Ein absoluter Witz, dass der HSV mit 27 Punkten drinbleibt. Damit wären die letztes Jahr (ohne Fürth) letzter gewesen.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Ein absoluter Witz, dass der HSV mit 27 Punkten drinbleibt. Damit wären die letztes Jahr (ohne Fürth) letzter gewesen.
Abwarten, Relegation ist noch nicht gegessen. -
Da glaub ich nur dran, wenns Paderborn wird.
Fürth ist einfach zu schlecht.
-
Mit Lasogga werden sie beide Gegner in zwei Spielen besiegen.
-
Nach Sky Informationen ist Tuchel nach dieser Saison weg. Wär schon frech, wenn Keller nach Platz 3 gehen muss. Verstehe auch nicht wieso Tuchel nicht seine Früchte der Saison ernten will.
-
Sollte er zu Schalke gehen denke ich mal, dass das schon im Winter klar gemacht wurde. Da stand Keller auf der Kippe und das würde auch erklären, warum Tuchel anderen Vereinen so schnell abgesagt hat.
Ich trauer Tuchel nicht hinterher wäre sicher auch gut gewesen hier aber mit Schmidt bekommen wir einen, der Fußball spielen lässt und nicht nur reagiert und genau das wollten wir ja. -
Glaube auch der geht nach Schalke
-
Sollte er zu Schalke gehen denke ich mal, dass das schon im Winter klar gemacht wurde. Da stand Keller auf der Kippe und das würde auch erklären, warum Tuchel anderen Vereinen so schnell abgesagt hat.
Ich trauer Tuchel nicht hinterher wäre sicher auch gut gewesen hier aber mit Schmidt bekommen wir einen, der Fußball spielen lässt und nicht nur reagiert und genau das wollten wir ja.
Ja das ist sicher richtig und gut. Nur die Unsicherheit bleibt halt eben leider, dass er seine Klasse noch nicht in einer der Top-3-Ligen wie unsere Bundesliga unter Beweis stellen konnte, sondern wir direkt seine erste Station in solcher sind. -
Vielleicht beerbt Tuchel den Schmidt?
-
Laut Heidel will Tuchel seinen Vertrag aufgelöst haben im Sommer. Heidel bleibt aber hart und sagt, er hat bis 2015 Vertrag und seinen Vertrag aufzulösen sei überhaupt keine Option. Und er meinte laut Vertrag ist er noch Trainer nächste Saison. Das wird noch spannend.
-
-
Da geht es halt um eine Ablöse mehr nicht..
-
Endlich von Braunschweig erlöst, freut mich sehr für niemalsmeister und seine Jünger.
-
Witzig: Tuchel sagt deutlich, dass er nicht nach Stuttgart geht und auf Schalke sagen Tönnies und Heldt klar, dass Tuchel dort auch kein Trainer wird.
Barca? Manchester?
-
Dortmund?
-
Witzig: Tuchel sagt deutlich, dass er nicht nach Stuttgart geht und auf Schalke sagen Tönnies und Heldt klar, dass Tuchel dort auch kein Trainer wird.
Barca? Manchester?
Häääää??? Glaub Tönnies UND Heldt gemeinsam werden schon nicht lügen... Hmmmmm.... Einzige Möglichkeit wäre, dass die Schalker wohl doch lügen... Oder dass sie mittlerweile die klare Absage von Heidel bekommen haben.. -
AHA! Laut Heidel will Tuchel in der nächsten Saison gar keinen Verein trainieren!
-
Keinen "Verein"..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. -
Freue mich vor allem, dass der schei.ß Hecking nicht 4. geworden ist.
-
Keinen "Verein"..
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Bundestrainer??? :O -
Nationalmannschaft wäre genial ...
-