JAAAAA! Augsburg! Was nen Fehler! Aber auch eiskalt von Werner!
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Auf der einen Seite ist jede Niederlage für Schalke natürlich immer positiv.
Ob es allerdings von Vorteil ist, wenn nun Augsburg nach diesem Spieltag uns auf drei Punkte im Rücken sitzt, wage ich zu bezweifeln.
Eine sehr unbequeme und spielstarke Mannschaft, die vollkommen zurecht da stehen, wo sie sind. Und nach dem Spielerischen und den Ergebnissen der letzten Wochen nach Schalke und VW eine viel größere Bedrohung.
-
Heftig, wie wir bis zur Rückrunde vom Schalker Verletzungspech profitiert hatten. Allein schon wie der Hunter knipst und knipst...
-
Schon bitter, dass Schalke jetzt auf dem dritten Platz steht, obwohl wir mal gefühlt uneinholbar waren.
-
Zack und schon ist Schalke an uns vorbei.
-
oh mann...und wir müssen auch noch dahin
-
Schon bitter, dass Schalke jetzt auf dem dritten Platz steht, obwohl wir mal gefühlt uneinholbar waren.
...wer so dilettantisch spielt wie wir muss sich nicht wundern wenn andere uns nicht ernst nehmen. Da können das auch 20 Punkte Vorsprung sein... uns holt man immer mit Ansage und Arroganten Sprüchen ein da wir Pamperskusen sind. -
Bei Schalke merkt man auch das die unbedingt auf diesen 3. Platz wollten. Da ist Wille und Einsatz vorhanden, der uns mmt. leider fehlt. Wir sollten jetzt aufpassen das wir nicht vollends aus den internationalen Raengen herausfallen. Aber ich denke das wir nach Bayern die Kurve bekommen, und hoffentlich wenigstens den 4. Platz behalten koennen. Weil ich derzeit nicht's sehe, was uns besser als Schalke erscheinen laesst, waere ich damit schon zufrieden. Worst Case waere wenn man uns am 34. ST einen 5. oder 6. Platz als Erfolg von Vereinsseite verkaufen moechte. Das waere, nach der Hinrunde, eher eine schlechtere Saisonleistung.
-
Endlich wieder Bundesliga! Augsburg-Schalke am Freitag Abend Augsburg auf den Weg nach Europa oder Schalke in die Champions League? Ich tippe nen S04 Sieg 1:2.
Schwarz Rot hat keine Ahnung vom Fussball -
Das war mal ein seltsames Tor von Raffael.
-
-
Läuft ja mal gerade so richtig gut für uns
-
Warum hat Dortmund immer wieder irgendwie solche Patzer drin? 0:2 schon... Immer wenn denkt, sie ziehen davon...
-
Warum hat Dortmund immer wieder irgendwie solche Patzer drin? 0:2 schon... Immer wenn denkt, sie ziehen davon...
Echt mal. Voll schei§e -
Nicht, dass es mich aufregen würde, aber verwundernd...
-
Firmino wäre einer für uns, aber er ist wohl zunehmend unbezahlbar.
-
Schade dass man Firmino nicht schon vor 2 Saisons oder so geholt hat. Mir hat er schon damals gut gefallen, heute ist ein solcher Transfer aber eine Nr. zu groß für uns.
-
Mainz
-
Ok gegen Hoffenheim muss doch dann mal endlich wieder ein 3er drin sein! Offensichtlich zwar stark aber hinten ja sowas von anfällig, dass es ja fast amateurhaft ist! Und dass sie selbst auch mitspielen wollen, müsste uns etwas entgegen kommen. Oder sie überrollen uns halt
-
wer wettet mit auf ein 2:1 von Bremen
-
So, jetzt noch die Patzer der Konkurrenz nutzen und es wird ein guter Spieltag!
-