Typisch
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
und am Ende gewinnen die Angestellten des Wurst-Steuer-Problems und des Uhrenschmugglers wieder mit 2:1 - welche Überraschung ... laaaaangweilig !!!
-
Da ist das Selbstvertrauen wieder weg für Samstag ...
-
Wann ist der Rekord von Bayern eigentlich, was die frühste Meisterschaft aller Zeiten angeht ? Also an welchem Spieltag ?
-
Der VFB tut mir soooo leid! Das war wirklich die beste Saisonleistung bisher, die gegen die Bayern gezeigt wurde...
-
Ich glaube nicht, dass Sami Hyypiä dasselbe über das Spiel denken dürfte...Und was hat Stuttgart jetzt von dem Aufwand gehabt`?
-
Und was hat Stuttgart jetzt von dem Aufwand gehabt`?
War ja klar, dass du jetzt nochmal ankommen würdest... Ach ich spar's mir einfach... wer nicht sieht was ich meine.. -
Wann ist der Rekord von Bayern eigentlich, was die frühste Meisterschaft aller Zeiten angeht ? Also an welchem Spieltag ?
zum Heimspiel gegen uns könnten sie es schaffen... -
Bin gespannt wie lange Stuttgart ihr Tempo halten können. Das ist ja wirklich fast unmenschlich, deren Aufwand. Sowas hätte ich mir bei unserm Heimspiel gewünscht
...hat sich ja wirklich gelohnt...
-
War ja klar, dass du jetzt nochmal ankommen würdest... Ach ich spar's mir einfach... wer nicht sieht was ich meine..
Stuttgart ist das sicher gut angegangen. Aber Vergleich einfach mal die Bayern Aufstellung gegen uns inkl. Bank und dann das heute.. -
-
Ich denke, dass Stuttgart trotzdem am Samstag gestärkt in das Spiel gegen uns rein gehen wird.
-
So jetzt hat der VfB sowohl Selbstvertrauen gegen uns da sie 90 Minuten mit den Bayern mithalten konnten, als auch den Druck, da sie nun im Tabellenkeller stehen und gegen uns gewinnen müssen. :D:D
-
...wir haben Gottseidank überhaupt keinen Druck....
-
Tabellarisch, haben wir den echt (noch) nicht
-
Stuttgart ist das sicher gut angegangen. Aber Vergleich einfach mal die Bayern Aufstellung gegen uns inkl. Bank und dann das heute..
Ja stimmt schon, da hatten die Bayern noch Ribery, Schweinsteiger und von der Bank Robben. Vllt hätten wir gegen das heutige Bayern vllt ein bessere Spiel gemacht, vllt aber genauso eins... Naja.. Kann man wohl nicht so einfach sagen, Gefühl sagt aber, es hätte kein großen Unterschied gemacht... -
-
-
Oh je, wenn das bei uns gehangen hätte, wären die Moralapostel und Gutmenschen schon wieder auf den Barrikaden...
-
Ribery wurde heute von den Vorwürfen freigesprochen. Schade eigentlich.
-
"Alles was nicht schön ist, kommt von Uli Hoeness" - bekommt sicher auch einen Freispruch. Die paar Euro ... was solls
-