1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Ok . Unsere Fußballhelden sind nicht dazu da , rhetorisch zu brillieren.Und Vorbilder sind die
    schon lange nicht mehr für mich.
    Solln das tun , was sie können - und gut ist.

Aber der Boateng ist schon ein Vogel. Bei jedem Interview sieht man , daß die Buchstaben
    über seinen Lippen schneller sind als seine Gedanken vorher , mittendrin und danach. :LEV5

Was ne Schnarchnase. Ich glaub , der hat in England für die Übersetzung von " Hallo " länger
    gebraucht als der Doppelkeks...... :LEV18 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bin schwer enttäuscht , Jule

Die einzige Frau im Forum , die mit Calli-Vokabular dazwischenhaut :LEV5 -
    und dann sowas :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• :D

Na hör mal......die Bauern-Pleite unter der Woche , Ribery mittendrin , gestern der Schwabbel....

Stoff für 100 Jahre :LEV18

Und kein Holzhammer-Kommentar von Dir ?

• Ach iwo...muss ja net immer alles raus :LEV18
    Aber ich hab das eher auf den Uhrenschmuggler bezogen.
    Wenn er Boateng öffentlich sehr deutlich kritisiert, hätte er das doch in der Form auch bei Ribery machen sollen!

• Ja, davon kann man ausgehen. Ich weiss auch noch nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... Einerseits ist Braunschweig in meinen Augen total uninteressant, anderseits ist das hier dank Ralli und Co mittlerweile reinste Comedy.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Von den 3 Kandidaten da unten ist Braunschweig aber der einzige, bei dem ich das Gefühl habe, dass sie versuchen sich gegen den Abstieg zu wehren.

Nürnberg ist tot und der HSV profitiert davon, dass zwei andere unfähig sind bzw. einfach nicht die Klasse haben.

• Naja, natürlich wehren sich auch HSV und Nürnberg gegen den Abstieg. Mag aber durchaus sein, dass Braunschweig da am kämpferischsten agiert. Qualitativ reicht's halt nicht und dem Klub werden die vielen Verletzten zum Verhängnis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Club auf Schalke mit weniger als 2 Toren Unterschied verlieren wird. Braunschweig könnte der lachende Dritte werden mit etwas Glück. Durchaus möglich, dass Mainz ( für die es noch um die EL geht) Hamburg besiegt. Dann würde Braunschweig in 0:1 in Hoffenheim oder so reichen.... Hoffenheim ist ja bekannt ne schlechte Defensive zu haben, allerdings sind die offensiv auch genauso gut. Müsste ich es in Prozenten ausdrücken, wer in die Relegation kommt, sähe ich es 65% HSV; 34% Braunschweig, 1%Nürnberg

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Müsste ich es in Prozenten ausdrücken, wer in die Relegation kommt, sähe ich es 65% HSV; 34% Braunschweig, 1%Nürnberg

Aktuell reicht Schalke ein Punkt ( auch wenn wir gewinnen ) , um den 3. Platz sicher zu haben.
    Mal angenommen , Nürnberg hätte sich ein Remis gegen Hannover ergruselt : Dann hätten sich
    die Schalker eventuell gegen einen glücklichen Ausgleich der Nürnberger in den letzten Minuten
    vielleicht nicht soooo gewehrt :LEV18

Jetzt bringt den Nürnbergern ein Unentschieden gar nichts aufgrund der miserablen Tordifferenz.
    Eine Niederlage von Schalke halte ich für ausgeschlossen.

Verliert Mainz und gewinnt die Puppenkiste , wäre der EL-Platz ausgerechnet am letzten Spieltag weg.
    Da tippe ich doch eher auf Mainz.

Hoppenheim steht für Hui- oder Pfui-Ergebnisse. Sind sie in Spiellaune , fegen sie Braunschweig
    aus dem Stadion. Wenn Braunschweig aber kämpft bis zum Umfallen und Hoppenheim einen der
    schlechten Tage erwischt hat , traue ich dem Tabellenletzten tatsächlich einen knappen Sieg zu.

Demzufolge könnte sich das Tabellenbild noch einmal drehen :

16. Braunschweig / 28 Punkte
    17. HSV / 27 Punkte
    18. Nürnberg / 26 Punkte

• Achja....zu Boateng :

Ich finde ja , daß man rote Karten im Nachgang immer nach Art des Vergehens bestrafen sollte.

Letzter Mann / Notbremse
    brutales Weggrätschen / Verletzen eines Gegners etc.

Und daß ein Abwehrspieler quasi Wiederholungstäter werden muß :LEV18 , liegt zumindest
    nahe.

Das Einbeziehen der "Vorstrafen" finde ich daher diskussionswürdig - außer man hat sich mehrere Klopper derselben
    Art geleistet.Siehe Ibisevic.

Wenn man aber - so wie der DFB - immer die Vorstrafen mit einbezieht und Boateng nach seinem 4. Platzverweis
    bei den Bayern wegen einer Tätlichkeit am Samstag nur 2 Spiele Sperre bekommt , frage ich mich , wie das
    wieder sein kann.

Seitens der Medien hatte man auf 3-5 Spiele getippt. Hätte ich auch geschätzt.

• Laut Sport1 ist der Wechsel von Schwegler zu Hoffenheim fix.
    Der wird dem defensivem Hühnerhaufen richtig Stabilität geben können.
    Wenn die jetzt noch den Baumann aus Freiburg verpflichten, hätten die sich schon deutlich gesteigert. Auch wenn er einige Patzer drin hatte...die anderen aus Hoffenheim steckt er allemal weg!

• Die Abwehr ist aber immer noch katastrophal und müsste eig von vorne bis hinten ausgetauscht werden... Allgemein ist es aber auch eh nie so leicht, einfach mal nach oben zu kommen geschweige denn in die Spitzentruppe zuzustoßen, die ist bei uns mittlerweile fast schon so wie die ehemalige Big Four aus England geworden mit Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen. Nicht mal für Wolfsburg die schon recht ordenlich invesitieren, ist es so einfach, da hineinzustoßen, sollte am letzten Spieltag nicht allzu viel schief gehen.

• Die Eintracht muss auch aufpassen, nächste Saison. Joselu wohl weg, Schwegler weg.... Und jetzt ist auch noch Bernd Schuter im Gespräch ( von dem ich nicht sooo viel halte)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bis jetzt hat Schalke unter Keller noch jedes "Finale" gewonnen. Auch letzte Saison ging es am letzten Spieltag im direkten Duell mit Freiburg um Platz 4.
    Gewonnen... CL Quali gewonnen. Auch in der CL wurde das Achtelfinale erreicht usw.
    Ich sehe da wenig Hoffnung das Schalke das noch aus der Hand gibt. Da hatte ich mehr Hoffnung das Niederlage 3 auf 1 und 2 folgt bei Freiburg. Leider nix geworden. :(

Aber wer weiß... eventuell liegen wir zur Halbzeit 0:1 zurück, auf Schalke steht es cool 0:0 und der HSV und die Eintracht liegen zurück. Eventuell motiviert das sowohl Nürnberg als auch Schalke um da mal was dran zu ändern und 3 Punkte zu "verschieben". Und zack... Son und Brandt machen in der 89. und 90 das 1:1 und 2:1 :D ;)