1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Nürnberg hat glaube ich die vielen Verletzungen in der Rückrunde sehr viele Punkte gekostet... Die hatten ja zu Anfangs der Hinrunde mit 4 Siege aus 5 Spielen einen richtig Lauf und das Konzept von Verbeek griff gut. Doch mit dem Ausfall einiger Spieler fehlte dann letztlich die Qualität.

Ich persönlich hoff' ja, dass es der HSV noch in der Relegation schafft.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sie sind zumindest favorisiert. Ich hatte eher auf Braunschweig gehofft. DIe haben es ja wenigstens versucht.. Aber wenn man dann auswärts in Berlin und daheim gegen Augsburg nicht einen 3er holt dann hat man es auch nicht verdient. Denke mal Hoffenheim macht die nächste Woche mit 5-1 weg wenn sie nach vorne spielen. Über Nürnberg sag ich lieber gar nix..

• Da sage ich als 1904% Anti Braunschweig, richtig auf Sieg zu spielen, ein Punkt hilft da auch nicht weiter, haben dazu noch ein schlechtes Torverhältnis.

Ich bin einfach nur froh, wenn hier niemalsmeister und seine Jünger die Klappe halten und ihre Provokationen nicht mehr ertragen muss. Bald ist der Verein wieder in Liga 3 wohin sie einfach gehören.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und schon gar nicht , weil sie sich angeblich zur heimlichen Geliebten aller Bundesliga-Fans gemausert
    haben .

Eigentlich kannst du besser argumentieren, als bekannte Trolle und hast keine verfälschten Infos und Zitate nötig...

Mit den anderen, hier unzitierten Dingen hast du natürlich Recht.
    Was da unten abläuft ist wohl noch nicht da gewesen...

• Wenn Braunschweig noch niemals zuhause gegen Augsburg nen Treffer schafft, obwohl alle für Braunschweig spielen, dann haben sie es auch nicht verdient. Die hatten mit Abstand das leichteste Restprogramm, wenn man sich die letzten Spiele anschaut.

Schade, dass sich Hamburg zumindestens in die Quali retten wird, nur, weil die 2 anderen noch unfähiger sind. Denke, Hamburg wird es in der Quali machen.

• Das Niveau " da unten " ist wirklich ganz arm. Heute mal speziell gemeint : Nürnberg.

Da hat man eine Riesen-Chance , sich in die Relegation zu retten - und verliert gegen
    Hannover. Eine mittelmäßige Mannschaft , die eigentlich nichts auszeichnet derzeit .

Hab persönlich nichts dagegen , daß die Holzhacker absteigen.
    Ist irgendwie nur extrem ärgerlich , daß der HSV von soetwas immer noch profitiert. :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bin auch dafür, dass es mindestens 30 Punkte sein sollten für die Relegation, ansonsten steigen halt Drei ab und Drei auf. Haben schon jemals so wenige Punkte für Rang 16 gereicht...?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Haben schon jemals so wenige Punkte für Rang 16 gereicht...?

Wenn , dann bestimmt für die kümmerlichen Ziegen. Die hatten schon x-mal das
    Glück , daß immer noch jemand tatsächlich schlechter war als die ..... :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Scheinst schlecht informiert.
    Die Ziegen kann so ziemlich keiner leiden, außer Dortmund.

• Oh man, was für Gurkentore der Schachtis, dazu noch ein nicht gegebenes Freiburger Tor. Wenigstens war der Hunter so blöde, sich die 5. Gelbe zu holen! :LEV5

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ernsthaft, ich schaue da in erster Linie auf uns.

Frankfurt hat uns das heute echt blamabel einfach gemacht, die hatten (zumindest in HZ1) überhaupt keine Lust.

Bremen wird vermutlich wie im Hinspiel mit 10 Mann Beton anrühren und durch Konter Nadelstiche setzen. Wir werden da ein frühes 1:0 brauchen - und sollten wir selbst in Rückstand geraten, wirds gaaanz übel.

Wenn wir gegen Bremen gewinnen, freu ich mich erst einmal um Platz 4 - und schiel dann nach Schalke.

• Wie auch immer, von uns erwarte ich einen Sieg!
    Nürnberg hat gar nichts zu verlieren, wegen mir kann der Drmic mal wieder ein paar Buden machen... :LEV18

Btw.
    Generell sollten die Spielplangestalter es vermeiden, dass gerade die Schachtis vs. Nürnberg am letzten Spieltag aufeinandertreffen. Dieses Jahr ist es egal, weil jeder die Punkte braucht, aber was wäre, wenn einer schon durch wäre? Je nachdem wie so ein Spiel dann läuft und sei es noch so menschlich (siehe heute Frankfurt) macht man sich dann ein Thema auf, was es eigentlich nicht braucht, finde ich.

Völler raus!!!