Aus Dortmund werd ich aber auch nicht schlau. Immer wenn ich denk, ok jetzt kommen sie ins Rollen und ziehen endgültig davon, kommt dann wieder so eine völlig unerwartete Niederlage... Wann gab's das letzte mal so ein Schneckenrennen um die CL-Plätze? Nach zu erwartenden 2 Klatschen von Schalke gegen Real und Bayern dürfte deren Hoch auch erstmal verpufft sein. Wer wird diesmal Nutznießer? Wolfsburg?
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Nur zur Info: Hoffenheim hatte diese Saison schon 8 Elfer.
Wir 1. -
In einer Saison gleicht sich alles aus.
-
In einer Saison gleicht sich alles aus.
Mal verliert mal und ein ander Mal gewinnen die anderen... jaja, es gleicht sich alles aus... -
Lasogga hat jetzt 11 Tore in 16 Spielen gemacht und ist damit der torgefährlichste Stürmer der Liga. Bin sehr gespannt, wohin sein Weg führt. Er dürfte seinen nächsten Arbeitgeber auf jeden Fall einiges kosten.
-
Lasogga hat jetzt 11 Tore in 16 Spielen gemacht und ist damit der torgefährlichste Stürmer der Liga. Bin sehr gespannt, wohin sein Weg führt. Er dürfte seinen nächsten Arbeitgeber auf jeden Fall einiges kosten.
Da er zunächst mal von der Leihe nach Berlin zurückkehrt, wird er wohl keinen Pfifferling kosten! -
Ich glaube nicht, dass er dorthin zurückkehrt. Den wird vorher jemand abkaufen.
-
Der Pöhler Kloppo sollte auch langsam mal seine Trainingsarbeit überdenken. Wenn sich immer wieder Spieler mit häufig den gleichen Verletzungen in der häufung verletzt melden, stimmt doch irgendwas nicht!
-
Ich glaube nicht, dass er dorthin zurückkehrt. Den wird vorher jemand abkaufen.
abwarten. Schwer vorstellbar das Hertha im Sommer Ramos und Lasogga abgibt. -
Ich würde den soooo gerne hier als Nachfolger von Kieß sehen. Vorausgesetzt, wir bleiben konstant in den nächsten Jahren unter den ersten vier, könnten sich Kieß und Lasogga mit ihren Einsätzen abwechseln, ohne das da jeweils Qualität eingebüßt wird. Beide bleiben frisch und die MS-Position würde über Jahre keine Probleme mehr darstellen.
-
-
Ein Leverkusen Spieler hat sich gegen Lautern für das Pokalaus gerächt
Pohjanpalo
-
Spielt Felix Kroos inzwischen wirklich in der IV oder ist das nur ein Tippfehler in der Aufstellung?
-
Spielt wirklich da.
Ich glaube seit Hamburg 2001 hat nie mehr ein Schiedsrichter indirekten Freistoß wegen Rückpass gepfiffen.. Also klarer geht es wohl kaum. -
Jetzt spielt er nicht mehr.
Gelb-Rot. -
Jetzt spielt er nicht mehr da. Gelb-Rot.
Schauspieleinlage von Rode.
-
Innerhalb von 4 Minuten, zweimal gegen Rode. Starke Leistung.
-
Definitiv in den Top 5 der schlechtesten Spiele der Saison..
-
Wir schießen Bremen mit Dutt am letzten Spieltag in Liga 2. die Frage ist nur, wo wir dann mittlerweile stehen.
-
Wir schießen Bremen mit Dutt am letzten Spieltag in Liga 2. die Frage ist nur, wo wir dann mittlerweile stehen.
Oder wir patzen zu Hause nochmals gegen mauernde Bremer und die halten dadurch die Klasse. Horrorszenario.
-
Momentan würde ich eher auf Braunschweig, Freiburg und Stuttgart tippen auf den letzten drei Plätzen am Ende.
-