Bayern hat keinen Bock mehr auf BL.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
0:3 Donnerwetter, das ist schon ne Hausnummer...
-
Das ist doch ein Witz... was München macht, geht in Richtung Wettbewerbsverzerrung.
-
Das ist doch ein Witz... was München macht, geht in Richtung Wettbewerbsverzerrung.
Das kommt davon, wenn der Trainer öffentlich raushaut, dass die Bundesliga beendet ist, somit war/ist die Spannung raus. Da war er alles andere als gut beraten, der gute Pep, weil ich mir vorstellen kann und ManU zeigte das ja auch schon in Ansätzen, dass, das auch in der CL zu Problemen führen kann, wenn die Spannung mal raus ist. -
Ich finde es heftig, dass Dortmund nichtmal wirklich ein Riesenspiel hinlegen muss. Klar die stehen taktisch gut und haben auch die Konter gut zu Ende gespielt. Aber man hat auch nicht das Gefühl, dass die da mit Schaum vorm Maul und 120 % angetreten sind..
-
100 % Zustimmung....dieser Scheiß Drecksverein
-
Könnte den Bayern aber auch die CL kosten.
-
Persönlich gönne ich den Bayern gar nichts, daher finde ich das eigentlich gut. Wenn sie jetzt so rumpimmeln, wird es schwierig in den wirklich wichtigen Spielen den Hebel wieder umzulegen. Letztes Jahr haben sie auch das Tempo hochgehalten und es hat ihnen nicht geschadet. Real Madrid, übernehmen Sie...
-
Vielleicht ist Guardiola ja nächste Saison für uns frei
-
Persönlich gönne ich den Bayern gar nichts, daher finde ich das eigentlich gut. Wenn sie jetzt so rumpimmeln, wird es schwierig in den wirklich wichtigen Spielen den Hebel wieder umzulegen. Letztes Jahr haben sie auch das Tempo hochgehalten und es hat ihnen nicht geschadet. Real Madrid, übernehmen Sie...
-
-
6,5er quote... und ich affe dachte die Bayern haben bock
-
Alles in allem ein alberner Auftritt der sog. Überbayern.
-
Der Sieg tut der Dortmunder Seele gut. Auch wenn's für die Bayern um nix mehr ging. Guardiola hat das so mit Sicherheit nicht geplant.
Vielleicht geht ja doch was für Real Madrid. Bayern hat mich so gar nicht überzeugt gegen ManUtd und Dortmund.
-
-
Ich denke er meinte den CL-Titel.
-
wiedermal eine Meisterleistung von Klopp
-
Auweia. Weil Schalke wird total benachteiligt oder was ?
-
wiedermal eine Meisterleistung von Klopp
-
Gegen Augsburg und Dortmund ist es nahezu wurscht, aber die spielen noch gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg und Stuttgart. Damit greifen sie direkt in den Abstiegskampf ein. Alles andere als vier Siege wäre lächerlich und mit Geschmäckle.
-
Gegen Augsburg und Dortmund ist es nahezu wurscht, aber die spielen noch gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg und Stuttgart. Damit greifen sie direkt in den Abstiegskampf ein. Alles andere als vier Siege wäre lächerlich und mit Geschmäckle.
Wenn sie gegen alle verlieren und den HSV absschießen, dann wäre mir diese Art von Wettbewerbsverzerrung ganz recht. -