dann doch lieber Bartels, der rastet dabei wenigstens nicht noch aus.
-
Gladbach ist die zweitbeste Heimmannschaft der Liga (nach den Bayern). Wenn die in diesem Spiel nicht der Maßstab sind, wer dann? Aktuell würde ich tippen, dass die Bayern die Saison ohne Niederlage beenden.
Wenn du dir die Heimspiele anschaust, vor allem gegen Nürnberg, Freiburg, Dortmund usw., wirst du sehen, dass ne Mannschaft, die fast alle Spiele mit Dusel heimgeschaukelt haben, kein Maßstab sein kann. -
Interessant, daß "auch der Welttorhüter seine Fäuste zur Hilfe nimmt" bei Bällen, die der weltbeste Torhüter mit dem kleinen Finger fängt...
-
Welche Mannschaft außer den Bayern hat denn diese Saison nicht geduselt? Zumindest im eigenen Stadion sind die Gladbacher konstant und bis jetzt ungeschlagen. Ein stärkerer Gegner fällt mir momentan nicht ein. Jedenfalls nicht aus der Bundesliga. Dortmund hängt völlig durch, kommt jetzt vielleicht wieder. Wolfsburg ist schwer einzuschätzen und wir hatten sehr sehr viel Dusel in der Hinrunde. Vor allem im Spiel gegen die Bayern.
-
Hatte der Gagelmann nicht mal Bayern Verbot nach dem Azgsburg Spiel???
Aber nein, der hat nur ein paar Wochen keine Bundesliga gepfiffen, und jetzt, denkt sich Fandel, haben alle wieder vergessen, welch leidenschaftlicher Bayern-Fan Gagelmann ist, jetzt kann er endlich wieder ein Bayern-Spiel ... äh ... begleiten. -
und wir hatten sehr sehr viel Dusel in der Hinrunde. Vor allem im Spiel gegen die Bayern.
Der letzte Eindruck aber ist und bleibt: die Bayern hatten Dusel, daß Hegeler nicht in der 92. die Gelegenheit bekam, aus 16 Metern einen direkten Freistoß in den Winkel zu zirkeln. -
Finde Bayern alles andere als überragend heute. Hinten wirken sie eigentlich recht anfällig und vorne hatten sie eigentlich nur die 2 Chancen in den ersten 10 Minuten.
-
-
Meine Güte labert der Löw wieder einen Mist..
-
Soll Bayern ruhig gewinnen. Von mir aus auch hoch.
Ist für uns sowieso besser
-
War der berechtigt?
-
Welch ein Fest für die Schiesdrichter-Gilde: der erste berechtigte Handelfmeter dieser Saison!
-
Aber Hallo
-
War berechtigter Elfer, aber hätte wiederholt werden müssen. Ein Gladbacher war im 16er am Gagelmann hat ja keine Eier. Kann mir einer erklären, warum die Mikros von Sky und Ard direkt vor der Bayernkurve ist? Damit man ihr behindertes Europapokalsieger 90 Minuten anhören muss obwohl gefühlt 50 Leute aktiv mitsingen.
-
-
Zitat
Welch ein Fest für die Schiesdrichter-Gilde: der erste berechtigte Handelfmeter dieser Saison!
Ist das für die nicht eher ein Grund zum Trauern?
-
War berechtigter Elfer, aber hätte wiederholt werden müssen. Ein Gladbacher war im 16er am Gagelmann hat ja keine Eier.
Da musst du die Regel aber nochmal studieren. Bei sowas wird nur wiederholt, wenn der Verein des Spielers der zu früh reinläuft durch eine Wiederholung benachteiligt wird. -
Booaahh für Gladbach läuft ja einfach gar nix...
-