1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• das ist ja gerade das Problem. Berlin kann nun nicht mehr bestimmen, wem diese Anteile in der Zukunft gehören.

Aber natürlich ist das erstmal ne große Chance. Aber wenn dann die Vernatwortlichen falsch mit dem Geld umgehen, kann es auch in die andere Richtung gehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• "Darüber hinaus wird der Club Marketing-, TV- und Cateringrechte zurückkaufen".

Da wurde offenbar wie bei einigen Clubs fast alles verpfändet oder abgetreten, was man in irgendeiner Form zu Geld machen konnte. In erster Linie lässt so ein Deal den Verein erstmal wieder in normalem Maße atmen. Das ist eher eine Behebung von "Fehlern" oder Zugeständnissen aus vergangenen (sportlich und finanziell) weniger erfolgreichen Zeiten, als dass sich jetzt hier ein Wettbewerbsvorteil ergibt.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Fänd ich auch nicht verkehrt, wenn der HSV runter gehen müsste. Die Bremer fand ich dagegen eigentlich immer ganz sympathisch.
    Mal schauen, wann die wieder den Trainer schassen.

• Bremen geht noch eher runter als der HSV, trauem dem Bert mehr zu als Dutt. Interessant wird wie Nürnberg sich die kommenden Wochen schlägt. Braunschweig ist klarer 18....da kann man Geld drauf wetten.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Fänd ich auch nicht verkehrt, wenn der HSV runter gehen müsste. Die Bremer fand ich dagegen eigentlich immer ganz sympathisch.
    Mal schauen, wann die wieder den Trainer schassen.

Bremen spielt mit Braunschweig mittlerweile den miesesten Fußball der Liga.. das muss man erstmal hinbekommen.

Nach den Regeln des Shitstorms müsste Okazaki jetzt wohl halb gelyncht werden. Wird aber seltsamerweise schon morgen keinen mehr interessieren.

• Bremen spielt mit Braunschweig mittlerweile den miesesten Fußball der Liga.. das muss man erstmal hinbekommen.

Nach den Regeln des Shitstorms müsste Okazaki jetzt wohl halb gelyncht werden. Wird aber seltsamerweise schon morgen keinen mehr interessieren.

Ja aber leider hat der Schiedsrichter es nicht gegeben, somit ist doch alles halb so wild :LEV18 Lieber wochenlang auf einen Kießling einschimpfen, weil er in einer Situation verwickelt war, die es noch nie in der Bundesliga-Geschichte gegeben hat. Ach was sag ich, selbst wenn es gezählt hätte, wäre der Aufschrei doch niemals so groß gewesen...

• Kaum zu glauben, das Aubameyang die Torschützenliste anführt... Aber gut ein Hattrick und zwei Doppelpacks.

Aber sonst finde ich ihn eigentlich nicht soooo überragend.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Spielerisch fehlt dem schon einiges...er ist halt sehr schnell, dadurch bekommt er auch häufig Möglichkeiten. Seine Chancenverwertung ist aber nicht der Knaller, seine Freistöße sind dafür aber stark.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -