Ja, das war taktisch wieder eine tolle Leistung der Mainzer. Irgendwann musste Schalke aber auch mal wieder Punkte lassen. Das Heimspiel gegen Mainz kann, stand jetzt, sehr sehr unangenehm werden.
Stand jetzt wird jedes Spiel für uns unangenehm.
Ja, das war taktisch wieder eine tolle Leistung der Mainzer. Irgendwann musste Schalke aber auch mal wieder Punkte lassen. Das Heimspiel gegen Mainz kann, stand jetzt, sehr sehr unangenehm werden.
Warten wir mal heute ab. Ich erwarte eine Reaktion des Teams.
Warten wir mal heute ab. Ich erwarte eine Reaktion des Teams.
Welche? Pampers anziehen, damit der Schiss nicht auch noch auf den schönen Rasen verteilt wird?
Ewiger Zynismus wird uns sicher auch nicht weiterhelfen. Ich bin für heute auch positiv gestimmt, irgendwie finde ich es positiv dass wir auswärts ranmüssen.
Welche? Pampers anziehen,
Das möchte man auch mal manchem Foristen empfehlen.
Ich glaube mit Wiese hätte Hoffenheim 10 Punkte mehr auf dem Konto..
Das möchte man auch mal manchem Foristen empfehlen.
Dann aber bitte über den Kopf!
Die Stuttgarter verschenken Tickets, soso
Die Stuttgarter verschenken Tickets, soso
Waaas? Das ist doch ein Leverkusener Patent! Da stehen doch immer hunderte Werksmitarbeiter vor den Grundschulen und verteilen Gratiskarten! Kann man doch überall lesen! Muss dann auch stimmen!
Waaas? Das ist doch ein Leverkusener Patent! Da stehen doch immer hunderte Werksmitarbeiter vor den Grundschulen und verteilen Gratiskarten! Kann man doch überall lesen! Muss dann auch stimmen!
Finde ich auch unerhört. Also demnächst Werbung auf Suttgarter Bahnen.
HSV 1:0 BVB !!!
Aufbaugegner BVB!
Sehr gut...HSV
Ist mit Braunschweigs Halbzeitführung wieder schön eng geworden da unten
Ist mit Braunschweigs Halbzeitführung wieder schön eng geworden da unten
Umso trauriger, dass der VFB noch ausgeglichen hat!
Umso trauriger, dass der VFB noch ausgeglichen hat!
Immer positiv denken, auf gehts Hertha
und "2:1 FCN
schön Nürnberg
Nürnberg mit zwei Treffern innerhalb von nichtmal 100 Sekunden nach Wiederanpfiff. In Unterzahl, wohlgemerkt...