1. Bundesliga - Saison 2013/2014

  • Mein Schwesterlein, das ich heute für mich ins Stadion geschickt habe, schreibt:
    "Wir waren um Längen besser! Aber dieser Schiri! Pfff... absurdlächerlich!"
    :LEV18


    (versehentlich im falschen Thread, naja....)

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Ich habe jetzt erst gelesen, dass Veh ja wirklich gestern in Dortmund Spieler geschont hat. Also gegen Bayern kann ich es ja noch halbwegs verstehen aber gegen ein Dortmund mit wahrlich nicht überragender Heimbilanz ist das schon eine ziemliche Frechheit und eindeutige Wettbewerbsverzerrung.. Wäre eigentlich nur gerecht, wenn sie das nächste Heimspiel verlieren..

  • Ich habe jetzt erst gelesen, dass Veh ja wirklich gestern in Dortmund Spieler geschont hat. Also gegen Bayern kann ich es ja noch halbwegs verstehen aber gegen ein Dortmund mit wahrlich nicht überragender Heimbilanz ist das schon eine ziemliche Frechheit und eindeutige Wettbewerbsverzerrung.. Wäre eigentlich nur gerecht, wenn sie das nächste Heimspiel verlieren..


    Zumal das ja gegen uns auch nicht der Fall war.
    Das ist ne absoluter Sauerei in meinen Augen!

  • Holländer gefeuert Van Marwijk kassiert 3 Mio Abfindung Perfekt! Slomka neuer HSV-Trainer


    Junge, junge, wieder 3 Mio für einen Trainerrauswurf verschlissen und das bei DEM armen HSV! :wacko: Und Slomka? Wieso tut der sich das nur an? Wie erklärt der sich selbst diese Entscheidung? Der weiß doch vom Chaos und weiß sicherlich auch sich selbst einzuschätzen was fürn Typ er ist und da muss er doch sehen, dass das doch von vorne bis hinten nicht passt! Hoffentlich wird nicht auch noch dieser gute Trainer da verschlissen :wacko: Er wäre wie gemacht für Werder...

  • Vor allem hat der HSV die Kohle nicht mal. Aber was jucken die 3 Mio mehr bei den Verbindlichkeiten?


    Und bei der Sache mit Slomka bin ich auch skeptisch. Ich halte ihn für einen guten Trainer aber glaube nicht, dass er dort auf Knopfdruck funktioniert. In Hannover waren seine letzten Ergebnisse auch eher mau und viel besser ist der HSV nun wahrlich nicht.

  • Also wenn man mal an Slomkas Start in Hannover damals zurückdenkt...wenn das in Hamburg genauso läuft sind die wohl schon am 30. Spieltag rechnerisch abgestiegen. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Also wenn man mal an Slomkas Start in Hannover damals zurückdenkt...wenn das in Hamburg genauso läuft sind die wohl schon am 30. Spieltag rechnerisch abgestiegen. :LEV18


    Wäre zwar prima für uns , wenn der neue Besen :LEV18 hier gut kehren würde - aber nach den
    katastrophalen Leistungen des HSV der letzten Wochen darf doch stark bezweifelt werden , dass
    diese Trümmer-Truppe dem BVB nächsten Samstag ein Bein stellt.


    Vermute eher , dass Slomka zur Begrüssung ne saftige Klatsche kassiert :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Kleiner Dank an Mainz :LEV18 , nächste Woche aber bitte wie im Hinspiel.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Sehr gut Mainz! :bayerapplaus Dazu noch Nicolai Müller für unser Spiel gesperrt, aber Mainz kommt extremst über's Kollektiv, da kommt es nicht so sehr auf Individualisten an. Aber das Ergebnis sollte doch mal etwas Auftrieb geben für morgen, aber Wolfsburg ebenso...

  • Gute taktische Leistung von Mainz, gegen die wir dann nächste Woche ebenfalls bestehen müssen. Schalke muss nach dem Real-Spiel unter der Woche nach München. Daher sollten wir unbedingt punkten in den nächsten Spielen, am besten voll.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.