haha der reif, blindes a.loch, wunschdenken mit abseitsstellung
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Stuttgarter sind stark bis hierher. Hoffentlich halten die das am Samstag nicht auch so.
Wenn die es schaffen, das Ergebnis so lange wie möglich offen zu halten, dann können wir auf eine am Samstag gegen Ende etwas platte Stuttgarter Mannschaft hoffen!
Da will ich es grad schreiben, führen sie auch mit 1:0 Und klares Abseits auch noch dazu (laut Reif, ich hab da nicht drauf geguckt). Nicht, dass sie sie sogar noch wirklich besiegen und dann mit der breitmöglichsten Brust zu uns kommen...^^ -
Ich hoffe, dass die Stuttgarter gewinnen. Nicht weil ich sie mag oder weil ich die Bayern so hasse, sondern damit sich unser Bayer um so mehr beweisen muss/kann.
-
Der Werner ist ein klasse Spieler... der hat ne mega Zukunft.
-
und am Ende gewinnen die Angestellten des Wurst-Steuer-Problems und des Uhrenschmugglers wieder mit 2:1 - welche Überraschung ... laaaaangweilig !!!
-
Ich weiß echt nicht, was mich bezüglich auf unser Duell gegen Stuttgart am Samstag mehr freuen würde bei diesem Spiel.
-
Gewinnen die Schwaben, kommen die mit einer Riesenportion Selbstvertrauen zu uns.
-
Nen übermütiger Gegner kommt uns entgegen. Schlechter wie gegen die am Boden liegenden kann es nicht laufen. Übrigens nett von der DFL ,dass dieses Spiel gegen den VFB nicht Sonntags ist. Aus neutraler Sicht ist eigentlich nicht nachzuvollziehen, warum dies kein Sonntagsspiel ist.
-
Was hat dieses Spiel mit dem am Sa. zu tun?
Am Wochenende haben die Stuttgarter sich auch nicht mit Ruhm bekleckert! Jedes Spiel ist ein anderes...
-
Wieso sollte es schlecht sein, wenn der VFB mit Selbstvertrauen zu uns kommt?
Uns hat das Selbstvertrauen ausm BVB-Spiel ja auch soviel gebracht...gegen Frankfurt, Werder, Freiburg...
Man kanns eh keinem recht machen. Entweder die gewinnen und wir haben keine Chance gegen Hochmotivierte..oder sie verlieren, kommen mit 2 Niederlagen innerhalb von 7 tagen mit Riesendruck zu uns, wo wir dann wieder der Aufbaugegner sind.
Irgendwie ist mir beides egal. Spielen wir gut, gewinnen wir in beiden Fällen.
-
-
Kroos ist auch ein richtiges Ekelpaket geworden.
-
Banner der Stuttgarter: "Herzlichen Glückwunsch zum Triple! Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen"
-
Der Reif benutzt gefühlt bei jedem Abschlag vom Neuer das Wort "Welt-Torhüter".....STUMM-TASTE EIN!
-
Bin gespannt wie lange Stuttgart ihr Tempo halten können. Das ist ja wirklich fast unmenschlich, deren Aufwand. Sowas hätte ich mir bei unserm Heimspiel gewünscht
-
Bin gespannt wie lange Stuttgart ihr Tempo halten können. Das ist ja wirklich fast unmenschlich, deren Aufwand. Sowas hätte ich mir bei unserm Heimspiel gewünscht
Wenn ich so ein scheiß lese. Wir haben 1:1 gespielt. Damit ist es doch eigentlich egal wie wir gespielt haben!
-
Wenn ich so ein scheiß lese. Wir haben 1:1 gespielt. Damit ist es doch eigentlich egal wie wir gespielt haben!
Ich glaube nicht, dass Sami Hyypiä dasselbe über das Spiel denken dürfte... -
-
war so klar
/e: "Tor des Jahres"....so ein DUMMSCHWÄTZER
-
Man das ist doch langweilig...
-
Ein 3x Hoch auf die Langeweile...
-