Hamburg ist sowas von grottenschlecht, unfassbar wie man gegen diese Trümmertruppe verlieren konnte.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Um unsere vergebenen Punkte zu trauern bringt jetzt nichts. Um Gladbach mach ich mir keine Sorgen, die müssen noch nach Wolfsburg und nach Schalke.
Es gibt nur noch einen Platz für die CL und Wolfsburg hat dabei 3 Heimspiele und das einfachste Restprogramm. -
Aktuell stehen wir momentan auf Platz 6
Und nur 1 Punkt auf Platz 7
Der 7. Platz reicht nur für die EL, wenn Dortmund gegen Bayern im Finale spielt, oder? Traurig, dass man um Platz 7 bangen muss. Vor 8 Wochen war platz 2 noch mehr als gefestigt
-
Der Spieltag dauert noch über 45 Minuten. Unser Spiel steht noch aus.
Es ist völlig wumpe, ob man mit nem Spiel weniger zu Halbzeit auf Platz Xy steht. Im Positiven wie im Negativen.
Entscheidend ist, wo man morgen um 17:25 steht. Das gibt dann auch ne klare Tendenz.
Mich kotzt nur an, dass wir irgendwie nie Geschenke bekommen, wie VW oder Mainz gerade. Weder vom Gegner, noch vom Schiri. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
-
Der Spieltag dauert noch über 45 Minuten. Unser Spiel steht noch aus.
Es ist völlig wumpe, ob man mit nem Spiel weniger zu Halbzeit auf Platz Xy steht. Im Positiven wie im Negativen.
Entscheidend ist, wo man morgen um 17:25 steht. Das gibt dann auch ne klare Tendenz.
Mich kotzt nur an, dass wir irgendwie nie Geschenke bekommen, wie VW oder Mainz gerade. Weder vom Gegner, noch vom Schiri. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Hoffenheim schon vergessen? In der Vorrunde hatten wir schon sehr oft Glück mit den Schiris, das muss man schon zugeben. Ohne die hoffenheim punkte, wären wir jetzt sogar außerhalb der EL Plätze. Das wird uns nach dem 34 Spieltag eh jeder vorwerfen, wenn wir glücklich mit nem Punkt Vorsprung die CL oder EL erreichen,
-
die hoffenheim punkte hat die dfl ihnen doch vor ein paar wochen erfolgreich zurückgegeben, also alles okay
-
Ein Geschenk beim Stande von 1:0, ohne dass der Gegner Chancen auf den Ausgleich hatte. Das Spiel wäre auch ohne dieses tolle Geschenk, das vermutlich Kies eine Krise beschert hat, gewonnen worden. Mit 1:0, wie in Berlin.
Ich kann mich nicht daran erinnern, in der Rückrunde schon gar nicht, dass wir durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung oder durch einen in den ersten 15 Minuten schlafenden, prall offen stehenden Gegner auf die Siegerstraße eingeladen wurden.
Wobei...ok, das 1:1 beim HSV war so ein Geschenk, was ich meine.
-
z.B. Eigentor Schwaab. Geschenke bekommt man auch nur wenn man den Gegner zu Fehlern zwingt. Wenn man immer nur tief steht ist das natürlich schwierig. -
Wenn nächste Woche Nürnberg gegen uns führt und dann auch so schlampig verteidigt wie eben, nehm ich alles zurück. Das hatte gerade nämlich nix mit Druck von VW zu tun.
-
Sehr gut Freiburg.
-
-
Solche Standards wüsche ich mir auch mal von uns
-
auch nicht schlecht: Dutt nimmt beim Stande von 0:3 den Stürmer vom Platz und wechselt einen Verteidiger ein !
-
auch nicht schlecht: Dutt nimmt beim Stande von 0:3 den Stürmer vom Platz und wechselt einen Verteidiger ein !
ganz normales Verhalten. Es gibt so Tage da geht es nur noch um Schadensbegrenzung. -
Schadensbegrenzung.
Bremen hat das schlechteste Torverhältnis, da kommts auf ein halbes Dutzend mehr oder weniger auch nicht mehr an. -
Langsam muss der Herrmann mal ausgewechselt werden
-
Langsam muss der Herrmann mal ausgewechselt werden
wat is? erzähl mal....
-
Der ist seit letzter Woche Rekordauswechselspieler in der Bundesliga.
-
Der ist seit letzter Woche Rekordauswechselspieler in der Bundesliga.
Diese Saison oder in der ewigen Auswechselspielertabelle im Kicker? -
Die meisten Auswechslungen in einer Saison.
-
Schade, dass Freiburg so viele Chancen liegen lässt.
Braunschweig ist mit dem 2:0 noch sehr gut bedient. -