1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• @ ralli:
    Braunschweig ist nur eine temporäre Erscheinung. Deine Abneigung kommt doch nur durch den User "Niemalsmeister". Die gehen sowieso in Liga 2, wenn nicht dieses Jahr, dann später.
    Aber bei Hamburg ist es diese Saison einfach die Chance, die runter zu bekommen. Ich denke zwar nicht, dass die nächstes Jahr viel besser sein werden, aber ob die nochmal so tief drin sein werden wie diese Saison, kann keiner garantieren und ich persönlich, will die einfach nach unten gehen sehen.
    Dieser Verein ist einfach so kaputt und durchsetzt von machtgeilen Menschen, das ist nur noch widerlich. Jarchow und Kühne sind einfach nur unsypmathische Menschen.

Es gibt nur 2 Vereine, die ich, abgesehen von Unterhaching, noch mehr verachte. Das sind zum einen die Bayern und zum anderen Schalke. Wenn ich den Tönnies sehe, könnte ich Schaum vorm Mund bekommen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Die Abneigung gegen Braunschweig hat erstmal ja nichts mit niemalsmeister zu tun, Anfang der 80er Jahre kannte ich ihn nicht und da hatte ich schon eine Abneigung gegen Braunschweig. Durch meine Bundeswehrzeit kenne ich einige Leute, die dem HSV nahe stehen und habe auch hier bei Spielen gegen den HSV immer gute Erfahrungen gemacht mit HSV Fans gemacht. Wenn der HSV es schafft, ist es für mich ok. Und was ich beim Heimspiel gegen Braunschweig von deren Fans erlebt habe, wäre es nur wünschenswert das die wieder aus der Liga verschwinden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoffenheim ist offensiv so brutal stark. Wenn die da vorne weitestgehend zusammenbleiben und die Defensive stabilisiert wird, werden die mMn ein großes Wort mitreden hinsichtlich Top 5... :LEV16

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Der Countdown läuft und die Spione sind auch bereits unterwegs...
    http://www.t-online.de/sport/f…den-hamburger-sv-aus.html

Weiße Flagge? Wer´s glaubt...
    http://www.dw.de/kommentar-blo…nicht-aufgeben/a-17564531

Schon abgefunden?...
    http://www.nordbayern.de/nuern…ten-aller-falle-1.3579385

Hätte er´s nur früher angesprochen...
    http://www.t-online.de/sport/f…homas-schneider-nach.html

• Zitat

„In der kolportierten Form ist das eine Legende. Er hat meinen Vorgängern zwei Millionen Euro geliehen, wohlgemerkt zu acht Prozent Zinsen - Mutter Teresa war da also nicht im Spiel“

Zitat

„Um es sehr vorsichtig auszudrücken: Was Herr Watzke da behauptet hat, ist die absolute Unwahrheit“

Zitat

„Der Zinssatz war in der Tat niedriger, als ich irrtümlicherweise in einer spontanen Reaktion auf die Frage angegeben hatte.... Wer mich so persönlich beleidigt wie dieser Herr Hopfner, der muss nicht damit rechnen, dass ich mich nochmal mit ihm an einen Tisch setzen werde, bis er sich entschuldigt“

Das war ja wohl in etwa der Schlagabtausch. Watzke hat etwas behauptet. Hopfner hat klargestellt, dass das nicht stimmt. Watzke räumt seinen Irrtum ein und fordert - eine Entschuldigung? Was hat der denn geraucht?

• Zitat

Saisonaus für Malanda! QUELLE :D: Sport1.

Extrem bitter für den Spieler, aber vllt gut für uns, wenn auch ich mich nicht über die Verletzung freue, sondern eher um eine Schwächung Wolfsburgs.

Schadenfreude gibt schlechtes Karma. Mmn. wird das die Wölfe nicht besonders schwächen.

Wir tun gut daran nur auf uns zu schauen, wir haben außerdem genug verletzte (und Ausfälle was die Form angeht.)

• Irgendwie ein sehr überraschendes Ergebnis gestern. In der Werks11-Kicktipprunde haben von den
    ersten 50 gerade mal 2 auf einen Auswärtssieg getippt :LEV5

Bleibt zumindest die Hoffnung - wenn die grumpigen Hannoveraner da n Dreier holen - auch für
    uns in Frankfurt entsprechendes zu erreichen ist.

Gegen uns werden die aber vermutlich wieder nen Sahne-Tag erwischen :LEV16 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hey, genau das hab ich mir während des Spiels auch gedacht. Hannover ist auswärts immer noch eig ne Katastrophe. Aber Frankfurt hatte einfach mal gar kb sich nochmal zu zerreißen. Deswegen dachte, dass da für uns was auch drin sein muss. Aber jetzt fällt mir ein, dass das ja deren letztes Heimspiel der Saison und auch das von Armin Veh sein wird... Da werden sie sich bestimmt noch einmal zusammenreißen, gerade nach der leblosen Vorstellung gestern Abend. Ohne diesen Fakt hätte wohl auch auf nen Sieg bei denen getippt.