WOB ist nicht besser als in der Vorrunde,nur weil de Bruyne da ist. Der ist ein sehr guter Spieler ,ohne Zweifel,aber hat für das Team nicht die psychologische Wirkung ,wie es Boateng für Schalke hatte!
Die sind - vor allem - hinten nicht konstant!
Gladbach macht das richtig gut!
Im Grunde sind BVB,WOB,MG, und Wir im Level ähnlich, auch ähnlich schwankend in der Leistung
Heisst zwischen 2. - 5. ist alles drin!
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Gladbach und Wolfsburg haben eig richtig die Chance uns beide da oben umzustoßen.
Abwarten.Sowohl Gladbach als auch WOB müssen (genau wie wir ) erstmal die gute Hinrunde
bestätigen.Am Freitag war ich von der Borussia ziemlich enttäuscht.Von allen Spielen unter Favre
gegen die Bayern war es für mich das Schlechteste.Da ist ihm in der Vergangenheit schon
wesentlich mehr eingefallen.Und zu Hause gegen Hannover zu verlieren, war gestern einer der Brüller des Spieltags.
Hecking scheint da keine Konstanz reinzubekommen...was mich aber auch nicht wirklich
wundert. Hoffentlich bleibt der noch lange da. -
Ja, die Niederlage hat mich sehr überrascht, aber laut Spielberichten war Hannover einfach mega effektiv, wie zu ihren besten Zeiten, aber Wolfsburg spielbestimmend (was immer das auch im genaueren heißen sollte, habe das Spiel nicht gesehen). Und ja gut, Gladbach hatte schon seine Chancen, zumindest mehr als wir gegen Bayern hatten, aber haben halt einfach gar keine genutzt und dann verliert man dann eben bei der Kaltschnäuzigkeit der Bayern... Alles in allem: Das wird noch eine seeeehr lange Rückrunde, da ist wirklich alles möglich..
-
Das Duell der Bayer-Bezwinger... Wie wir gegen die beiden verlieren konnten, bleibt mir ein Rätsel ..
-
Kann mir gut vorstellen, das Schalke mit Huntelaar auch noch ne gute Rolle um die CL-Plätze spielen wird.
Wenn da alle fit sind, sind die Bärenstark.
-
Sehe bei Schalke alles, außer eine bärenstarke Mannschaft..
Vor Gladbach, Dortmund und Wolfsburg habe ich viel mehr "Angst"! -
Kann mir gut vorstellen, das Schalke mit Huntelaar auch noch ne gute Rolle um die CL-Plätze spielen wird. Wenn da alle fit sind, sind die Bärenstark.
Darum war ich froh das er in der Hinrunde ausgefallen war. Warum sollten wir auch das nicht gut finden? Bei den anderen freuen die sich auch wenn wir Verletzte haben.
Trotzdem sind wir nur wegen eigener Unfähigkeit unter Druck... auch durch Schlacke nun wieder. -
Das ist mir alles so egal. Entweder wir holen in der Rückrunde ~30 Punkte, dann sind wir mindestens 3. oder wir tun es nicht dann ist es auch egal, wer von den anderen uns überholt.
Ein Traum wäre ein Abstieg von Hamburg und Bremen.. -
hoffe die geschichte mit jansen war nur ein schlechter aprilscherz
-
0-3 nach 56 min. Pech für den HSV, das er nicht gegen uns spielt, dann hätten sie bestimmt einen positiveren Start in die Rückrunde gehabt
-
-
Das war aber ein Foul von Farfan vor dem 2:0
-
Da sind es nur noch 6 Punkte auf Schalke, schade dass wir so schnell unseren riesigen Vorsprung verspielen.
-
Sauber Schiris, schön Pro Bayern
Klarer 11, für Stuttgart
-
Respekt Herr Gräfe. 3 Meter entfernt freie Sicht und kein Elfmeter geben..
-
zucker, mal schauen was er noch so "übersieht"
-
Stuttgarter sind stark bis hierher. Hoffentlich halten die das am Samstag nicht auch so.
-
Weiss nicht was schlimmer ist..die galaktischen super Vereinsweltmeister vor meinen Augen oder Premiumreporter M. Reif in den Ohren. Den Ton kann ich ja wegschalten... Beides bäh
-
Wie soll eine Mannschaft denn überhaupt noch irgendwas gegen Bayern holen, wenn man dann besser ist und so einer klaren Torchance beraubt wird...
-
Was redet Reif da? Gentner war doch im Abseits aber Ibisevic nicht?
-
Ui...Selbstvertrauen für Samstag holen...
-