Stimmt nicht... ich bezweifle das der HSV eine Lizenz für Liga 2 und 3 bekommen würde. Da muss sehr sehr viel gemauschelt und gebürgt werden. Und die Frage ist wer mauscheln und Bürgen soll. Die müssten schon fast den gesamten Kader zu Geld machen um überhaupt die kosten zu decken. Von den 100 und mehr Millionen Euro Schulden ganz zu Schweigen.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Ok, wenn Du noch an das Gute im Lizengeber glaubst, dann mag das so hingehen.
-
ja stimmt, das hätten die braunschweiger fans natürlich in ihre überlegungen miteinbeziehen sollen...
-
Stimmt doch.
Hab ich geschrieben, dass es nicht so ist? Wer im Glashaus sitzt.. Deshalb mit 13 Punkten momentan völligst unangebracht.
-
3:2 BS:HSV
Adler muss unbedingt zurWM
-
Nicht Adlers Tag heute, schon der 2. Fehler!
-
Adler ganz grausam. Hat sich auch keinen Gefallen mit seinem Wechsel getan. Ich denke der Traum von einem Wechsel zu einem großen Club wie ManU etc. kann er sich abschminken.
-
Van Marwijk kann einem Leid tun. Was die sich da zusammen hampeln hat er sicher nicht trainieren lassen.
-
Ärgerlich das Gladbach den Schalker Platz 4 nicht abnehmen wird... und Dutt wieder einmal Dusel hat. Unglaublich!
Der HSV ist einfach nur noch... selbser Schuld. Felix wusste warum er vor dem Braunschweig Spiel auf der Bank sitzen muss. -
Wer Spieltag für Spieltag einen Westermann aufs Feld lässt, hat doch gar keine andere Wahl als die 2.Liga!
-
-
Tschüss HSV... waier
-
Bellarabi
-
Bellarabi
-
Sehr gut von Bellarabi. Und für uns
HSV nächste Saison gg. Sandhausen & Co. Aber vorher müssen natürlich noch ein Westermann, ein Jansen und ein Adler noch zur WM nach Brasilien
-
Hab ich geschrieben, dass es nicht so ist? Wer im Glashaus sitzt.. Deshalb mit 13 Punkten momentan völligst unangebracht.
Naja, es ist ein etwas andres Glashaus; als Braunschweiger konnte man nie mit etwas anderem rechnen, da darf man schon ein bißchen gegen den Weltclub aus der Weltstadt spotten... -
Jetzt sind wir immerhin nicht mehr die einzigen Deppen, die in Braunschweig verloren haben..
Und wenn die dreit dort gelassenen Punkte am Ende für'n Hamburger Abstieg sorgen, meinetwegen^^Wenn ich marwijk wäre, würde ich garnicht mehr zur PK gehen. Der kann einem auch nur Leid tun.
Der Bremer Ausgleich ärgert mich null, hält uns die Gladbacher evtl noch vom Hals. Und dass der BvB das heute Schaukeln würde, war vorherzusehen.
-
Ärgerlich das Gladbach den Schalker Platz 4 nicht abnehmen wird... und Dutt wieder einmal Dusel hat. Unglaublich!
Der HSV ist einfach nur noch... selbser Schuld. Felix wusste warum er vor dem Braunschweig Spiel auf der Bank sitzen muss.Ja, sehr schade, dass ein Konkurrent um die CL-Plätze kurz vor Schluss noch zwei Punkte liegen lässt. So ein Jammer aber auch...
-
Braunschweig hat heute mehr als 25% ihrer Tore gegen den HSV geschossen.
-
Stimmt nicht... ich bezweifle das der HSV eine Lizenz für Liga 2 und 3 bekommen würde. Da muss sehr sehr viel gemauschelt und gebürgt werden. Und die Frage ist wer mauscheln und Bürgen soll. Die müssten schon fast den gesamten Kader zu Geld machen um überhaupt die kosten zu decken. Von den 100 und mehr Millionen Euro Schulden ganz zu Schweigen.
Als ob der DFB dem HSV die Lizenz entziehen würde....
Aßerdem würde es da bestimmt externe Hilfe geben. Teurer als die Elphilamonie kann die Restaurierung des HSV auch nicht sein..... obwohl...... -
Irgendwie ist da oben jetzt wieder ungewollte Spannung drin.
Hat aber eigentlich auch was Positives, sofern kein anderer Verein nahe an Platz 4 kommt (und uns die Quali zumindest sicher ist).Wolfsburg wird ein sehr wichtiges Spiel und verdammt schwer.
Eigentlich habe ich unsere nächste Niederlage erst gegen Mainz gesehen - und die wird vermutlich auch kommen. Genau die Art Gegner, die uns gerade nicht liegt, leider.Aber mit einem Kampf wie heute seh ich nach dem Pokalspiel wieder positiver ins Kommende. Wir packen das schon.
Nur hoffentlich setzt Sami mal häufiger auf die Jugend...
-