Ich könnte mein Grinsen kaum verbergen, wenn es am Ende einen von den sog. "Traditionsmannschaften" treffen würde, da ich hoffe, dass Freiburg es noch mal packt. Stuttgart und Bremen haben aber noch die Möglichkeit des Trainerwechsels nicht erschöpft. Am Ende sind die Frankfurter der weinende Dritte.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Und da ist das Ding *gähn*
-
Bitter, wenn man realisiert das man als Zweiter fast näher an den Abstiegsrängen ist, als am ersten Platz
-
Bitter, wenn man realisiert das man als Zweiter fast näher an den Abstiegsrängen ist, als am ersten Platz
Selbst verschuldet. Mit den fehlenden Punkten seit dem 16. Spieltag und den Ergebnissen der Konkurrenz damals wäre die CL-Teilnahme rechnerisch wohl schon fast durch gewesen.
-
Mir ist grad aufgefallen, dass wir (nach Bayern, but who cares?) nach Gegentoren die beste Abwehr der Liga stellen..
Auch das überrascht mich nach den jüngsten Pleiten doch irgendwie.
-
Spricht nicht gerade für die CL-Kampf-Teams
-
Jajajajajajaaaaaaaaaaa, Tor für die Bayern!!!!!
-
Wir müssen in 3 Wochen dahin.
Mir wird ganz anders bei dem Gedanken...
-
Wir müssen in 3 Wochen dahin.
Mir wird ganz anders bei dem Gedanken...
Naja, das denken sich wohl alle Vereine der Bundesliga. Die werden uns höchstwahrscheinlich auseinander nehmen.
Fände ich garnicht mal so schlimm, denn von denen wird ja fast jeder abgeschlachtet.
-
Wenns so weiter läuft kann Bayern gegen uns Meister werden. Das muss nun wirklich nicht sein.
-
-
Dann werden wir das eben verhindern.
-
Ds Spiel heute gilt übrigens exemplarisch als Gegenstück für die Schwachmaten, die sich wieder beschweren werden, wenn man in München destruktiv auftritt und sich mit 11 mann in den Fünfmeterraum stellt.
Hannover war frech, hatte vielleicht auch 2-3 Chancen. Gibt womöglich Sympathie, aber auch ne 0:4 Klatsche. Unterm Strich bringt das garnix.
Wenn wir 0 Chancen in München haben (oder eine, wie im Hinspiel) und dafür nur 0:1 verlieren..oder gar nen Punkt erduseln, ist mir das um ein hundertfaches lieber. Man kann gegen Bayern nicht mitspielen. Dann wird man zum Spielball. Es geht nur über Zerstörung.
Und ich hoffe, das rallt bald jedes Team. Dann nimmt man den Bayern zwar auch nicht den Erfolg, aber zumindest den Spaß.
-
Naja also Arsenal hat es doch genau richtig gemacht und es gar zum Elfmeter für sich ausgereizt. Wenn man dann aber zu blöd ist, so ne Riesenchance zu nutzen und dann wenig später durch nen Platzverweis sich selbst dezimiert, ist man dann selber Schuld. Der Ansatz war aber definitiv der richtige!
-
Nürnberg ist da nen besseres Beispiel. Man muss gegen Bayern halt hart und bissig spielen. Von hinten einigeln halte ich nichts. Unser Punkt im Hinspiel hatte nichts mit der defensiven Taktik zu tun, sondern lag einzig allein an Leno und Bayernsunvermögen an dem Tag.
-
Unser Punkt im Hinspiel hatte nichts mit der defensiven Taktik zu tun, sondern lag einzig allein an Leno und Bayernsunvermögen an dem Tag.
... und an Knut Kirchers Weigerung, Ribérys Foul an Hegeler in der 92. als Notbremse zu werten, woraufin, wenn Kircher mannhaft gewesen wäre, Hegeler den fälligen Freistoß aus 17 Metern in den Winkel gehämmert hätte. Fertig, aus, drei Punkte. -
-
Allein die Tatsache, dass wir 4 (!) Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen die geholt haben, wird schon Motivation genug sein. Wenn die in drei Wochen tatsächlich Meister werden können, dann prost Mahlzeit
-
Allein die Tatsache, dass wir 4 (!) Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen die geholt haben, wird schon Motivation genug sein.
Leider nur ein Punkt aus den letzten beiden Spielen. -
Leider nur ein Punkt aus den letzten beiden Spielen.War die vorletzte Begegnung nicht der Sieg in München?
Edit. Ne, war der dumme Schweinsteiger Freistoß 2 Min vor Ende oder?
-
War die vorletzte Begegnung nicht der Sieg in München?
Nee, da gabs ja noch ein Rückspiel. -