1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
-
Immer abwarten, was und ob da wirklich was passiert (ist) oder nur die Medien was tickern müssen...
-
Fährmann mit einem richtig starken Spiel, Dortmund geht aber auch sehr fahrlässig mit seinen Chancen um.
-
MEGA Ding vom Kumbela!!!
-
Wenn Werder noch den Ausgleich macht wären das Top-Ergebnisse.
Edit: Kaum sag ichs
-
Stell dir vor, du wirst Meister und keinen interessierts.
-
Drmic ist eine Granate.
-
Wahnsinn Drmic... Hat der mal bei einem Abstiegskampfverein schon 15 Tore!
-
Ein Traum könnte bald wahr werden.. Es wird immer wahrscheinlicher, dass zumindest einer von beiden (VfB und HSV) tatsächlich 17. wird..
-
-
Hamburgs Restprogramm:
Gladbach (A)
Leverkusen (H)
Hannover (A)
Wolfsburg (H)
Augsburg (A)
Bayern (H)
Mainz (A)Stuttgarts Restprogramm:
(A) 1. FC Nürnberg
(H) Borussia Dortmund
(H) SC Freiburg
(A) B. Mönchengladbach
(H) Schalke 04
(A) Hannover 96
(H) VfL Wolfsburg
(A) Bayern München
Beide mit einem harten Restprogramm, könnte am Ende sogar beide erwischen. Vorallem Stuttgart spielt momentan unfassbar schlecht, während Hamburg ich es zutraue sich irgendwie noch durchzugurken mit Calhanoglu.. -
Lasogga ist diese Saison die Hamburger Lebensversicherung. Wenn der jetzt fit bleibt, steigen die nicht ab.
-
Ein Traum könnte bald wahr werden.. Es wird immer wahrscheinlicher, dass zumindest einer von beiden (VfB und HSV) tatsächlich 17. wird..
Da es mim Bayer ja diese Saison wieder nix zu feiern gibt, feier ich den Abstieg beider Clubs genau so, wie ich letztes Jahr den Fortuna-Abstieg gefeiert hab!
Traumhaft (aber wohl unrealistisch), wenn beide absteigen! -
Wieso freut man sich so sehr über einen Stuttgarter Abstieg? Hamburg kann ich ja verstehen, aber was haben die Stuggis verbrochen?
-
Stuttgart nervt. Toal langweilig meiner Meinung nach. Hamburg darf gerne drinbleiben.
-
Könnte durchaus sein , dass da noch ein ganz anderer Klub reinrutscht , den man bisher
aufgrund der guten Hinrunde gar nicht auf dem Zettel hatte : HerthaDie haben zwar schon 36 Punkte , sind aber in der Rückrunde heimlich ,still und leise
auf dem 16. Platz gelandet ( ergebnismäßig ).10 Spiele : 2 S , 2 U , 6 N
Restprogramm : Schalke (A) , Hoppenheim (H) , Bayer 04 (A) , Augsburg (A) , Braunschweig (H),
Bremen (A) , Dortmund (H) .All zu viele Punkte werden da nicht mehr zusammenkommen.
Man denke an Ddorf , die sich urplötzlich direkt in der 2. Liga wiedergefunden haben , weil am
letzten Spieltag alles komplett gegen die lief.Nicht unrealistisch sind Niederlagen in den nächsten 3 Spielen....und dann dürfte schon das grosse
Zittern beginnen.Außer natürlich , der HSV und der VFB vergeigen ihr Restprogramm , das auch nicht gerade ohne ist.
-
Könnte durchaus sein , dass da noch ein ganz anderer Klub reinrutscht , den man bisher
aufgrund der guten Hinrunde gar nicht auf dem Zettel hatte : HerthaDie haben zwar schon 36 Punkte , sind aber in der Rückrunde heimlich ,still und leise
auf dem 16. Platz gelandet ( ergebnismäßig ).
Nein da kann nichts passieren. Selbst bei 7 Niederlagen besteht da kaum Gefahr. Wenn ist eher Hannover der Kandidat der da aus dem nichts nochmal reinrutschen könnte bei einer Niederlage am Sonntag gegen Bremen -
Ja glaube auch das Hertha jetzt schon durch ist, weil die werden sicherlich mindestens von Stuttgart, Hamburg und Braunschweig nicht mehr überholt.
Es könnte auch noch für Bremen richtig eng werden, die spielen mMn nach den mit Abstand schlechtesten Fussball, kaum zu glauben das sie so viele Punkte bisher geholt haben. Die spielen noch in Hannover, gegen Schalke, in Mainz, gegen Hoffenheim, in München, gegen Hertha und dann zum Schluss bei uns. Das Spiel gegen Hannover wird richtungsweisend sein, verliert man da, wird es ganz schwer. -
Wenn Bremen am letzten Spieltag bei uns absteigt verliere ich zwar ein Fass Bier - aber das ist es mir wert.
-
Darüber hinaus verliert Bremen Aaron Hunt. Angebot abgelehnt.
-