WIrd das nicht live übertragen??
1. Bundesliga - Saison 2013/2014
- _SVB_04
- Geschlossen
-
-
-
WIrd das nicht live übertragen??
ARD und SKY
-
ARD und SKY
Danke! -
Man munkelt, dass Westermann in der Startelf steht und seine Saisonleistung krönen wird.
-
Der Basler hatte wohl heute im Dopa vor den HSV noch einmal extra zu motivieren...^^
Da holt der HSV in der Rückrunde kaum Punkte, verliert di letzten 5 Spiele und nun so ein Dusel Ding?
Hoffentlich geht dem HSV ab der 60 Minute die Puste aus. -
Greuter Fürth vor dem Tor irgendwie merkwürdig gehemmt. Noch ein Hamburger Tor vor der Pause und alle können Grillen gehen. So ein Dreck.
-
Fürth hätte im Hinspiel einfach ein oder zwei Tore machen müssen. Oder jetzt dem HSV nach fünf Minuten ein einschenken. So sieht es schon ziemlich düster aus.
-
Fürth gelingt aber auch gar nichts. Noch eine Bude und die Sache ist schon gegessen.
-
Das sieht nicht gut aus. Ist der mit dem Kopf auf den Boden geknallt?
-
Ne, mit dem Brustkorb.
-
-
Ne, mit dem Brustkorb.
Dachte ich zuerst auch, und zwar auf den Fuß von Azemi. Aber wozu dann die Halskrause?
-
Vorsichtsmaßnahme. Wahrscheinlich haben die auch nicht gesehen, dass er nicht mit dem Kopf aufprallte.
-
Dachte ich zuerst auch, und zwar auf den Fuß von Azemi. Aber wozu dann die Halskrause?
Safety first. -
Schräg Kopfüber auf den Brust, Halskrause zur Sicherung, könnte zu ner Stauchung der Halswirbeln (Bandscheiben) kommen. -
3 MInuten ist ein Witz.
-
3 Minuten! Wie lächerlich.
-
3 MInuten ist ein Witz.
Was will Fürth denn mit mehr? Bisher können die mit dem Ball wenig anfangen.
-
3 MInuten ist ein Witz.
Jaja die deutschen Schiris...in England wären wir jetzt schon bei 6! -
Was will Fürth denn mit mehr? Bisher können die mit dem Ball wenig anfangen.
Was ist denn das für ein Argument? Also kann man jetzt auch abpfeiffen und braucht die 2. HZ gar nicht mehr??
Djourou wurde mind. 5 Min. behandelt. -
Fürth bis zum Strafraum sehr ordentlich, aber die Abschlüsse sind eine Katastrophe. Und wir sprechen hier von der Tormaschine der 2. Liga...
-