Freiburg gehört für mich auch überhaupt gar nicht da unten rein! Sind die mit Abstand beste Mannschaft im Abstiegskampf! Schade, dass die EL ihnen so viel kaputt gemacht hat, aber ohne sie hätten vllt auch nicht Darida bekommen... Nächste Saison traue ich ihnen wieder so eine Rolle wie Mainz zu.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Versteiger der Dino die Uhr eigentlich in der Bucht?
-
Hannover
-
Versteiger der Dino die Uhr eigentlich in der Bucht?
kannste dann bei ebay ersteigern...
-
Slomka auswärts ist immer ein sicherer Tipp dagegen. Ich frage mich warum ich das nie für meine Tippscheine nutze Ich bin zu gutmütig...
-
Der VFB ist einfach sooo behindert
-
Im Grunde geht es in Hannover genauso weiter wie bis zur Winterpause mit Slomka und in Hamburg gibt es unterm Strich auch nicht mehr Punkte als mit Fink und vM.
Und im positiven Sinn: in München geht es mit Pep genauso weiter wie unter DonJupp.Was das für mich bedeutet: es liegt im Wesentlichen am Kader.
-
Sofern Gladbach das jetzt nicht noch dreht, können wir ab morgen Platz 4 aus eigener Kraft erreichen.
Hätte schlimmer sein können. Aber auch besser.
-
28-27-26-25. Das wird echt noch lustig. Im Moment sieht es aus als ob Nürnberg die Luft ausgeht aber man weiß ja nie. Hoffe nah wie vor, dass wenigstens Fürth 3. wird.
-
SCHEISS GLADBACH!!!
-
-
Spieltaganalyse: wenn wir den Rest gewinnen, werden wir Vierter
-
Nach dem Spielverlauf ärgerlich, aber insgesamt doch ein gutes Ergebnis für uns in Gladbach.
-
Spieltaganalyse: wenn wir den Rest gewinnen, werden wir Vierter
Da seh ich aber schwarz, denn leider müssen wir auch noch gegen den BVB
Und das morgen muss auch mal erst gewonnen werden.... -
Drecksgladbacher... vor allem will ich, dass der HIV absteigt.
Aber gut - ein Sieg morgen und wir sind erstmal wieder Vierter.
-
müssen wir auch noch gegen den BVB
Und? Haunmer wech!
-
28-27-26-25. Das wird echt noch lustig. Im Moment sieht es aus als ob Nürnberg die Luft ausgeht aber man weiß ja nie. Hoffe nah wie vor, dass wenigstens Fürth 3. wird.
Stuttgart und Hamburg direkt runter, wir schnappen uns dann Werner und Calhanoglu.
-
Gladbach muss noch gegen Mainz, Wolfsburg und Schalke.
Mainz nächste Woche in Dortmund.
Wolfsburg hats einfacher, aber hat eben das Spiel gegen Gladbach.
Könnte also schlimmer sein. Zumal..das Spiel gegen den BVB bereitet mir weniger Sorgen als das nächste Woche gegen die angeschlagenen Nürnberger. Die waren heute so schei*e, dass die nächste Woche nicht nochmal so auftreten. Gegen die und später in drei Wochen in Frankfurt müssen wir das Spiel machen.
Gegen den BVB können wir uns reinstellen und Kontern...also Fähigkeiten, weshalb wir 48 Punkte haben.12 Punkte müssen wir wohl holen, um sicher zu gehen. Aber erst einmal müssen das morgen zwangsläufig 3 Punkte werden. Sonst wars das. Dann vermutlich auch mit der EL, mainz drängt. Ob EL oder nicht ist mr aber ehrlich gesagt sogar egal.
-
Und? Haunmer wech!
Aber Gladbach und Golfsburg klauen sich die Punkte auch noch gegenseitig. Und einer von denen muss noch nach Schalke... da ist alles drin.
Also abwarten - aber erst mal morgen überhaupt gewinnen... -
Gladbach ist gar nicht unser Thema, die werden noch reichlich Punkte verlieren. Um vor Wolfsburg zu stehen, werden wir 12 Punkte brauchen. Und das wäre nach den vergangenen Monten schon ein kleines Wunder.
-
Alter Verwalter
-