Der Schnoor grad' beim DOPA über VdV (sinngemäß): "Wenn es beim Fußball keine Ecken und Freistöße geben würde, dann würdest du ihn gar nicht wahrnehmen bzw. gar nicht brauchen."
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Naja wenns um Schauspielerei und hinterlistige Aktionen geht, führt kein Weg an diesem Typ vorbei!
-
Augsburgs Ostrzolek bekommt gerade einen ähnlichen Shitstorm wie Stefan Kießling.
https://www.facebook.com/pages…k/150757765011904?fref=ts
Ist aber nur eine Fanpage. Okazaki würde es wohl ähnlich ergehen, aber der hat gar keine Seite.
-
Augsburgs Ostrzolek bekommt gerade einen ähnlichen Shitstorm wie Stefan Kießling.
https://www.facebook.com/pages…k/150757765011904?fref=ts
Ist aber nur eine Fanpage. Okazaki würde es wohl ähnlich ergehen, aber der hat gar keine Seite.
Das Internet ist halt Auffangbecken der geistig Minderbemittelten.
-
Andererseits sollte es dem ein oder anderen auch zu denken geben, warum das gerade passiert. Das beziehe ich jetzt nicht auf Kießling.
-
Klar war die Aktion von Ostrzolek unter aller Sau - ich halte dennoch nichts davon, wenn irgendwelche armen Lichter im Internet meinen, den großen Macker raushängen lassen zu müssen und anonym Leute persönlich angehen.
-
Nein, natürlich nicht. Ist aber auch nicht anders als die Spieler im Stadion zu beschimpfen. So ganz anonym ist das bei Facebook übrigens gar nicht, schließlich geben die alle ihren Namen und teilweise auch ein Bild an.
-
Kritik an der Aktion von Ostrzolek ist vollkommen angebracht. Nur leider ufert es meist aus und die Leute werden beleidigend. Die Aktion an sich war wirklich unter aller Sau, aber da ist er leider gewiss nicht der einzige Profi in der Bundesliga, der sich so memmenhaft/schauspielerhaft verhält.
-
VdV würde ich hier in Leverkusen mit Kusshand nehmen. Der weiß schon wo der Ball hin muss.
Und bzgl. Freistöße - Ecken wirkliche Spezialisten haben wir nun nicht in unserem Kader.
-
Der Schnoor ist ein dümmlicher Schwätzer. Bei SPORT1 ist der schon genau richtig.
-
-
VdV würde ich hier in Leverkusen mit Kusshand nehmen. Der weiß schon wo der Ball hin muss.
Und bzgl. Freistöße - Ecken wirkliche Spezialisten haben wir nun nicht in unserem Kader.
Da müssten aber dann die Regeln geändert werden. Es gibt ja Sportarten, da kann man in besonderen Situationen spezielle Spieler ein- und anschliessend wieder auswechseln... Im Fussball geht das nun mal nicht. -
Klar war die Aktion von Ostrzolek unter aller Sau
Bitte was ?
Das war doch im Leben keine Schwalbe. -
Ne Schwalbe nicht, aber das Rumwälzen und Sich-das-Gesicht-Halten danach war schon ziemlich überflüssig.
-
Er wurde doch nachweislich nicht getroffen, klare Schauspieleinlage.
-
er wurde nicht getroffen weil er ausweicht um sich zu schützen. und anschließend fällt er dann unglücklich
-
er wurde nicht getroffen weil er ausweicht um sich zu schützen. und anschließend fällt er dann unglücklich
Er wälzt sich am Boden vor Phantomschmerzen. Dabei hält er sich den Knöchel, der weder von Garcia noch bei der Landung getroffen wurde. -
ändert nichts daran, dass es keine Schwalbe war.
-
Das Wort "Schwalbe" hat außer dir hier keiner verwendet.
Eine ziemlich freche Schauspieleinlage war es aber definitiv. Und die nur zu dem Zweck, dem Gegner eine möglichst schwere Bestrafung zu verschaffen.
-
So sieht's aus. Wie kann man so einen unsportlichen Spieler noch verteidigen?
Per Definition an sich war es keine Schwalbe, denn gestrecktes Bein von Garcia was zu Recht abgepfiffen wurde. Aber was danach geschah, war einfach nur erbärmlich von Ostrzolek. Sich am Boden wälzen und Schmerzen vortäuschen, nur damit der Gegner möglichst hart bestraft wird. Sorry, unter fair play verstehe ich was Anderes. Geht gar nicht sowas. Leider heutzutage im Fußball Gang und Gebe. -
Natürlich muss das wälzen nicht sein. Aber er landet schon hart und schlägt auch mit dem Knöchel auf. Als grob unsportlich hab ich da andere Aktionen im Kopf. Das war für mich noch im Rahmen.
-