Den Traoré hätte ich gerne hier gesehen....wieso haben die Esel den gekascht - und nicht wir ?
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
der Harnik
-
junge junge 3:0
-
Oha, sind die Schachtis heute schlecht, so dürfen die gerne weitermachen.
-
Cacau hat gerade sein WM-Ticket gelöst.
Wenn da nicht so viel wahres dran wäre, hätte ich jetzt gelacht.
Aber so wird es wohl kommen -
Schalke! Sind jetzt schon 4 Pkt dran! :O Aber leider leider das nächste Spiel gegen einen aktuell bärenstarken BVB ohne Donati
-
Schei.ße 04...
-
dürfen gerne noch 2 Buden kriegen, dann haben die das Gleiche Torvehhältnis
-
Wir haben auch eine bessere Tordifferenz als Schalke
Diese Stuttgarter können auch Wolfsburg schlagen, vielleicht schlittert Schalke nochmal in eine Krise
Ach wie sehr habe ich das vermisst mit Hoffnung in die nächsten Spiele zu schauen. Haben genug Depri geschoben. -
3:1 Tscholloi
-
-
Die Spätzles werden doch wohl nicht ?
-
Dieses Tor und diese Phase nun besser als ein trockenes 0:3. Eventuell sagen sich die Schalker in den kommenden Spielen es reichen 20 Minuten und schwubs... 4 ganze Pleiten
...und am Ende Platz 5 und der Keller muss gehen. -
Und das nächste Schalker Eigengewächs aus der U19 ist nun auf dem Platz. Zugegeben: Das gefällt mir schon sehr, deren Jugendabteilung.
-
Zieht den Schlackern das Arschleder aus
-
Verbeek hat angeblich morgen seinen letzten Arbeitstag in Nürnberg.
Achja, Quelle: Twitter (SSNHD, SPORT1)
-
Verbeek hat angeblich morgen seinen letzten Arbeitstag in Nürnberg.
Achja, Quelle: Twitter (SSNHD, SPORT1)
Habe ich auch schon in der Trainer Wunschbox geschrieben, wäre auch für uns interessant. Hat meiner Meinung nach wenig schuld an der Misere in Nürnberg. Da Tuchel leider abgesagt hat, wäre er mir lieber als die bis dato in der Presse gehandelten.
-
Was hat Verbeek denn in Nürnberg gerissen?
Der hätte die Abwehr stabilisieren müssen. Wenn du gegen den Abstieg spielst, musst du jeden Punkt mitnehmen.
Stattdessen hat er weiter Offensivfussball spielen lassen. -
Was hat Verbeek denn in Nürnberg gerissen?
Der hätte die Abwehr stabilisieren müssen. Wenn du gegen den Abstieg spielst, musst du jeden Punkt mitnehmen.
Stattdessen hat er weiter Offensivfussball spielen lassen.Bader wusste aber was ihn erwartet. Verbeek hat es von Anfang an gesagt, dass er so spielen lässt. Schau dir doch mal die verletzten Misere an, mehr ist da momentan kaum rauszuholen. Bis auf die letzten 2 Spiele hat Nürnberg mit einer Notelf sehr ansehnlichen Fußball und Wille gezeigt. Ich halte ihn für sehr fähig und was man so liest und im TV hört, macht er laut "Experten" eine sehr gute Arbeit. Mir wäre er lieber als ein Schmidt, breitenreiter, gisdol und wie sie alle heißen. Tuchel ist ja leider raus.
-
Ansehnlicher Fussball bringt dir nur nichts in einer Ergebnissportart.
Und vor der Offensive sollte nunmal erstmal die Defensive stimmen - erst recht, wenn du regelmäßig verlierst. -
Naja Angriff ist die beste Verteidigung sagt man ja so schön und der Angriff ist ja nun wahrlich nicht schlecht.
Wenn man dann so blöde Tore wie gegen uns kassierst ist ja klar dass du dann auch voll auf Angriff spielen musst. Entweder gehts halt gut oder wie in unserem Fall endets in ner Klatsche, aber du musst ja in der Situation voll auf Angriff gehen -