Um mehr Druck auf die Stuttgarter, für die kommende Woche auszuüben, müsste man eigentlich dem HSV die Daumen drücken. Fällt allerdings recht schwer...
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
HSV ole
-
Kopie vom 1:0
-
Ich bin mir sowas von sicher das Hamburg , Nürnberg und Braunschweig alle Spiele noch verlieren werden.. Und somit Hamburg 16.er wird und dann sich glücklich in der Relegation durchsetzen kann
Außer der große FC Bayern , schenkt dem HSV nächste Woche den Sieg (was ich mir irgendwie sogar vorstellen kann)
-
Tschüss HSV! Schade, ich hätte gerne, dass sie vllt nochmal Druck auf den VFB machen könnten, damit die sich noch mehr anstrengen gegen Wolfsburg zuhause. Jetzt muss aber noch verdammt viel schief gehen, dass Stuggi noch auf den Relegationsplatz zurückfällt.
-
Ein Jammer, dass der HSV "Konkurrenten" wie Nürnberg oder Braunschweig hinter sich hat...
-
Ich bin mir sowas von sicher das Hamburg , Nürnberg und Braunschweig alle Spiele noch verlieren werden.. Und somit Hamburg 16.er wird und dann sich glücklich in der Relegation durchsetzen kann
Außer der große FC Bayern , schenkt dem HSV nächste Woche den Sieg (was ich mir irgendwie sogar vorstellen kann)
Genau das glaube ich auch.
-
Adler
-
Zum Glück haben wir den Leno!
-
HAHAHAHA Adler! Sind ihm die ganzen Patzer nicht iwann peinlich?
-
-
Adler war auch mal besser...
-
Aie aie aie was ein Ding, und ganz schön viele Patzer hat der Rene. Ich denke mit ihm hätten wir einige Punkte weniger.
-
Wie geht das denn? Den Ball so ins eigene Tor zu klatschen ist nicht einfach. Slomka sollte ehrlich überlegen Dronby ins Tor zu stellen. Adler scheint das nervlich nicht zu packen.
-
Das Gegentor kommt mir irgenwie bekannt vor
-
7. Schwerer Fehler von Adler. Nicht auszurechnen ihn in Kombination mit Hilbert
-
Nächstes Jahr spielt Adler in einer Liga, die ihm besser zu Gesicht steht.
Heftig wie die Verletzungen (und seine Selbstüberschätzung und Gier *?*) ihm eine grosse Karriere zunichtemachten... Tja
-
Fritz von Thurn und Taxis
-
ok : Die Puppenkiste spielt ne prima Saison. Aber da geht es um die Zukunft Deines Vereins und die
Hamburger liegen 1:3 hinten. In Augsburg .....bin mal gespannt , wie die HSV-Anhänger nachher
reagieren .....der Kommentator hat was von 5000 mitgereisten Fans erzählt. -
Und trotzdem werden die nicht absteigen. Fußball kann manchmal echt ungerecht sein.
-
Und trotzdem werden die nicht absteigen. Fußball kann manchmal echt ungerecht sein.
eben weil es die Relegation gibt. Und so dumm, das dann zu vergeigen ist noch nicht Mal der HSV
-