Joa, sicherlich nicht günstig. Aber als backup sehr okay. Ich denke, da kommt noch ein anderer... entweder großer Name oder großes Talent
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Läuferisch und technisch gut, kopfballstark und torgefährlich: viel mehr gibt es in der Liga zu dem Kurs verm. nicht...
Und was Bella angeht, glaube ich kaum, dass der BTSV ihn sich leisten kann und will. Ist leider inzwischen eine zu große Nummer und Preisklasse.
Im Übrigen wird er hier ab Sommer dringend gebraucht! -
Laut Express soll Gladbach die besten Karten im Poker um Ginter und Drmic haben:
-
Glaub ich nicht, dass die alle bekommen. V.a. wird Drmic niiieeemals nur 8,5 kosten, auf jeden Fall nicht weniger als 10, eher 12-13, vllt sogar 15 .
-
Was ist eigentlich an Gladbach so toll, dass da momentan irgendwie alle Leute angeblich hinwollen? Sitzen die auf einem Topf voll Gold, haben die unfassbar gute Verhandlungsführer, ist da der Rasen grüner als anderswo?
-
Gladbach vermittelt zumindest den Eindruck, dass da etwas aufgebaut wird. Das macht die für Spieler attraktiv. War bei Tottenham im Sommer auch so, auch wenn es im Endeffekt nicht wirklich funktioniert hat.
-
Von daher wäre es eigentlich relativ wichtig, dass Gladbach die CL verpasst!
-
Was ist eigentlich an Gladbach so toll, dass da momentan irgendwie alle Leute angeblich hinwollen? Sitzen die auf einem Topf voll Gold, haben die unfassbar gute Verhandlungsführer, ist da der Rasen grüner als anderswo?
näher an der holländischen Grenze...Cu.
-
Was ist eigentlich an Gladbach so toll, dass da momentan irgendwie alle Leute angeblich hinwollen?
Gute Einsatzchancen und insbesondere Kontinuität und Klasse auf der Trainerposition. Gerade der Traineraspekt spielt uns derzeit nicht in die Karten. -
Gladbach steht in den Startlöchern. Gute sportliche Führung, finanziell wieder auf gesunden Beinen, große Fanbase welche Mittel zieht und ein modernes Stadion. Gibt schlimmere Orte derzeit als dort zu kicken.
Der erste schlafende Riese ist dabei aufzuwachen. Der eine oder andere mehr weilt zum Glück noch im Tiefschlaf.
-
-
drmic wird nie 15mio kosten!!!!
-
Dortmund zieht lt. SSNHD sie Sahin Option für 7 Millionen. Immerhin die nächsten 7 Mio. weg aus der Dortmunder Kasse.
-
So einfach kann es u.U. gehen...
http://www.goal.com/de/match/1…ntracht-frankfurt/previewAbstiegskampf? Ja, aber...
http://brilleblaugelb.de/fanspiegel-abstiegskampf-eintracht/ -
edit
-
Laut der Bild-Zeitung wechselt Ginter nach Dortmund (Ablöse 8 Mio.) - Drmic soll folgen! Hoffentlich bleibt für uns dann noch Volland "übrig"!
-
Was ist denn los mit denen, erst einen relativ alten Ramos für 10 und jetzt einen Ginter für 8, obwohl sie doch 3 Top Innenverteidiger haben... Würde das Geld für wichtigeres aufsparen...
-
Falls Drmic kommt sind die mindestens schonmal 35 Mio. € los. Denke mehr als einen für 15-20 Mio. holen sie dann nicht mehr.
-
Dortmund gibt auf den Transfermarkt ordentlich Gas! Ramos, Sahin, Ginter - macht schon mal 25 Mio.! Kann mir gut vorstellbar, dass die noch Volland und Drmic (als Ersatz für Schieber) holen werden. Beide Spieler werden auch knapp 18 Mio. kosten! Danach sollte es gewesen sein! Zudem glaube ich nicht, dass Gündogan den Verein verlassen wird! Seine heftige Verletzung könnte für den BVB letztendlich ein "Segen" sein!
-
Dortmund gibt auf den Transfermarkt ordentlich Gas! Ramos, Sahin, Ginter - macht schon mal 25 Mio.! Kann mir gut vorstellbar, dass die noch Volland und Drmic (als Ersatz für Schieber) holen werden. Beide Spieler werden auch knapp 18 Mio. kosten! Danach sollte es gewesen sein! Zudem glaube ich nicht, dass Gündogan den Verein verlassen wird! Seine heftige Verletzung könnte für den BVB letztendlich ein "Segen" sein!
Das nennt man dann wohl Planungssicherheit... -
Was ist denn los mit denen, erst einen relativ alten Ramos für 10 und jetzt einen Ginter für 8, obwohl sie doch 3 Top Innenverteidiger haben... Würde das Geld für wichtigeres aufsparen...
Vielleicht planen sie Ginter auch als Gündogan/Kehl Ersatz ein. Gündogan wird wohl nicht verlängern und Kehl ist nicht mehr der jüngste. -