Was hat denn Lasogga für ein Spiel gesehen, die Fürther haben sich hinten reingestellt? Aber 0:0 ist Fürth ein gefährliches Ergebnis für Fürth.
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
Alles andere als ein Sieg von Fürth im Rückspiel würde mich sehr wundern.
-
Vielleicht sollte dem Lasogga mal einer sagen, dass das Rückspiel nicht nächste Woche ist!
Keine Ahnung was der da "ziehen" will!?
Wirkte etwas fahrig. -
Zitat
Was hat denn Lasogga für ein Spiel gesehen, die Fürther haben sich hinten reingestellt? Aber 0:0 ist Fürth ein gefährliches Ergebnis für Fürth.
Das dachte ich mir auch, Geil aber auch seine Ausdrucksweise *wir wollen das Ding ziehen* -
Bei dem hat wohl einer zu oft gezogen.
-
Na ja dass der PML ohne Fussball nicht gerade nen Doktor in Philosophie machen würde, ist ja nix neues..
-
Ab der 30. Minute läuft der HSV eh nur noch am Tropf so wie die alle sind.
-
Hoffe dem bleibt der Dopingtest heute erspart.
-
Wobei die Formulierung unter Fußballern alles andere als ungewöhnlich ist, unabhängig von Lasoggas geistigen Fähigkeiten.
-
VdV: "wir haben alles gegeben, aber für Fürth war es zu wenig."
Sollte es im Rückspiel kein Glückschuss von Calhanoglu oder ein heller Moment von Lasogga geben, adieu Dino!
-
-
0:0 ist für den HSV ein Ergebnis mit dem sie leben können sollten.
Ekliges 1:1 im Rückspiel und dann passt der Kittel. Gefällt mir nicht. -
Zitat
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat das Stadion des SC Freiburg einer Prüfung unterzogen und stellte dabei erhebliche Mängel fest.
Die Stützsäulen auf der Haupttribüne erlaubten nicht die geforderte freie Sicht von allen Kamerapositionen aufs Spielfeld, moniert die DFL, die auch die Spielfeldmaße von 100 x 68 Metern beanstandet. Das Spielfeld ist bekanntlich 4,50 Meter zu kurz. Mittelfristig, so lässt man den SC Freiburg wissen, könne hierfür keine Ausnahmeregelung mehr bewilligt werden.
PS.: Verglichen mit dem EL-Finale von gestern - Ballkontrolle, Paßspiel, Laufwege u.s.w. - war das erste Relegationsspiel ein erbärmliches, lausiges 0:0. Der HSV steht völlig neben den Schuhen; und die anderen - naja...
Morgen wird der Fernseh-Fussball bestreikt. Immerhin gibt es am Samstag noch die beste Zweite aller Zeiten beim Bayer zu bewundern... -
PS.: Verglichen mit dem EL-Finale von gestern - Ballkontrolle, Paßspiel, Laufwege u.s.w. - war das erste Relegationsspiel ein erbärmliches, lausiges 0:0.
Das stimmt natürlich, aber davon konnte man schon im Vorfeld ausgehen dass die Qualität des EL-Finales besser ist als die der Relegation 1./2. Liga
-
Slomkas letzter Auswärtssieg war im April 2013 in...na was wohl....Fürth Mal sehen ob sein Fluch dort endet, hoffe aber auf eine Niederlage
-
Habe gestern auf ein Unentschieden getippt....wenn auch nicht torlos.
Halbwegs gekämpft hat der HSV ja , aber zu Hause in dieser Situation nicht gegen
den Dritten der 2. Liga zu gewinnen , ist und bleibt einfach grottig.Die Hamburger haben den einen oder anderen Spieler , der eigentlich immer für ein
Tor gut ist.....sollte man zumindest meinen. Insofern schätze ich , es gibt ein 1:1
- oder aber sogar 2:1 für Fürth im Rückspiel......Ende völlig offen.....wobei ich diese grumpigen Hamburger mal sehen möchte , wenn
die lange 1:0 oder gar 2:0 zurückliegen. Da geht vermutlich gar nix mehr . -
HIV spielte das , was sie können.
Fürth spielerisch erstaunlich stark und im Vergleich ganz klar eher erstligatauglich.
Ergebnis ist aber nicht ungefährlich für die Franken... -
Interview mim VDV: Wir haben alles für den HSV gegeben! Das hat aber für Fürth nicht gereicht!
Das ist ja mal ne Aussage... -
Interview mim VDV: Wir haben alles für den HSV gegeben! Das hat aber für Fürth nicht gereicht!
Das ist ja mal ne Aussage...
Warum? Ist doch richtig (realistisch) eingeschätzt. Hätte es für Fürth gereicht, hätten sie gewonnen. Was soll er sagen? Wir haben die an die Wand gespielt, wir sind 100% Favorit für Sonntag? -
Warum? Ist doch richtig (realistisch) eingeschätzt. Hätte es für Fürth gereicht, hätten sie gewonnen. Was soll er sagen? Wir haben die an die Wand gespielt, wir sind 100% Favorit für Sonntag?Das ist doch eine Bankrott Erklärung, wir sind noch nicht einmal mit 100% in der Lage den Dritten der zweiten Liga zu schlagen.
-
Natürlich hatte er recht. Das ist ja das Problem
-