Gute Vorlage von Boateng.
Was hat der sich dabei gedacht? So einen lockeren Lupfer in Richtung eigenen Strafraum?
Gute Vorlage von Boateng.
Was hat der sich dabei gedacht? So einen lockeren Lupfer in Richtung eigenen Strafraum?
Ok, jetzt tun sie mir leid. Da kämpfen und kommen sie nochmal zurück und dann so ne Witzentscheidung und dann auch noch Rot für sowas... Nicht dass die Schiris jetzt auch noch von den Bayern mitreißen lassen...
Na ja er ist ein echter Leader deshalb wird er da natürlich einen Plan gehabt haben. Er hat gesehen, dass Papadopolous noch nicht fit ist und wollte die Mannschaf die nächsten Spiele vor ihm schützen..
Ok, jetzt tun sie mir leid. Da kämpfen und kommen sie nochmal zurück und dann so ne Witzentscheidung und dann auch noch Rot für sowas... Nicht dass die Schiris jetzt auch noch von den Bayern mitreißen lassen...
Kämpfen?
Die Bayern haben 2 Gänge runtergeschaltet und erlaubten den Schalkern mitzuspielen. Mit Spielanteilen dank Kampf hatte das wenig zu tun.
Das ist der Läuft-bei-dir-Blick!
Dann wollen wir mal auf einen Hoffenheimer Sieg gegen Wolfsburg zur Schadensbegrenzung hoffen.
Dann wollen wir mal auf einen Hoffenheimer Sieg gegen Wolfsburg zur Schadensbegrenzung hoffen.
Das ist im Moment völlig Wurst.
So 32./33. Spieltag wird die Tabelle erst interessant.
PS.: Schönes Wetter draußen. Erste Eisdielen haben geöffnet...
Yann Sommer zu Gladbach ist offiziell.
Und natürlich fehlt der Gustavo ausgerechnet gegen München nach seiner 5. Gelben
Wahnsinn, was die offensiv spielen können.
Was ist denn da los??
Sehr gut von Hoffenheim. So eine Klatsche wirft Wolfsburg vielleicht auch erstmal aus der Bahn. Nächste Woche spielen die gegen die Bayern.
Wahnsinn, was die offensiv spielen können.
Nur in der Defensiv hapert es meistens gewaltig. Aber offensiv absolut stark und effektiv!
5 Tore in Hoffenheim...
Dementsprechend lang fällt auch die Nachspielzeit aus: 60 sek
Wenn ich das Offensivspiel des Tabellenzehnten mit unserem vergleiche.........muss ich
Der "Kampf" um die CL-Plätze Einer blöder als der andere...
Einfach nur ärgerlich die Niederlagen ggn Wolfsburg und Schalke. Da wäre man schon fast durch gewesen
So eine Klatsche wirft Wolfsburg vielleicht auch erstmal aus der Bahn. Nächste Woche spielen die gegen die Bayern.
Wolfsburg spielt eigentlich den gleichen Antifußball wie wir. Wenn alles passt kann man jeden schlagen, aber die eigenen Tore sind auch nur Zufallsprodukte. Nen Gegner diktieren können die auch nicht. Dazu treten ab und an die selben Mentalitätsprobleme wie bei uns auf.
Nummer 6!!!