Unfassbar, wie die die Wölfe abschießen....mir gefällts!
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Auch wenn es mir lieber waere, wir muessten nicht so sehr auf die Konkurrenz schaun, kann man damit zufrieden sein.
-
Hoffentlich stellt Hoffenheim nächste Woche dasselbe mit S04 an.
Unfassbar, was das da oben für ein Rumgegurke ist.
Ich sehs schon kommen...Mainz in der Champions League. -
In die CL kommt der, der am wenigsten blöd ist
-
52 (!!) Saisontore hat Hoffenheim jetzt. Zwei weniger als Dortmund, macht die dritt meisten der Liga. Entweder es passt alles, oder es geht alles schief bei denen. Gisdol lässt die einfach spielen. ...ein zweites Auftreten wie im Pokal gegen Hoffenheim darf es bei Schalke am nächsten Spieltag nicht geben, sonst gehen die nochmals unter.
Uns hilft das Ganze natürlich auch nur wenn es in Hannover einen Dreier gibt, denn das Wochenende danach gibts bekanntlich ja das Spiel in München.
...gegen die Wolfsburg jetzt ran darf. -
Das ist so unglaublich, wie alle für uns spielen! Wolfsburg muss jetzt auch erstmal gegen Bayern ran und da gibt es wohl die obligatorische Niederlage, wenn nicht sogar Klatsche. Dann dürfte denn kleine Hoch wohl auch fürs Erste verpufft sein. Schalke hat ja eh schon 2 Klatschen in Folge im Rücken, die müssen sich jetzt auch erstmal berappeln und das gegen gerade erst gegen Wolfsburg 6:2 gewinnende Hoffenheimer. Nur schade, dass wir selbst am aller wenigsten für uns spielen Aber vllt wäre nach dem Bayernspiel, mit evtl neuem Trainer ja sowieso wie ein kleiner Lauf möglich, wo man sich dann etwas absetzten könnte. Die Konkurrenz lädt ja Woche für Woche förmlich dazu ein...
-
Wolfsburg spielt eigentlich den gleichen Antifußball wie wir. Wenn alles passt kann man jeden schlagen, aber die eigenen Tore sind auch nur Zufallsprodukte. Nen Gegner diktieren können die auch nicht. Dazu treten ab und an die selben Mentalitätsprobleme wie bei uns auf.Typischer Hecking-Fußball halt.
-
Spiel gedreht, was für ein verrückter Spieltag
-
oh oh Stuggi... Aber ein Abstieg von Stuttgart würde mir wenigstens die Hoffnungen auf Timo Werner wahren Weil ich eig nicht möchte, dass sie absteigen, wäre bitter, dass sie in ihrer ersten Saison im Abstiegskampf auch direkt runter müssen. Da haben es Werder oder Hamburg von den großen Vereinen es mehr verdient.
-
oh oh Stuggi... Aber ein Abstieg von Stuttgart würde mir wenigstens die Hoffnungen auf Timo Werner wahren Weil ich eig nicht möchte, dass sie absteigen, wäre bitter, dass sie in ihrer ersten Saison im Abstiegskampf auch direkt runter müssen. Da haben es Werder oder Hamburg von den großen Vereinen es mehr verdient.
Naja -
-
Stuttgart soll nicht absteigen.
Da gehen nahezu 100% sicher eingeplante 6 Punkte flöten.
Lieber Bremen, da verschenkt man sie eher...oder Frankfurt.Aber schon heftig, wieviele Gegentore Stuttgart in den letzten fünf Minuten bekommt. Das würd mich schon arg frusten.
-
Fakt ist dass
1. Bayern
2. BVB
3. Schalkeund dann mal gucken wird.
-
Fakt ist:
Bayern wird Meister.
Dahinter ist die Bundesliga ehrlich gesagt spannend wie selten. Sowohl für Europa als auch um den Abstieg kann ne ganze Menge passieren. Interessanterweise lässt sich der Strich für oben und unten auch genau in der Mitte ziehen, nämlich zwischen Augsburg und Hoffenheim. Eventuell auch zwischen Augsburg und Hannover, der Sprung ist gewaltiger. Hoffenheim eben im Niemandsland.^^
Ich würde gerne nochmal eine Meisterschaft miterleben, die erst am letzten Spieltag entschieden wird. Wann war das das letzte mal der Fall? Etwa 2002?
So etwas wie 2001 wär doch noch einmal nice. Nur das dann für uns Kieß in der 95. Minute den indirekten Freistoß reinhaut.... -
Ich meine Stuttgart und Wolfsburg sind auch erst am letzten Spieltag fix Meister geworden.
-
Jepp, Stuttgart 2007 und Wolfsburg 2009 sind definitiv erst am letzen Spieltag Meister geworden. Nach 2009 wars dann immer vorzeitig.
-
Zitat von spiegel.de
Montag, 03.03.2014 – Gazprom verliert Milliarden an der Börse
Zitat von Stimme Russlands -
-
Der 24. BL-Spieltag im Überblick :
08.03.2014
15:30 VfL Wolfsburg - Bayern München -:-
15:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen -:-
15:30 FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim -:-
15:30 Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg -:-
15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig -:-
15:30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt -:-18:30 1. FC Nürnberg - Werder Bremen -:-
09.03.2014
15:30 SC Freiburg - Borussia Dortmund -:-
17:30 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC -:-Im oberen Tabellenbereich rechne ich mit wenig Veränderungen ; wir gewinnen und
Hoppenheim schlägt SchalkeWesentlich interessanter heute der Kampf gegen den Abstieg....da gibts ein paar
direkte Kellerduelle....bin gespannt auf Stuttgart und den HSV. -
VW und Gazprom führen.. Das kann ein ganz bitterer Spieltag werden
Edit: Ausgleich Bayern
-
An Kellers Stelle würde ich Huntelaar eine Geldstrafe von 100.000 geben. Hoffentlich rächt sich das.
-