Mein Schwesterlein, das ich heute für mich ins Stadion geschickt habe, schreibt:
"Wir waren um Längen besser! Aber dieser Schiri! Pfff... absurdlächerlich!"
(versehentlich im falschen Thread, naja....)
Mein Schwesterlein, das ich heute für mich ins Stadion geschickt habe, schreibt:
(versehentlich im falschen Thread, naja....)
Es liegt also an den Genen!
Ich habe jetzt erst gelesen, dass Veh ja wirklich gestern in Dortmund Spieler geschont hat. Also gegen Bayern kann ich es ja noch halbwegs verstehen aber gegen ein Dortmund mit wahrlich nicht überragender Heimbilanz ist das schon eine ziemliche Frechheit und eindeutige Wettbewerbsverzerrung.. Wäre eigentlich nur gerecht, wenn sie das nächste Heimspiel verlieren..
Ich habe jetzt erst gelesen, dass Veh ja wirklich gestern in Dortmund Spieler geschont hat. Also gegen Bayern kann ich es ja noch halbwegs verstehen aber gegen ein Dortmund mit wahrlich nicht überragender Heimbilanz ist das schon eine ziemliche Frechheit und eindeutige Wettbewerbsverzerrung.. Wäre eigentlich nur gerecht, wenn sie das nächste Heimspiel verlieren..
Zumal das ja gegen uns auch nicht der Fall war.
Das ist ne absoluter Sauerei in meinen Augen!
Holländer gefeuert Van Marwijk kassiert 3 Mio Abfindung Perfekt! Slomka neuer HSV-Trainer
Junge, junge, wieder 3 Mio für einen Trainerrauswurf verschlissen und das bei DEM armen HSV! Und Slomka? Wieso tut der sich das nur an? Wie erklärt der sich selbst diese Entscheidung? Der weiß doch vom Chaos und weiß sicherlich auch sich selbst einzuschätzen was fürn Typ er ist und da muss er doch sehen, dass das doch von vorne bis hinten nicht passt! Hoffentlich wird nicht auch noch dieser gute Trainer da verschlissen Er wäre wie gemacht für Werder...
Vor allem hat der HSV die Kohle nicht mal. Aber was jucken die 3 Mio mehr bei den Verbindlichkeiten?
Und bei der Sache mit Slomka bin ich auch skeptisch. Ich halte ihn für einen guten Trainer aber glaube nicht, dass er dort auf Knopfdruck funktioniert. In Hannover waren seine letzten Ergebnisse auch eher mau und viel besser ist der HSV nun wahrlich nicht.
Drei Millionen dafür, dass er alles verkackt hat? Das Geld hätte ich mir auch verdienen können...
Nürnberg ist trotz des Verletzungspechs weiterhin in der Erfolgsspur, dabei waren die klinisch tot
Der Thurn und Taxis komentiert sich wieder in andere Sphären...
Einige der 40000 sind nun dem Herzschlag nahe usw
Mir reicht schon das fünfmalige HUUUUUUUUUUUUUUUIIIIII
Reif Jahrgang 49, TuT Jahrgang 50. Nur noch ein klein wenig durchhalten.. Weit kann die Rente nicht mehr sein.
ach hört doch auf! ein thurn und taxis ist mir tausend mal lieber als ein reif oder bela rethy
Schöne Kopie von unserem Spiel gestern!
Also wenn man mal an Slomkas Start in Hannover damals zurückdenkt...wenn das in Hamburg genauso läuft sind die wohl schon am 30. Spieltag rechnerisch abgestiegen.
Also wenn man mal an Slomkas Start in Hannover damals zurückdenkt...wenn das in Hamburg genauso läuft sind die wohl schon am 30. Spieltag rechnerisch abgestiegen.
Wäre zwar prima für uns , wenn der neue Besen hier gut kehren würde - aber nach den
katastrophalen Leistungen des HSV der letzten Wochen darf doch stark bezweifelt werden , dass
diese Trümmer-Truppe dem BVB nächsten Samstag ein Bein stellt.
Vermute eher , dass Slomka zur Begrüssung ne saftige Klatsche kassiert
Nicolai Müller sah gerade seine 5. Gelbe und fehlt nächste Woche gegen uns.
Schalke daheim nur 0:0, erfreulicher Start ins Wochenende
Kleiner Dank an Mainz , nächste Woche aber bitte wie im Hinspiel.
Sehr gut Mainz! Dazu noch Nicolai Müller für unser Spiel gesperrt, aber Mainz kommt extremst über's Kollektiv, da kommt es nicht so sehr auf Individualisten an. Aber das Ergebnis sollte doch mal etwas Auftrieb geben für morgen, aber Wolfsburg ebenso...
Gute taktische Leistung von Mainz, gegen die wir dann nächste Woche ebenfalls bestehen müssen. Schalke muss nach dem Real-Spiel unter der Woche nach München. Daher sollten wir unbedingt punkten in den nächsten Spielen, am besten voll.
Ja, das war taktisch wieder eine tolle Leistung der Mainzer. Irgendwann musste Schalke aber auch mal wieder Punkte lassen. Das Heimspiel gegen Mainz kann, stand jetzt, sehr sehr unangenehm werden.