Für Hamburg dürfte der größte Vorteil sein, dass der Westermann nicht mitspielt.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Ob der Rene wirklich verletzt ist?
Meinst du, die stellen lieber Drobny ins Tor?
-
Donnerstag 20.30, die Distanz zwischen Hamburg und Fürth ist mit das größte, was es in Fußballdeutschland strecken-technisch zu überwinden gibt.
Wie viele Fürther sind denn dabei? -
Meinst du, die stellen lieber Drobny ins Tor?
Wenn man seine Patzer summiert in den letzten Wochen: Ja.
-
Adler hat es sowieso schwer. Die Hamburger werden selbst bei Verbleib und Kühne-Millionen mehrere Spieler von der Gehaltsliste bekommen müssen. Er gehört sicherlich zu den Kandidaten. Aber welcher Verein (aus der Bundesliga) würde ihn verpflichten? Ausländische Top-Vereine sind auch völlig unrealistisch.
-
Ich hoffe Lasogga ist wirklich fit genug um seine Volle Leistung bringen zu können und hält beide Spiele durch. Bin für den HSV. Ich finde die sollten in der Liga bleiben, sind jetzt mit den Relegationsspielen und dass sie quasi dem Abgrund in Form des Abstiegs hinunterblicken genug bestraft worden.
-
Vaart mit Langarmshirt. Im Mai!?!?!
-
Ich finde der HSV kann gerne abzusteigen.
Die Einführung der Relegation sind zwar vier interessante Spiele am Ende des Jahres, aber gefallen tut mir der neue Modus trotzdem nicht.
18, 17 und 16 steigen ab, das soll so sein. Find' ich....wenn ich das nur hör'. 27 Punkte. Sowas darf die Liga gar nicht halten.
-
Ich finde der HSV kann gerne abzusteigen.
Die Einführung der Relegation sind zwar vier interessante Spiele am Ende des Jahres, aber gefallen tut mir der neue Modus trotzdem nicht.
18, 17 und 16 steigen ab, das soll so sein. Find' ich....wenn ich das nur hör'. 27 Punkte. Sowas darf die Liga gar nicht halten.
So wie die im Moment spielen, werden sie das auch nicht
-
Fürth klar besser. Ich bin entzückt.
-
-
Keine Frage, ja.
Wenn Fürth so weiter macht, machen sie die Bude demnächst. -
-
Der HSV hat es einfach nicht verdient.... So eine Gurkentruppe...
-
Wenn man seine Patzer summiert in den letzten Wochen: Ja.
Letzte Wochen?
Würde eher sagen die letzten 10 Monate. Nicht umsonst ist er beim Kicker diese Saison auf Platz 14 der Torhüter. -
Oha, der HSV
Soviel Glück, die letzten 5 Spiele nicht gewonnen, Glück gehabt, dass es zwei gab, die noch schlechter waren, dazu nur 27 Punkte. Wenn die, die Relegation überstehen, dann steigen die wirklich nie mehr ab. Soviel Glück ist/wäre unfassbar! -
Das Spiel überrascht mich bisher sehr, dachte der HSV putzt die Fürther weg.
Allerdings hätte Fürth mehr aus den ganzen Freiräumen machen müssen. Wenn vorne der Abschluss nicht stimmt, rächt sich das meistens.
-
Wieso sollte ein Team das die letzten Wochen kein Bein auf den Boden bekommt, den Dritten der zweiten Liga mal eben wegputzen? Mal eben den Schalter umlegen ist nicht so leicht wie man denkt.
Schade, dass Fürth bisher nichts zählbares mitgenommen hat.
-
Bitte mal Westermann einwechseln, ich will Tore sehen.
Außerdem Jansen zum Aufwärmen schicken, damit er WM-fit wird.
-
Jansen ist doch schon wieder ausgeladen. Fürth spielt zwar gut, ist aber zu wenig torgefährlich, so kann der HSV am Ende doch das Tor durch einen Freistoß oder ähnliches schießen.
-
Endlich findet der Kommentar treffende Worte...
Edit: Steht jemand zufällig mit HSV Fans in Kontakt??Würde mich mal interessieren wie da die Gemütslage angesichts einer solch erbärmlichen Leistung ist
-