1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Und trotzdem werden die nicht absteigen. Fußball kann manchmal echt ungerecht sein.

Nürnberg hat es in der Hand. Ein Sieg gegen Hannover nächste Woche und sie ziehen vorbei.Unmöglich
    ist das nicht. Dem HSV traue ich in der Verfassung max. noch einen Punkt in Mainz zu.....mehr nicht.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Nürnberg hat es in der Hand. Ein Sieg gegen Hannover nächste Woche und sie ziehen vorbei.Unmöglich
    ist das nicht. Dem HSV traue ich in der Verfassung max. noch einen Punkt in Mainz zu.....

Da gehe ich mit. Mehr als 1 Punkt traue ich denen nicht zu. Nürnberg hat gute Chancen gegen Hannover. Denke da kann noch was gehen. Auch Braunschweig sehe ich nicht völlig chancenlos.

• Nürnberg hat es in der Hand. Ein Sieg gegen Hannover nächste Woche und sie ziehen vorbei.Unmöglich
    ist das nicht. Dem HSV traue ich in der Verfassung max. noch einen Punkt in Mainz zu.....mehr nicht.

Wünschen würde ich es mir, nach der Aktion mit Verbeek und dem "Trainereffekt" gestern glaube ich allerdings nicht mehr dran. Dann eher noch Braunschweig, die mich gestern allerdings ebenfalls gegen um den Blumentopf spielende Berliner enttäuscht haben.

• Und jetzt mal den Eseln die Daumen drücken ...... :LEV2

Vielleicht geht dann sogar noch was mim 3. Platz für uns :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Der HSV wird es nicht in die Relegation schaffen, da bin ich mir sicher. Die werden bei ihrem Restprogramm gegen Bayern und in Mainz 0 Punkte holen. Nürnberg und Braunschweig werden nächste Woche in ihren Spielen punkten und dann wars das für den Dino.

• Und jetzt mal den Eseln die Daumen drücken ...... :LEV2

Vielleicht geht dann sogar noch was mim 3. Platz für uns :bayerapplaus :bayerapplaus

Ob das so schlau ist? Man sollte eher schauen, dass so wenig wie möglich von hinten kommt. Verliert Gladbach, sind sie so gut wie raus aus der Verlosung. Ich glaube nicht,das Schalke in den letzten 2 spielen noch groß was liegen lässt, erst recht nicht, wenn die heute noch verlieren. Da wäre es mir lieber, Gladbach würde schon mal aus der Verlosung raus sein und man konzentriert sich nur noch auf die Radkappen. Im Normalfall denke ich, sollte uns ein Sieg aus den letzten beiden Spielen reichen. Glaube nicht, dass Wolfsburg beide Spiele gewinnen wird. Stuttgart ist zwar so gut wie durch, aber die werden bestimmt kein Risiko eingehen wollen und sich auf das Bayern Spiel verlassen wollen und Augsburg sitzt Gladbach im Nacken. Die werden gegen Wolfsburg auch nicht locker lassen.

• Ich weiß ner schlecht für uns ist ?

Schalke muss noch gegen Nürnberg und Freiburg, glaube nicht das die den 3 Platz noch hergeben..

Gladbach wiederrum ist jetzt mit 3 Pkt. wieder an uns dran

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Schalke muss noch gegen Nürnberg und Freiburg, glaube nicht das die den 3 Platz noch hergeben..

Da wäre WOB aber auch vorbei wenn wir noch mal mind. 4 PKT liegen lassen, von daher egal!

• Ist zwar richtig ( mit den Eseln ) , aber ich finde wir haben lange genug schlechte Ergebnisse produziert.

Zwei Siege von uns - und das Ding ist durch.
    Frankfurt und Bremen sind nun wirklich nicht die Über-Gegner.Spätestens jetzt sollten wir uns Platz
    3 oder 4 selber verdienen.

Das ist ja das gefährliche daran. Schalke dürfte maximal 2 Punkte holen und wir müssen erst mal unsere beiden gewinnen. Da wäre es mir lieber, schalke gewinnt das Ding heute und Gladbach ist schon mal so gut wie raus. Die könnten uns im schlimmsten Fall dann nur noch über das Torverhältnis einholen. Gladbach soll lieber in Wolfsburg gewinnen, da hätten wir mehr von. Nach der Rückrunde sollten wir kleine Brötchen backen und lieber schauen, das von hinten nichts mehr kommt.

• Natürlich muss man heut für Gladbach sein. Dann besteht zumindest die minimal Chance auf Platz 3. Gerade mit neuem Trainer kann ne CL-Quali immer undankbar sein.
    Und Gladbach kann uns nun wirklich egal sein. Wenn wir nicht mindestens 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen dann hat mans auch nicht verdient. Und ich bezweifle stark das Gladbach in den letzten beiden Spielen 6 Punkte holt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba