Ich will den Facebook Shitstorm gegen Kruse- SOFORT!!!
W*CHSER
Ob 0:1 oder 0:2 ist am Ende doch sowas von wurst. Nürnberger geht halt dumm in den Zweikampf. Man könnte in unserer Situation auch sagen: Haste Sch... am Schuh, haste Sch... Schuh.
Ich will den Facebook Shitstorm gegen Kruse- SOFORT!!!
W*CHSER
Ob 0:1 oder 0:2 ist am Ende doch sowas von wurst. Nürnberger geht halt dumm in den Zweikampf. Man könnte in unserer Situation auch sagen: Haste Sch... am Schuh, haste Sch... Schuh.
Das war ja auch nicht bierernst... weißte
Freut mich für Augsburg, aber das grenzt schon etwas an Wettbewerbsverzerrung.
Ja, der vierte Platz ist weg. Aber die sind nur punktgleich, müssen noch gegen Schalke spielen und im Spiel gegen Golfsburg klauen die sich gegenseitig die Punkte.
Es ist immer noch - bei drei Heimspielen - aus eigener Kraft möglich Vierter zu werden. Aber dann muss jetzt wirklich etwas passieren...
Ja, der vierte Platz ist weg. Aber die sind nur punktgleich, müssen noch gegen Schalke spielen und im Spiel gegen Golfsburg klauen die sich gegenseitig die Punkte.
Es ist immer noch - bei drei Heimspielen - aus eigener Kraft möglich Vierter zu werden. Aber dann muss jetzt wirklich etwas passieren...
So weh es tut, ich will den vierten Platz garnicht, für den Rotz, den die sich zusammengespielt haben noch belohnt werden. Nachher heisst es wieder "nach einer schwierigen Phase doch wieder die Kurve bekommen, die Mannschaft ist intakt blablabla". Sollen sie die Saison schön als fünfter beenden, nächstes Jahr EL vor 12000 Zuschauer, dann merkt die GF vielleicht auch, wo es hakt.
Freut mich für Augsburg, aber das grenzt schon etwas an Wettbewerbsverzerrung.
Gegen Augsburg konnte man es noch enigermaßen machen, da sie im Niemandsland der Tabelle stecken. Gegen die Europapokalkämpfer- und Abstiegskämpfer wäre es schön, wenn sie mit der nötigen Seriösität ins Spiel gehen würden. Aber wenn man jetzt ganz kleinlich wäre, könnte man auch gegen Augsburg von Wettbewerbsverzerrung sprechen, da man mit einem Sieg gegen die Bayern natürlich sehr viel Selbstvertrauen gewinnt und die nächsten Spiele gegen Europapokal- und Abstiegsmannschaften ganz anders auftritt, als wenn Bayern ernst gemacht und gewonnen hätte. Wie gesagt, wenn man ganz kleinlich wäre...
Gegen Augsburg konnte man es noch enigermaßen machen, da sie im Niemandsland der Tabelle stecken. Gegen die Europapokalkämpfer- und Abstiegskämpfer wäre es schön, wenn sie mit der nötigen Seriösität ins Spiel gehen würden. Aber wenn man jetzt ganz kleinlich wäre, könnte man auch gegen Augsburg von Wettbewerbsverzerrung sprechen, da man mit einem Sieg gegen die Bayern natürlich sehr viel Selbstvertrauen gewinnt und die nächsten Spiele gegen Europapokal- und Abstiegsmannschaften ganz anders auftritt, als wenn Bayern ernst gemacht und gewonnen hätte. Wie gesagt, wenn man ganz kleinlich wäre...
Augsburg ist ein Europapokal-Anwärter, nur mal so nebenbei.
Augsburg ist ein Europapokal-Anwärter, nur mal so nebenbei.
Oouuhh ja stimmt, dachte sie wären nach ihrer kurzen Schwächephase da erstmal weg vom Fenster gewesen... Kommando zurück
Kacke
1:0 für Wolfsburg
Diese sscheiß Dortmunder, da hofft man mal auf sie und sie machen wieder solche Faxen!
Die Dortmunder müssen noch in München und bei uns ran
Machen die doch mit Absicht.
Gegen uns gibts dann wieder Halleluja-Fußball.
Die Dortmunder müssen noch in München und bei uns ran
Genau... die holen wir noch!
WOB bis jetzt klar besser
Ich find Wolfsburg spielt da so wie wir. Solide, mehr nicht.
Und der BVB spielt so wie gegen uns in der Hinrunde. Schei*e.
Genau... die holen wir noch!
Tja bei dem Restprogramm von Schalke, Wolfsburg und Gladbach ist tatsächlich BVB unsere letzte Hoffnung auf CL. Ich könnte heulen. Hat die Vereinsführung paar Wochen zu spät gehandelt und 20 Millionen in den Wind geschossen.
1:1
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa