1. Bundesliga - Saison 2013/2014

• Zitat

Was hat denn Lasogga für ein Spiel gesehen, die Fürther haben sich hinten reingestellt? Aber 0:0 ist Fürth ein gefährliches Ergebnis für Fürth.

Das dachte ich mir auch, Geil aber auch seine Ausdrucksweise :D *wir wollen das Ding ziehen*

• Wobei die Formulierung unter Fußballern alles andere als ungewöhnlich ist, unabhängig von Lasoggas geistigen Fähigkeiten. :LEV18

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• VdV: "wir haben alles gegeben, aber für Fürth war es zu wenig."

Sollte es im Rückspiel kein Glückschuss von Calhanoglu oder ein heller Moment von Lasogga geben, adieu Dino!

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat das Stadion des SC Freiburg einer Prüfung unterzogen und stellte dabei erhebliche Mängel fest.

Die Stützsäulen auf der Haupttribüne erlaubten nicht die geforderte freie Sicht von allen Kamerapositionen aufs Spielfeld, moniert die DFL, die auch die Spielfeldmaße von 100 x 68 Metern beanstandet. Das Spielfeld ist bekanntlich 4,50 Meter zu kurz. Mittelfristig, so lässt man den SC Freiburg wissen, könne hierfür keine Ausnahmeregelung mehr bewilligt werden.

BadischeZeitung

PS.: Verglichen mit dem EL-Finale von gestern - Ballkontrolle, Paßspiel, Laufwege u.s.w. - war das erste Relegationsspiel ein erbärmliches, lausiges 0:0. Der HSV steht völlig neben den Schuhen; und die anderen - naja... :LEV9
    Morgen wird der Fernseh-Fussball bestreikt. Immerhin gibt es am Samstag noch die beste Zweite aller Zeiten beim Bayer zu bewundern... :LEV2

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• PS.: Verglichen mit dem EL-Finale von gestern - Ballkontrolle, Paßspiel, Laufwege u.s.w. - war das erste Relegationsspiel ein erbärmliches, lausiges 0:0.

Das stimmt natürlich, aber davon konnte man schon im Vorfeld ausgehen dass die Qualität des EL-Finales besser ist als die der Relegation 1./2. Liga :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Habe gestern auf ein Unentschieden getippt....wenn auch nicht torlos.

Halbwegs gekämpft hat der HSV ja , aber zu Hause in dieser Situation nicht gegen
    den Dritten der 2. Liga zu gewinnen , ist und bleibt einfach grottig.

Die Hamburger haben den einen oder anderen Spieler , der eigentlich immer für ein
    Tor gut ist.....sollte man zumindest meinen. Insofern schätze ich , es gibt ein 1:1
    - oder aber sogar 2:1 für Fürth im Rückspiel......

Ende völlig offen.....wobei ich diese grumpigen Hamburger mal sehen möchte , wenn
    die lange 1:0 oder gar 2:0 zurückliegen. Da geht vermutlich gar nix mehr .

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Interview mim VDV: Wir haben alles für den HSV gegeben! Das hat aber für Fürth nicht gereicht!
    Das ist ja mal ne Aussage...

Warum? Ist doch richtig (realistisch) eingeschätzt. Hätte es für Fürth gereicht, hätten sie gewonnen. Was soll er sagen? Wir haben die an die Wand gespielt, wir sind 100% Favorit für Sonntag?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Warum? Ist doch richtig (realistisch) eingeschätzt. Hätte es für Fürth gereicht, hätten sie gewonnen. Was soll er sagen? Wir haben die an die Wand gespielt, wir sind 100% Favorit für Sonntag?

Das ist doch eine Bankrott Erklärung, wir sind noch nicht einmal mit 100% in der Lage den Dritten der zweiten Liga zu schlagen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg