Diese Aufgabe traue ich aktuell nur Klopp zu. Heynckes ist ja nicht mehr aktiv. Aber echt skurril die ganze Geschichte um Tuchel...
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Könnte mir aber auch vorstellen, dass Tuchel morgen erklärt, dass er einfach nicht mehr kann und ein Jahr Pause braucht. So wie der immer dabei ist..
-
Loddar tippt auf RB Leipzig...
-
Könnte mir aber auch vorstellen, dass Tuchel morgen erklärt, dass er einfach nicht mehr kann und ein Jahr Pause braucht. So wie der immer dabei ist..
Ja, das könnte ich mir wirklich auch vorstellen. Es macht sonst keinen Sinn, dass er plötzlich von Mainz wegwill. Höchstens noch ein Top-Club aus dem Ausland. An eine abgekartete Sache mit Schalke glaube ich nicht.
-
Loddar tippt auf RB Leipzig...
Hat er die Frau von Tuchel dort gesehen?
-
Hat Loddar das ernsthaft behauptet?
-
Jetzt sind auch noch seperate Pressekonferenzen für morgen geklappt! Junge junge
-
Tschüss Braunschweig.
Nächste Saison dann der Abstieg in Liga 3! -
Echt schade für Braunschweig. Sie hätten es doch am meisten verdient gehabt.
-
Tuchel für Löw, ist doch ganz einfach!
-
-
Echt schade für Braunschweig. Sie hätten es doch am meisten verdient gehabt.
Keine Ahnung , was sich der Lieberknecht bei dem Spruch gedacht hat.....und der Mumpitz wurde
ja mehrfach von ihm geäußert.31 Spieltage Tabellenletzter.
2x nicht , obwohl man auch da verloren hatte ( Spieltag 1 + 2 )
1x nicht , durch ein 0:0 in Hannover ( 12. Spieltag )Eindeutiger gehts kaum.
-
"Bei einem Gespräch vor vier bis sechs Wochen sagte er uns dann, dass er im kommenden Jahr definitiv keine Mannschaft trainieren wolle“, sagte Manager Christian Heidel.
Komisch, war das nicht genau der Zeitpunkt, als wir auf der Suche nach einem neuen Trainer waren und bei Tuchel angefragt haben?!
-
Der Tuchel ist nicht dumm. Der weiss, welche Möglichkeiten die 05er haben, wer gehen wird und hat gesehen, welche Auswirkungen die Euroleague auf Vereine ähnlichen Kalibers - Freiburg, Frankfurt - haben. Für seine zukünftige Karriere hat er wohl entschieden auf dem sportlichen Höhepunkt in Mainz aufzuhören. Verständlich - mit gerade einmal 40 Jahren...
-
Scheinbar ist in Mainz was vorgefallen. So wie die gerade verhalten scheint da ziemlich viel zu Bruch gegangen zu sein.
-
Oder Tuchel geht zu ManU
-
Scheinbar ist in Mainz was vorgefallen. So wie die gerade verhalten scheint da ziemlich viel zu Bruch gegangen zu sein.
Um was wetten wir, dass Tuchel unbedingt zu uns wollte, aber Heidel dem ganzen einen Riegel vorgeschoben hat? Tuchel ist vermutlich so angefressen, dass er jetzt nächste Saison gar kein Trainer mehr sein will und auf ein vergleichbares Angebot einen Topclubs wartet.
Ist zwar viel Spekulation meinerseits, aber würde sich zeitlich perfekt mit den 4-6 Wochen von denen Heidel sprach überschneiden.
-
O-Ton TT: "Christian, wenn ich nicht in Leverkusrn Trainer sein darf, dann will ich nie wieder irgendein Team trainieren" So ungefähr?
-
Wenn Tuchel unbedingt zu uns wollte (ich könnte es verstehen ), hätte er sich ganz anders verhalten. Kein so klares und schnelles Dementi.
-
Keller hat in der Pk nach dem Spiel ziemlich genervt sich geäußert zu den Gerüchten um ihn, um Tuchel usw.
Er sagt in etwa...
- beste Rückrunde aller Schalker Zeiten
- Coach mit den besten Punkte (Schnitt?) bei SchalkeEin wenig erstaunlich ist dies schon.
-
Tschüss Braunschweig.
Nächste Saison dann der Abstieg in Liga 3!Wiederaufstieg!
Keine Ahnung , was sich der Lieberknecht bei dem Spruch gedacht hat.....und der Mumpitz wurde
ja mehrfach von ihm geäußert.31 Spieltage Tabellenletzter.
2x nicht , obwohl man auch da verloren hatte ( Spieltag 1 + 2 )
1x nicht , durch ein 0:0 in Hannover ( 12. Spieltag )Eindeutiger gehts kaum.
Mit diesem Kader und Etat bis zuletzt alle Möglichkeiten zu haben, die Klasse zu halten, ist eine tolle Leistung. Hätten es mit Sicherheit meht verdient als Hamburg.
-