Stimmt, stimmt, der abgefälschte Freistoß der uns den Punkt zu Hause kostete.
Also haben die Bayern schon Rache geübt, sodass wir da wieder gewinnen können.
Stimmt, stimmt, der abgefälschte Freistoß der uns den Punkt zu Hause kostete.
Also haben die Bayern schon Rache geübt, sodass wir da wieder gewinnen können.
Ich würde ja jetzt sage, solange wir kämpfen und mutig spielen; solange wir an unsere Stärken glauben und diese auch aus spielen und solange wir das alles auch zeigen, haben wir eine sehr gute Chance in München. Aber dann denke ich wieder daran, das ich hier über den Bayer schreibe. Ich lass mich dann einfach mal überraschen
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_150537.html
Der Totengräber hätte beinahe wieder zugeschlagen
Ist ja schön, dass er nicht hungern muss. Aber das war wohl einfach sein Anteil als Berater das dürfte überall genauso sein.
Natürlich, aber das Bild von Meier und van Marwijk, dazu die Existenzängste der Hamburger, hat Erinnerungen an bessere Zeiten geweckt
ZitatHeldt konnte sich ob der Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Königsklasse einen Seitenhieb dann auch nicht verkneifen. Stichwort: Financial Fairplay.
"Ich weiß nicht, wie die das geregelt bekommen bei 580 Millionen Euro Verbindlichkeiten kaufen die munter ein für 100 Millionen Euro. Das ist ein Phänomen. Aber es regt sich keiner auf, weil sich jeder an dem Glanz erfreut. Ich lese da wenig Kritik, was alles in Ordnung oder nicht in Ordnung ist", sagte der Sportdirektor.
...
Schalke hat zur Zeit 240 Millionen Verbindlichkeiten und kauft natürlich nicht mit einer erst gerade Aufgestockten Fan Anleihe auf 50 Millionen neue Spieler... nein nein.
Ich halte ja schon recht viel von Heldt als Sportdirektor, aber in dem Fall wirklich "wer im Glashaus sitzt" ...
Bremen führt gegen den HSV
und absolutes Trotteltor in Braunschweig für die Esel.
Stegen
Schalke, das ging ja schnell
Maximale Langeweile.
Wenigstens ist das Schalker Zwischenhoch nun auch erstmal vorbei..
Nächste Packung für Schlacke. Hoffentlich wird es zweistellig. Sind ja erst 25 Minuten gespielt.
Da müssen ganz klar der Effenberg und der Kahn übernehmen bei Schalke sonst wird das nix..
4:0, das blüht uns sehr bald auch.
Schlacke. Das wird uns wirklich auch blühen. O Gott
Und wir müssen das ÜBERNACHSTE Spiel schon bei denen ran Da wird mir gaaaaanz unwohl... Könnte mit unserer aktuellen Form wohl eine historische Klatsche für uns werden...
Wow...hoffentlich verballern die ihr Pulver vor unserem Spiel in der Verbrecher-Arena.
Da müssen ganz klar der Effenberg und der Kahn übernehmen bei Schalke sonst wird das nix..
Ich bewundere einmal mehr BigBs analytischen Scharfsinn. Beeindruckend wie Schalke kämpferisch von der ersten Minute auftritt, wie auch schon gegen Real.
Die erstarren nicht in Ehrfurcht wie wir und ausser uns kassiert kein anderer Bundesligaverein regelmässig so jämmerliche Klatschen.
Ach Real ist eben viel besser als Paris und wir haben gegen Bayern zwar 1-1 gespielt aber hätten eigentlich 0-7 verlieren müssen, deshalb steht da Schalke noch um einiges besser da zumal es bei uns daheim war.
Herrlich der Effenberg einfach so ein richtig schön populistischer Dummschwätzer. So richtig in seinem Element. Ich hoffe wirklich, der darf mal auf Schalke oder so übernehmen.