Noch nie von einer Wahrheit gehoert, die auch in der Mitte liegen kann? Waere mal froh wenn es bei uns, auch nur Ansatzweise Emotionen geben wuerde.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
-
Der Trottel am Ende der PK macht sich ganz schön lächerlich.
Ansonsten typischer Streich. Mag den Typ.
-
Der Reif hat doch gar keine Ahnung von dem, was er da redet. Dass er Spieler einer Mannschaft verwechselt, kennt man von ihm ja nur zu gut, heute setzt er aber noch einen drauf, in dem er Raffael als Hamburger ausgemacht hat.
-
Slomka steht tatsächlich kurz davor, jedes seiner Auswärtsspiele der aktuellen Saison zu verlieren.
-
Ich glaube es gibt momentan keinen besseren Gegner als wir für den HSV nächste Woche.
Jetzt ist es nur noch ein Punkt auf Wolfsburg, Drei auf Gladbach und Vier auf Mainz.
Es ist so bitter
-
Ich glaube es gibt momentan keinen besseren Gegner als wir für den HSV nächste Woche.
Jetzt ist es nur noch ein Punkt auf Wolfsburg, Drei auf Gladbach und Vier auf Mainz.
Es ist so bitter
Von denen Wolfsburg in Dortmund, Gladbach in Nürnberg und Mainz in Frankfurt nächsten Samstag spielt.
-
Eberl hat soeben gesagt dass Hahn nen 4 Jahresvertrag bei Gladbach erhält.
-
Der Reif hat doch gar keine Ahnung von dem, was er da redet. Dass er Spieler einer Mannschaft verwechselt, kennt man von ihm ja nur zu gut, heute setzt er aber noch einen drauf, in dem er Raffael als Hamburger ausgemacht hat.
Bei Kicker online hatte auch ter Stegen den Gladbacher Elfmeter zuerst abgewehrt... -
Der Trottel am Ende der PK macht sich ganz schön lächerlich.
Glubbfans halt. -
-
Bei Kicker online hatte auch ter Stegen den Gladbacher Elfmeter zuerst abgewehrt... -
-
ich find den kerl am Ende lustig! schon provokant "wenn einer absteigt, dann der SCF"
-
ich find den kerl am Ende lustig! schon provokant "wenn einer absteigt, dann der SCF"
Na komm, der ist einfach nur peinlich.
-
Na komm, der ist einfach nur peinlich.
Vor alle, weil er sich dann vorher noch verhaspelt, und fast sagt, "wenn einer absteigt, dann der FCN"
-
Endlich hat es mal einer gesagt, was für ein falscher Fuffziger der Streich ist. Danke Verbeek
-
Ich kenne zwar die Wahrheit nicht aber ich kann mir schon vorstellen, dass Verbeeks Fassung stimmt, wenn auch nicht so derbe wie er es schildert. Der Streich geht während des Spiels mehr ab als Klopp, der wirkt wie unter Drogen und zeitweise sehr aggressiv.
-
Aber den lieben Herrn Streich finden doch alle so sympathisch und authentisch...
-
Vor alle, weil er sich dann vorher noch verhaspelt, und fast sagt, "wenn einer absteigt, dann der FCN"
Extrem peinlich, aber auch ziemlich komisch.
-
Aber den lieben Herrn Streich finden doch alle so sympathisch und authentisch...
Jaja, vor und nach dem Spiel tun die dann so als könnten die keiner Fliege was antun. Und im Spiel wie Brüllaffen. Kulturschock für Verbeek
-