Komm schon, HSV.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
@ Duschlampe :
Läuft doch gut......wir grapschen uns dann nach der Saison den Çalhanoğlu von der Resterampe.
-
@ Duschlampe :
wir grapschen uns dann nach der Saison den Çalhanoğlu von der Resterampe.
Dafür!!!
-
@ Bob :
20 Jahre jung , sehr gute Veranlagungen und noch ausbaufähig.
Aus dem könnte man was machen....nach dem angekündigten Ende unserer Wellness-Oase
(ne , Herr Schade ????? ).Dazu morgen noch dem Glubb ein paar Dinger reinsemmeln und den Drmić festzurren
-
Liest sich juut, jetzt bedarf es nur noch der Umsetzung!
btw.
Adler weltklasse gegen das Milchgesicht! -
Och Sch....
-
Wird der Effenberg eigentlich von VW bzahlt? Der zusamen mit dem Dittmann sind ja echt nicht auszuhalten.
-
Der Dittman ist NIE zum aushalten. ...
-
Im Duett mit Effe noch weniger
-
Hoffentlich steigt dieser Drecksverein diese Saison wirklich ab
-
-
Auf wiedersehn ...
-
Wolfsburg wohl unaufhaltsam... Einzige Hoffnung bleibt nur Gladbach am letzten Spieltag und vllt noch Stuttgart auswärts... Wird ein hammerhartes Unterfangen, Platz 4 zu erreichen... :-/
-
Und wir spielen morgen ausgerechnet gegen Nürnberg
-
Jetzt mach dir mal nicht in die Hose! Bei allem Respekt vor Nürnberg, wir haben es weiterhin selber in der Hand! Jetzt weiß man wenigstens ganz klar, was morgen zu tun ist, bzw. was es braucht!
-
Jetzt mach dir mal nicht in die Hose! Bei allem Respekt vor Nürnberg, wir haben es weiterhin selber in der Hand! Jetzt weiß man wenigstens ganz klar, was morgen zu tun ist, bzw. was es braucht!
Geht mir um den HSV...wir helfen denen morgen wieder, dass denen nicht komplett der A.rsch brennt. Die sollen runter!
-
Also ich fahre immer sehr gerne nach Hamburg zum Fußball gucken. Ganz abgesehen von der Stadt gabs da immer nette Gespräche mit den HSV Fans. Die sind mir 1000x lieber als Bremer, Stuttgarter, Nürnberger usw.
-
Geht mir um den HSV...wir helfen denen morgen wieder, dass denen nicht komplett der A.rsch brennt. Die sollen runter!
Ich glaube nicht, dass wir denen morgen helfen. Bei allem Respekt 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen werden wir nicht holen. Abgesehen davon fehlt uns die individuelle Klasse die Wolfsburg auf einigen Positionen hat. Einzige H offnung Stuttgart -
Also ich fahre immer sehr gerne nach Hamburg zum Fußball gucken. Ganz abgesehen von der Stadt gabs da immer nette Gespräche mit den HSV Fans. Die sind mir 1000x lieber als Bremer, Stuttgarter, Nürnberger usw.
Ich habe auch nichts gegen Stadt und Leute. Aber leistungsmäßig und auch auf Führungsebene wäre ein Abstieg folgerichtig. Stuttgart ebenso. Freiburg und Nürnberg würde ich den Erhalt gönnen.
-
Habe vor 10 Minuten erst eingeschaltet, seit dem einfach nur ein grausamer Kick. Wenn diese Wolfsbuger nächstes Jahr CL spielen kotz ich ab
-
Das Gleiche werden sich die Wolfsburger in den letzten Monaten über uns auch gedacht haben
-