1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Keine Sorge, dann ist Wolfsburg immernoch da

Wenn meine Rechnung aufgeht, holt Wolfsburg maximal 4 punkte :) glaube nicht, dass die beide Spiele gewinnen, wenn es für Stuttgart und Gladbach noch um alles geht. So würde uns ein Sieg wahrscheinlich reichen, wenn da nicht noch Gladbach wäre. Was soll es, das ganze hätte wäre wenn bringt ja eh nix.

• Wenn meine Rechnung aufgeht, holt Wolfsburg maximal 4 punkte :) glaube nicht, dass die beide Spiele gewinnen, wenn es für Stuttgart und Gladbach noch um alles geht. So würde uns ein Sieg wahrscheinlich reichen, wenn da nicht noch Gladbach wäre. Was soll es, das ganze hätte wäre wenn bringt ja eh nix.

Am einfachsten ist es, einfach 6 Punkte zu holen und zu hoffen das Schalke so viel verk*ckt wie möglich :LEV3

• Sowohl Gladbach (Mainz,Wob) und Wolfsburg(Suttgart,Gladbach) haben ein recht hartes Restprogramm. Also kann man ruhig auf die Minimalchance auf Platz 3 hoffen. Und die besteht nur bei ner Schalker Niederlage heute.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Der Boateng darf ruhig mal die Arme bei sich behalten :LEV17

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• bei Schalke gegen Gladbach gibt es jetzt 4!!! Minuten Nachspielzeit. Bei uns gab es gestern nur 2 in der 2 Hälfte! Finde im Grossen und Ganzen under Buli die Nachspielzeit komisch angelegt!

• bei Schalke gegen Gladbach gibt es jetzt 4!!! Minuten Nachspielzeit. Bei uns gab es gestern nur 2 in der 2 Hälfte! Finde im Grossen und Ganzen under Buli die Nachspielzeit komisch angelegt!

Zumal bei uns ein Angriff im Bereich des 16ers abgepfiffen wurde und hier noch mal eine Minute oben drauf gelegt wurde, statt 4 Minuten waren es sogar 5!

• 2 Niederlagen in Folge....und heute gegen keinesfalls überragende Esel verloren.
    Sehr schön , Schalke :D

Kommt genau zur richtigen Zeit :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Umso ärgerlicher diese unnötige Niederlage gegen Schalke in der Rückrunde.

Ich traue den Freiburgern gegen Schalke durchaus was zu, aber ein Unentschieden wäre da schon das höchste der Gefühle.

Freiburg hat meines Wissens 5 Heimspiele in Folge gewonnen, zuletzt gegen Gladbach. Ich rechne fest damit, dass sie auch Schalke besiegen.

Sollten wir 6 Punkte einfahren, werden wir Dritter.

• Freiburg hat meines Wissens 5 Heimspiele in Folge gewonnen, zuletzt gegen Gladbach. Ich rechne fest damit, dass sie auch Schalke besiegen.

Sollten wir 6 Punkte einfahren, werden wir Dritter.

Aber für sie geht es um nichts mehr. Naja hoffen wir, dass sie das letzte Heimspiel der Saison unbedingt gewinnen möchten. Und wir gleichzeitig ohne Kießling gewinnen.

• Aber für sie geht es um nichts mehr. Naja hoffen wir, dass sie das letzte Heimspiel der Saison unbedingt gewinnen möchten. Und wir gleichzeitig ohne Kießling gewinnen.

Gegen Wolfsburg ging es auch quasi um nicht mehr und doch haben die Freiburger super gespielt. Außerdem hat Kolasinac auch noch die fünfte Gelbe kassiert.

Deswegen sehe ich unsere Spiele gegen Frankfurt und Bremen auch mit etwas Sorge entgegen. Die können befreit aufspielen.

• Wir haben es selbst in der Hand 4er zu werden. Wenn Streich und seine Freiburger wieder so heiß sind wie am Samstag in Wolfsburg könnte die Krise auf Schalke größer werden.
    Und das ist für uns besser den so könnten wir aus eigener Kraft auch noch dritter werden was mehr Geld bringt. TV Geld und mehr CL Geld wie diese Saison (zumindest am Start als Festbetrag).

Und zum Träumen wäre es das geilste wenn jeder Schlacke Fan eins rein gewürgt bekommt und der Held die Fananleihe auf 75 Mios hoch schrauben muss wenn Schlacke gar auf 5 einläuft und keine CL Gelder bekommt. Damit wäre ein notorischer Dauerkonkurrent erst einmal ordentlich bedient.

• Puuuhh Gott sei Dank kann ich's mir eh selbst nicht aussuchen, wie's laufen soll... Einfach seine restlichen beiden Spiele gewinnen und dann schaun wa mal, was am Ende rauskommt! :LEV19 Aber so ne direkte CL-Quali noch, nach so einem Grottensaisonabschnitt wär einfach nur obergeil :D Bestätigt mich nur mal wieder in meiner Forderung, dass man früher die Konsequenz gezogen hätte sollen. :LEV16 Von der Mannschaft kam doch seit/mit dem Mainz-Spiel absolut NICHTS mehr!!!

• Reform des Berechnungsschlüssels - DFL ändert Mediengelder-Verteilung

Die Vereine der Bundesliga werden zukünftig mehr Planungssicherheit im Hinblick auf ihre Finanzen haben. Wie die DFL am Montag bekannt gab, hat der Ligavorstand beschlossen, die Verteilung der nationalen Fernsehgelder zu reformieren, um den Klubs zusätzliche wirtschaftliche Planungssicherheit zu geben.

http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Hannover 96 wird die Kaufoption bei Artjoms Rudnevs (Foto) nicht ziehen. Das teilte der Bundesligist am Dienstag-Nachmittag mit. Demnach kehrt der 26-jährige Leihstürmer im kommenden Sommer zum Hamburger SV zurück.

Hannover 96 verpflichtete Rudnevs in der letzten Winter-Transferperiode für sechs Monate per Leihe vom HSV und sicherte sich eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro. In der Rückrunde lief der lettische Nationalspieler insgesamt 14 Mal im 96-Trikot auf und erzielte drei Treffer. Ob Rudnevs (Vertrag bis 2016) bei einem möglichen HSV-Abstieg in die 2.Liga mitgeht, ist unklar.

Das wird die Finanzabteilung des HSV aber gar nicht freuen. Ich denke dieses Geld war fest eingeplant für die Lizenz.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba