Das Gleiche werden sich die Wolfsburger in den letzten Monaten über uns auch gedacht haben
Und? Soll mich das jetzt im Fall der Fälle aufheitern?
Der HSV jetzt noch gut bedient mit 3 Gegentoren.
Das Gleiche werden sich die Wolfsburger in den letzten Monaten über uns auch gedacht haben
Und? Soll mich das jetzt im Fall der Fälle aufheitern?
Der HSV jetzt noch gut bedient mit 3 Gegentoren.
Wenn wir nicht auf Platz 4 landen sollten, dann bitte nur Wolfsburg.
Nicht weil ich die mag, aber bei denen wäre es finanziell egal. Mehr ausgeben als sonst würden die nicht.
Wenn Gladbach sich für die CL qualifizieren sollte, können die richtig aufrüsten und auch uns finanziell überbieten. Von Attraktivität mal ganz zu schweigen.
Der HSV muss absteigen, und zwar direkt absteigen
Bitte!
Hamburg ist braun-weiss
wie konnten wir eigentlich gegen diese Graupentruppe aus Hamburg verlieren???? Einen verdienteren Absteiger gibt es nicht
wie konnten wir eigentlich gegen diese Graupentruppe aus XXXX verlieren????
Ich hoffe , Du mußt diese Frage nicht morgen Nachmittag stellen
Gegen die Grumpen der Liga haben wir dieses Jahr einen geradezu sensationellen Lauf
Heute sitzt aber wieder Sascha auf der Bank. Hinzu kommt: Einige wollen auch in der nächsten Saison komfortabel Geld verdienen.
Na, lassen wir uns (am Liebsten positiv) überraschen...
Wenn das heute bei uns in die Hose geht, hat die ganze Sache wenigstens den schönen Nebeneffekt, dass es für den HSV immer schwieriger wird die Klasse auf direktem Wege zu halten.
Da wir aber aufgrund der Wobberer noch ein paar Punkte holen müssen, werden wir wohl als Sieger vom Platz gehen.
Wenn das heute bei uns in die Hose geht, hat die ganze Sache wenigstens den schönen Nebeneffekt, dass es für den HSV immer schwieriger wird die Klasse auf direktem Wege zu halten.
Da wir aber aufgrund der Wobberer noch ein paar Punkte holen müssen, werden wir wohl als Sieger vom Platz gehen.
Eventuell ist es dir entgangen das wir seit dem 16. Spieltag bis letzte Woche, also 14 Bundesligaspiele wie ein Absteiger spielten und damit Punktenachbar vom HSV waren.
Das kann auch ganz schnell bei uns wieder so sein wenn wir die Fehler wiederholen und zudem wir nicht mehr in der Lage sind Qualitativ gute Spieler zu bekommen.
Und dann freut sich die Liga gleich 10 Mal mehr uns los zu werden. Mit dem Wünschen anderer Abstiege sollten wir da sehr vorsichtig sein.
Ich möchte ungern wieder eine Saison erleben wo uns ein Bayernspieler mit seinem 1:1 am letzten Spieltag in der Liga hält.
Zudem hat uns Nürnberg zwei Mal in die Suppe gespuckt als wir hätten Meister werden können. Und dazu haben die auch noch einen FC Gästeblovk eingerichtet gahabt... als wir dort spielten. Das geht ja mal gar nicht das die in der Liga bleiben und der HSV nicht. Daher heute aus der Liga ballern!
Gute Wünsche hin oder her: Steigen eh beide direkt ab...
Schlägt Stuttgart Schalke heute haben die es auch so gut wie geschafft. Dann gehts noch um den 16. da drück ich dann den Nürnbergern mal fest die Daumen.
Also Aktuell sind es nur 4 Punkte auf Platz 3... mal sehen ob Stuttgart das 1:0 hält und Ausbauen kann.
Wenn das so weiter geht, könnte es vllt sogar noch was mit der direkten CL-Quali werden
Wieso schaut ihr direkt nach oben
Eine Niederlage gegen Dortmund kann bedeuten das WOB vorbei ist
Schlägt Stuttgart Schalke heute haben die es auch so gut wie geschafft. Dann gehts noch um den 16. da drück ich dann den Nürnbergern mal fest die Daumen.
Stuttgart muss noch nach Hannover, dann geht es zu Hause gegen den VfL Wolfsburg und am letzten Spieltag zum FC Bayern. So gut wie geschafft sieht für mich anders aus.
Wieso schaut ihr direkt nach oben
Eine Niederlage gegen Dortmund kann bedeuten das WOB vorbei ist
Weil ich Schalke nicht ab kann und immer das Maximum will. Nach hinten schauen ist nicht. Haben wir diese Saison zu oft...
VfB 2:0
Cacau für alle
..at läuft
Cacau hat gerade sein WM-Ticket gelöst.
Also so richtig geil wäre es ja wenn wir noch 3er werden, die Radkappen 4 und Schlacke nur 5er.