Hannover ist aber auch erschreckend schwach...spricht nicht gerade für uns, das wir gegen die vor ein paar Spielen nur glücklich Remis gespielt haben!
Und dafür, dass sich der Kind am Anfang der Rückrunde nach ein paar Spielen schon für die Verpflichtung von Korkut im DoPa hat feiern lassen, wirds doch noch ziemlich eng.
Hat ja ne schlechtere Bilanz als der Slomka...
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Meine Güte das war wohl die dümmlichste Aktion seit Guerrero an der Eckfahne damals gegen den VfB.
Was war? (schaue s Spiel nicht)
-
Das war doch so klar, dass der Aufschwung der ersten paar Spiele unter Korkut nicht lange anhält. Hannover ist einfach spielerisch zu limitiert und dafür hat Slomka das maximal mögliche aus der Mannschaft heraus geholt.
Fast jeder hatte es gesehen, nur Kind nicht - die Entlassung war der größte Fehler den sie hätten machen können. Und vielleicht büßen sie es mit dem Abstieg.
-
Was war? (schaue s Spiel nicht)
Angriff ist längst abgepfiffen Braunschweiger spielt weiter er rennt ihm hinterher und tritt/kickt ihm einfach nur in die Beine 3m vor dem Linienrichter.
-
Karim Fußballgott! Danke Rudi! Danke Leverkusen!
-
Freue mich auf Bellarabi nächste Saison. Mit Bellarabk und Brandt haben wir dann zwei Winger, deren Stärke nicht nur der Abschluss, sondern auch das Kombinationsspiel ist.
-
Bellarabi ist in Braunschweig nur noch Bankwärmer. Keine Ahnung wo der uns verstärken soll.
-
Sehr geil die Braunschweiger! Toller Kampf, toller Einsatz. Sich verdient zum Derbysieger gemacht und jetzt ist eigentlich alles drin. Als nächstes in Freiburg... Wenn die das gewinnen.. Halleluja!
-
Wenn man keine Ahnung hat..
-
Richtig, daran wirds liegen.
-
-
Bellarabi war die letzten Spiele verletzt du Schlauberger. Deshalb war er auch heute noch nicht in der Startelf.
Aber Hauptsache mal ohne irgendein Wissen, was in die Runde gehauen.
-
Der FA Chef hat gestern deutlich verboten 1 Woche was zu Braunschweig zu schreiben bitte dringend daran halten, Danke
-
Bellarabi war die letzten Spiele verletzt du Schlauberger. Deshalb war er auch heute noch nicht in der Startelf.
Aber Hauptsache mal ohne irgendein Wissen, was in die Runde gehauen.
27 Spiele, davon 21 Einsätze, 18 von Anfang an, 3 Einwechslungen, 8 Auswechslungen. Dazwischen ständige Muskel- und Leistenverletzungen. Zwischendurch aufgrund magelnden Einsatzes mit der Bank bestraft. Wenn dich das transfermäßig vor Freude strahlen lässt, dann Prost Mahlzeit. Fehlt nur noch Trainer Weinzierl.
-
27 Spiele, davon 21 Einsätze, 18 von Anfang an, 3 Einwechslungen, 8 Auswechslungen. Dazwischen ständige Muskel- und Leistenverletzungen. Zwischendurch aufgrund magelnden Einsatzes mit der Bank bestraft. Wenn dich das transfermäßig vor Freude strahlen lässt, dann Prost Mahlzeit. Fehlt nur noch Trainer Weinzierl.
Ich bin mir ABSOLUT sicher das Bellarabi, uns mehr helfen wird als Kruse oder Hegeler.
-
Karim Fußballgott! Danke Rudi! Danke Leverkusen!
Da wird eine Woche lang werkself.de seitensweise mit uninteressanten Derbybeiträgen zugemüllt. Und was muss man heute feststellen? Derjenige war noch nicht mal im Stadion. 17:19 Uhr direkt auf werkself schreiben ist schon sehr aussagekräftig.
-
Ich bin mir ABSOLUT sicher das Bellarabi, uns mehr helfen wird als Kruse oder Hegeler.
Klar, fußballerisch steckt er beide in die Tasche. Wenn er sich aber nicht weiterentwickelt und lernt, dass verteidigen auch dazugehört, kommt er bei uns wieder nicht über die Bank hinaus. Das kann nicht unser Anspruch sein.
-
Zitat
Da wird eine Woche lang werkself.de seitensweise mit uninteressanten Derbybeiträgen zugemüllt. Und was muss man heute feststellen? Derjenige war noch nicht mal im Stadion. 17:19 Uhr direkt auf werkself schreiben ist schon sehr aussagekräftig.
Er hat sogar um 16:36 gepostet.
Dennoch: Verdienter Sieg für die Braunschweiger. spannender Abstiegskampf dieses Jahr.
-
Wütende Hannois sind wohl grad auf dem Weg gen Stadion
-
Wütende Hannois sind wohl grad auf dem Weg gen Stadion
Derby-Frust entlädt sich bei Hannover-96-Fans
http://www.ndr.de/sport/fussba…iedersachsenderby149.htmlWie Sky90 so ist, wollen die von dort gleich einen Reporter schalten.
edit: Meldungen & Bilder davon
-
Dass , was ich von Bellarabi diese Saison gesehen habe, war teilweise sehr stark, das ist für mich aussagekräftiger als irgendwelche Statistiken. Bedenklich stimmt mich nur seine Verletzungsanfälligkeit.
-